Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tales of Symphonia [GC]

Nach unten 
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Tales of Symphonia [GC] Empty
BeitragThema: Tales of Symphonia [GC]   Tales of Symphonia [GC] EmptyFr Dez 28, 2007 1:18 pm

Tales of Symphonia


Erst mal so zur Einführung des Spieles nen kleinen Video danach erklär ich Story und Charakter ^^ und erwarte von euch Fragen und Ergänzungen




das is das japanische Intro von den Game ^^ bei den deutschen is die Musik anders naja XD okay dann kommen wir doch mal zur Story

Stroy

Alles Beginnt in eine kleinen Dorf in einer sterbenden Welt[Sylvarent]. Es ist soweit jemand um genauer zu sein die Auserwählte muss ihre Reise beginnen. Die Reise zur Welt Erneuerung. Colette ist diese Auserwählte sie muss Tempel der vier Elemente Feuer, Wasser, Wind und Licht besuchen und ihr Gebet ablegen um zu einen Engel zu werden, welcher diese Welt rettet. Auf ihrer Reise begleitet sie Lloyd, Genis, Raine und ein Söldner [hinter den viel mehr steckt als nur das] Kratos. Außerdem gibt es viele die den Weg der Auserwählten stoppen wollen z.B Sheena eine Assassine. Doch auch mit Sheena hat es mehr auf sich. Denn sie kommt aus einer andern Welt, welche in Moment noch die blühende Welt[Tethe'alla] ist aber durch die Erneuerung ebenfalls eine sterbenden werden würde. Deswegen will Sheena Collete auf halten. Die beiden Freunde sich jedoch dann an und suchen eine Lösung beide Welten zu retten. In Tethe'alla trifft zu Gruppe noch der Auserwählte von dieser Welt dazu, Zelos. Außerdem noch ein eigenartiges Mädchen Presea und ein Gefangener, Regal. Jeder der einzelne hat seine eigene Geschichte welche man über das Spiel hindurch entdecken kann.

Ich will mal nicht zu viel erzählen <.<' wenn ichs nich schon hab naja ich zeig auch jetzt noch wie die Kampfcharakter aussehen ^^



Lloyd Ivring
Tales of Symphonia [GC] Irving11

Colette Brunnel
Tales of Symphonia [GC] Vlcsna10

Kratos Aurion
Tales of Symphonia [GC] Vlcsna11

Genis Saga
Tales of Symphonia [GC] Genis10

Raine Saga
Tales of Symphonia [GC] Raine10

Sheena Fujibayashi
Tales of Symphonia [GC] Sheena10

Zelos Wilder
Tales of Symphonia [GC] Zelosw10

Presea Combatir
Tales of Symphonia [GC] 11710

Regal Braynt
Tales of Symphonia [GC] Regalb10

So ^^ das war dann mal von mir erst mal

Dead
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
 
Tales of Symphonia [GC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: Games :: Games-
Gehe zu: