Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:13 am

Kyo wurde wieder schwindelig, doch sie versuchte aufrecht stehen zu bleiben. Schon wieder so ein Krieger wie vorhin...., murmelte sie und blickte auf Khanu.
Dann wanderte ihr Blick zu dem Jungen. Ist das nicht...dieser Chiba aus meiner Schule...? Sie schaute zu Keitosuke und schwieg. Wieder ein Schrei. Langsam konnte Kyo es nicht mehr ertragen...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:16 am

chiba und khanu waren nur noch ein paar meter entfernt chiba erkannte das das mädchen was er kannte zu taumeln anfing
"hey alles inordnung bei dir" seine schritte wurden schneller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:18 am

Kaitosuke blickte misstrauisch den anderen Jungen an und blickte dann zwischen ihn und Kyo hin und her. Wer bist du denn? Er schaute wieder zu Kyo kennt ihr euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:19 am

Fertig dachte Nyx befriedigt als alle tot waren und drehte sich zu Chun die von 10, 1nen umgelegt hatte. Du warst mir ja ne tolle hilfe....naja aber du bist gut in Kampf ich hab dich beowachtet.

Wärend du gekämpft hast?!? fragte Chun verwundert.

Jep kla nichts leichter als das bei so einfachen gegnern. Lass und weiter gehn....Dies Kampfart von ihr is beeindrucken....und denoch eigenartig...so beweglich als wäre sie eins mit Natur...mit eine elemten....magie....wenn das der fall wäre lebt sie nicht mehr lange so bald ich den beweiß hab.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:20 am

Y...Yeah ich denk schon... Sie versuchte zu lächeln und hielt sich mit einer Hand an die schläffe. mann...kann man das nicht einfach ausstellen...wie licht? oder musik....-.- Sie schüttelte den Kopf und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. An Chiba gewandt fragte sie: Gehts dir den gut?, jetzt erst bemerkte sie seine Wunde und biss sich auf die Lippe. So eine blöde frage "gehts dir denn gut" und das obwohl er ne wunde hat... Soll ich deine Wunde heilen?, fragte sie den Jungen lächelnd.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:20 am

"hmm ... bist du blint die kleine kippt gleich um" er ging zu ihr und stüzte sie "hey du alles ok bei dir naja blöde frage.. was is denn los??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:21 am

"huh?? ehm nen lass mal dir gehts doch eh nciht gut oder ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:24 am

Doch doch. Alles ok. Sie lächelte. Aber befor noch mehr von diesen Viechern...diesen Glabast oder solchen Kriegern kommen sollten wir zurück zu dem haus....obwohl.... Ihre Gedanken schweiften zu Chun... Ich muss los., damit rannte sie an Chiba vorbei tiefer in den Wald. Chun verdammt nochmal...wo bist du?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:25 am

"hey was soll das bleib da warte" reflexartig drehte sich chiba um und rannte nach "wer ist chun hey lass dir helfen warte" er packte sie am handgelenk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:29 am

Hallo jetz bin ich wieder schuld sie lässt sich ja nicht helfen! zweitens hab ich hier noch eine auf den rücken die immer schwerer wird. Plötzlich sah er Kyo an den Jungen vorbeirennen und er lief ihn gleich darauf hinterher
Hey Kyo warte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:29 am

Kyo wurde von Chiba herumgerissen. Trotzig schaute sie ihm in die Augen. Ich muss Chun helfen...meiner Freundin....sie ist verschwunden seit ich...seit ich vorhin trainiert hab. Wäre ich nicht trainieren gegangen...würde sie jetzt noch hier sein?! Ich muss sie finden...ich weiß das sie zaubern kann und wenn jemand sieht wie sie zaubert ist sie so gut wie tot.... Kyo spürte einen kalten schauer der ihr den Rücken hinab lief. Würde sie chuns schreie auch hören? wie die der elfe? sie konnte das nicht ertragen. Eine Träne rann ihr aus den Augen, doch energisch wischte sie die Träne weg und wurde rot. jetzt heul ich auch noch....wie toll -.-

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 1:34 am

Chun konnte Nyx´s grinsendes Gesicht nicht sehen. Sie weiß bestimmt neues das heißt Sir Vincent wird erfreud sein...er will alles neues merk würdiges wissen an besten ich brin sie zu ihn...allerdings sollt ich vorher fragen was sie weiß sonst belästige ich Sir Vinvent bloß und das würde böse enden..... er blieb stehn und blickte das Mädchen an
Sag mir was weißt du über diese welt, was kannst du und wie kammst du hier her oder was ist passiert seit du hier bist?


Das funkeln in den Augen Nyxs machte sie unsicher und sie weichte von ihn ab....Ich kann ihn nicht trauen...man sieht es ihn an aber....iwie würd ich ihn gerne trauen...hier in dieser welt ist alles so fremd und dieser Arsch führt mich auch noch an der nase rum und will mich leicht gläubige verarschen und warscheinlich nachdem ich ihn gesagt hab was er will töten....wenn ich einfach lüge?
Öhm naja eig nichts was wichtig ist ich irr nur so alleine rum als wäre es ein traum.....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 4:38 am

Blut spritzte ihr ins Gesicht. Die Leiche viel zu Boden und Shizuka wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Auch das Blut von ihrem Messer wischte sie ab. Dann steckte sie das Messer zurück an ihren Gürtel und verließ das Haus durch die Hintertür.
Immer darf ich die dreckigen Jobs machen..., dachte Shizuka grimmig während sie durch den Wald stapfte.
Plötzlich raschelte es im Gebüsch zu ihrer rechten. Ein Mann kam hervor und musterte Shizuka eindringlich.

Sind sie Noguchi Shizuka? , fragte der Mann. Shizuka nickte knapp und der Mann gab ihr eine Briefrolle. Die ist für Hauptmann Toshiba! Schon war der Mann wieder verschwunden. Shizu zuckte mit den Schultern und schlenderte weiter.
Tief in der Nacht erreichte sie die Burg, doch sie war verschlossen. Nyx...ist wohl noch nicht zurück... Zu müde um noch irgendetwas zu machen, lehnte sie sich sitzend an die Tür und schlief ein....

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 11:17 am

Lüg mich nicht an! sagte Nyx ernergisch zu Chun welche eine weiteren Schritt zurück wich. Argh dann nehm ich sie halt mit zur Burg....kleine Nervensäge -.- Okay okay dann gehn wir erst mal zur Burg dort wirst du dann schon reden.... er drehte sich um und grinste wieder vor sich rum...


Trotzig und in der versuchung weg zu laufen ging sie Nyx nach.Welche Burg °° oh mann ich will zu Kyo und den andern y.y Chun betrachtete die Blutbeschmierte Doppelklinge in ihrer Hand Ob die andern noch leben....oder noch hier sind? Das sie ohne mich den weg zurück gefunde haben.....nein...naja hauptsache...es geht ihen gut....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 12:30 pm

chiba sah die tränen in kyos augen er lies die hand los und stellte sich vor sie "hmm... okok ehm komm wir gehn deine freundin suchen du verläufst dich doch bestimmt alleine"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 2:21 pm

Eine Burg baute sich vor ihnen auf Chun staunte nicht schlecht als sie das riesige Gebäude sah. Nyx verharrte und hob die Hand damit sie anhielt was hatta den jetzt? Da is jemand an der Türe ô.o sieht aus wie.....-.-'' Shizuka....und sie pennt....vor der Burg *drop* Ne Freundin von dir Nyx?

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 2:44 pm

Kaitosuke träumte einfach vor sich rum mit Nori auf dem Rücken und folgte den beiden ohne ein wort zu sagen. *seufts* was mach ich hier eigendlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 2:56 pm

Durch das hin und her wachte Nori langsam auf.

" wo bin ich... w-was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 3:03 pm

Na entlich bist du wach! Kaitosuke setze sie vorsichtig auf den Boden.
Du wurdest unmächtig und ich hab dich jetz ca. 25km getragen du bist ganz schön scher ~~
Du bist aufeinmal unmächtig geworden ohne grund keine ahnung warum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 3:07 pm


" Ich kann mich nicht mehr erinnern was passiert ist...aber es sieht so aus als ob alles ok ist.
Wer ist das da vorne neben Kyo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 3:09 pm

... puh keine ahnung frag mich nich die ignorieren mich schon die ganze zeit... aber es hat den anschein das kyo die beiden kennt.. mehr kann ich dazu nicht sagen kannst du jetz alleine laufen? Kaitosuke schaute sie fragen und leich erschöpf an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 3:11 pm

" Klar und danke nochmal fürs tragen...*grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 3:14 pm

Er grinste zurück Kein Problem... und ging träumerisch und schweigen den anderen drei hinterher ohne noch ein wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 3:22 pm

Schweigend ging Nori neben Keitosuke her.
Sie hatte das gleiche Gefühl, wie da als sie am Boden lag.
Leise sagte. sie: Ich will nach Hause.
Sie wusste nicht ob es keitsuke gehört hatte aber wenn dann sollte er es ruhig hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Sa Dez 29, 2007 3:29 pm


" ich will ja nicht meckern aber was machen wir hier? Ist Chun hier in der Nähe? Ich meine wieso gehen wir durch die Gegend obwohl wir wissen das irgendwelche Männer uns umbringen wollen"

Nori schaute während sie sprach um sich....
Nori war wirklich kein feigling. aber sie hatte zum ersten mal in ihrem Leben angst das sie und ihre freunde sterben würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Update vom 16.11.2017 - Zeit-Location Maplewood
» Update vom 30.11.2017 - Zeit-Location Pilzhöhle
» Update vom 21.12.2017 - Zeit-Location Schneehügel - bis 03.01.2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: