Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Neuzeit

Nach unten 
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Krieg der Neuzeit   Di Dez 25, 2007 11:53 pm

Vor hunderten von Jahren existierten drei Clans; der Clan der Otori, der Clan der Shirakawa und der Clan der Noguchi.
Diese Clans waren untereinander verfeindet und bekriegten sich viele Generationen lang. Doch dann wurde dem ein Ende gesetzt, als die Europäische Union gegründet wurde....

Viele Hundert Jahre später, im 21 Jahrhundert, begannen die wenigen Nachfahren der Clans sich zu sammeln und den frühheren Krieg wieder auf stehen zu lassen. Da es von jedem Clan nur noch höchtens 5 Krieger gab, wurde es für die Bürger gefählich, denn diese wurden unvermeindlich mit hineingezogen.
Auch die Kämpfe zwischen den Clanmitgliedern, welche in Städten oder im Land gefochten wurden, begannen sich zu verändern, denn nun hatten sie nicht nur die Fähigkeiten des Clans und dessen gewöhnliche Waffen, sondern nun standen ihnen viel mehr Waffen zur Verfügung...
Hier die Clans mit deren Fähigkeiten:

Clan der Otori: die Sinne (Hören, Riechen, Sehen, Fühlen) sind viel feiner, außerdem können sie sich unsichtbarmachen, und eine Illusion ihrer Selbst erschaffen (doppelgänger)....

Clan der Shirakawa: der Clan hat eine spezielle Beziehung zu Tieren und kann auch mit diesen Sprechen, sie Beschwören und Zähmen. Die Clanmitglieder werden auch "Beschwörer" gennant, da sie mit den Tieren einen Pakt eingehen, der es ihnen erlaubt das tier immer zu beschwören. Außerdem ist der Clan bekannt dafür, mit allen Waffen hervoragend kämpfen zu können....


Clan der Noguchi: der Clan hat spezielle Magie Fähigkeiten, jedoch verbrauchen solche Fähigkeiten enorm viel Kraft und Energie, außer es sind nicht so besondere Fähigkeiten. Elemente zu beherrschen gilt mit unter eines der schwierigsten Talenten und auch den Anstrengensten....

Das ganze RPG findet in Europa statt, da es in der Heutigen Zeit spielt, achtet bitte darauf auch in Städten zu spielen, die es gibt. Und es geht nicht, dass jemand von München einfach nach Moskau läuft -.-'....
Aber es gibt alle Transport mittel, zb U-Bahn, Zug, Bus, Rad, Roller, Blades....usw
Jeder Charakter sollte wenigstens eine Waffe gut beherrschen und natürlich muss er einem Clan angehören. Es geht auch, dass jemand aus ein Mischling ist, also die Eltern von verschienenen Clans, dann bedenkt aber bitte die Folgen ^^
Die Krieger laufen, obwohl es ungewöhnlich ist, in den Städten und überall mit den Waffen rum, da sie jeder Zeit angegriffen werden können...
Mein Chara:

Name: Shintaro Raykawa [viele nennen ihn einfach nur: Shin]
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Deutschland/München
Angehörigkeit: Clan der Otori
Waffe: Schwert, 2 Pistolen
Aussehen:

Charakter: Er hat immer was zu meckern, ist unglaublich stolz und rachsüchtig, nimmt alles persöhnlich und versteht selten Spaß, manchmal ist er zu
sehr von sich überzeugt, trotzdem kann er nett sein^^
Story: Er lebte ganz normal bei seinen Eltern, doch als sie seine etwas bosartige Seite kennen lernten, wollten sie dass er auszieht. Seit da an wohnt er allein in einer kleinen Wohnung, die immer unordentlich aber gemütlich ist. Er ist ziemlich beliebt bei den Frauen, was ihn jedoch kein bisschen interessiert. Vielleicht ist er auch schwul (xD) wer weiß.^^
Da seine Sinne sehr scharf sind, kann er diese Fähigkeit mit seiner herausragenden Schwerttalent vereinen und ist im nahkampf so gut wie unbesiegbar.
Seine Pistolen: (schwert bild kommt später)^^

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-




Zuletzt von am Mi Jan 02, 2008 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Krieg der Neuzeit   So Dez 30, 2007 6:37 pm

Name : Yuzu Nakashima
Alter: 15 Jahre
Wohnort: München/Deutschland
Aufenhaltsort : Paris/Frankreich
Angehörigkeit : Clan der Shirakawa
Waffen : ein langer Lanze so auseinandernehm bar das man es klein vertaun kann aber es ist dann noch mit eisenkettenverbunden......
Fähigkeiten : Sie kann eine Wüstenluchs und einen Adler aus den nichts beschwören
Charakter: verschlossen und eigenstzändig, sie braucht lange bis sie jemand andern blind vertraut



Story: Sie wohn eig in München bei ihren Eltern doch meist halt sie sich bei ihre Oma in Paris auf welche das Beschwören und die andern Fähigkeiten des Clan pervekt beherscht

waffe



_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
 
Krieg der Neuzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Aufbau-
Gehe zu: