Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:10 pm

Erschrocken zuckte Keitosuke zusammen und blickte die beiden Mädchen zusammen die in anstarrten.. haben die denn keine Angst?? ich könnte genauso gut ein Feind sein
gleich darauf trat er zu ihnen for und begrüßte sie mit einer kurzen leichten verbäugung und einem schlichten hallo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:14 pm

Kyo gaffte den Jungen an und zeigte mit den Finger auf ihn. Ich kenn dich. Sie schüttelte den Kopf. Naja nicht direkt...ich hab dich nur mal auf unserer Schule gesehen...
Also nicht dass du meinst ich merk mir jeden also ich...vergiss es., fügte sie noch hinzu. Vll...hat er ja was zu essen? Saaaag mal...hast du vll was zu essen dabei? soo rein zufällig...? oder weißt du vll wo wir hier sind?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:14 pm

Haaallo sagte Chun freudig

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:21 pm

hey.. Er holte n Stück Brot aus seiner Tasche die er an der Hüfte trug und gab es dem Mädchen die danach gefragt hatte. Erlich gesagt habe ich keine Ahnung wo wir hir sind und was bei eurer Schule eben passiert ist... aba ich kann mich nur schlicht erinnern das ich durch so nem komischen protal gefallen bin oder so.. aba vielleicht hab ichdas auch nur geträumt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:26 pm

Dankbar lächelnd nahm kyo das brot und began zu mampfen. Danke..., nuschelte sie und schluckte einen Bissen runter, damit sie normal sprechen konnte. Mein Name ist Kyo...und du?, fragte sie den Jungen und reichte ihm die Hand.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:29 pm

Chun schnüffelte wärendessen in der Luft iwas richt hier eigenartig....nach rauch...oder ähnlichen
Ich glaub...hier in der nähe sind noch andere Menschen..... flüsterte sie ihren gedanken laut aus

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:45 pm

Kein Problem ich heise Kaitosuke ^^ und i-wo hier ist i-ein Haus oder so in der nähe wir sollten mal schaun ob noch andere da sind...
Er blickte die beide an und und ging dann in die Richtung wo der Geruch her kommt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:47 pm

Nori öffnete langsam die Augen. Vor Schreck sprang sie auf und sah sich um. Wasser. Überall Wasser. Sie war auf einer kleinen Insel in der Mitte eines riesigen Sees."Wie bin ich denn hierhin gekommen. Sie stand auf und schaute in die Ferne. Am Ufer fängt der Wald an. muss mich umsehen, Ich meine ich bin sicher nicht der einzige Mensch hier... hoffe ich.Aber wie komm ich ans Ufer. Das Wasser ist tief grau aber die einzige Möglichkeit ans Ufer zu kommen ist zu schwimmen" Na dann. Sie ging langsam und etwas gebeugt zum Ufer um nicht auszurutschen. Als sie Hüfthoch im Wasser fing es plötzlich an zu Blubbern und zu schäumen. Nori bekam es mit der Angst zu tun.
Aber sie blieb stocksteif im Wasser stehen. Plötzlich hob sie etwas hoch, etwas großes, und schuppiges, und weißes. Als sie nach unten schauten merkte sie das sie auf einem riesigen Drachen saß. Sie rutschte den Rücken des Tieres hinab und hoffte das es sie noch nicht entdeckt hatte, doch falsch gedacht. Mit seinen großen Hellgrauen Augen sah er sie an. Und er nickte als ob er gefunden hatte was er suchte und sie hatte plötzlich keine angst mehr. Sie taufte ihn auf dem Namen" Diamond".


Zuletzt von am Fr Dez 28, 2007 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:50 pm

Kyo zuckte mit den Schultern und folgte ihm. Dabei stolperte sie über einen Stein und fiel zu Boden. Sie stand wieder auf und ging weiter, kratzte sich aber verlegen am hinterkopf. Was würde Mum wohl dazu sagen...allein in der Wildnis... Sie schlenderte weiter. Nein...sie würde überhaupt nichts sagen...sie würde es nicht einmal merken dass ich weg bin..., dachte sie bitter. Schalt sich aber gleich wieder für diesen Gedanken. Ihre Mutter konnte schließlich nichts dafür. Um sich zu beruhigen nahm sie ihre FLöte zur Hand und spielte eine Melodie. Plötzlich stürtze vor den dreien ein Stein hinab und zerbarst.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:57 pm

wow KYO Chun sah sie an ich sagte doch es is die Flöte DIE FLÖTE Chun drehte sich bleidigt weg und schritt weiter

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33





Zuletzt von am Fr Dez 28, 2007 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 7:59 pm

Verblüfft blieb Kyo stehen und hörte auf zu spielen. Das war ich nicht...ich kann doch sowas nicht... Zur Sicherheit aber steckte sie die Flöte wieder weg und schritt weiter. Wohin gehen wir eigentlich?...und ich meine...ähm...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:07 pm

Diamond brachte Nori über den See. Er schwamm zurück und tauchte ab. Nori schaute ihm nach und ging dann weiter. Sie kam immer tiefer in den Wald. Immer dunkler und immer kälter. Doch plötzlich hörte sie ein lautes Heulen. Ein Wolf. Genau vor ihr. Er sprang von einem Felsen und landet 3m vor ihr. Sie zuckte zusammen." Braves Wölfchen, du wirst doch keine Mädchen fressen... Knurr, schnapp.
" Ok vielleicht doch !!! Verschwinde du Miestvieh". Im Gegenteil er kam näher.. und näher. Und plötzlich hörte sie ein Melodie. Wunderschön. Nori vergass kurze zeit das ein Blutrünstiger Wolf vor ihr Stand doch dann war sie wieder da. Die Melodie hörte auf zu spielen und kurz darauf. Fielen Felsbrocken von Berg. Viele. Der Wolf der nur noch ein paar cm vor ihr stand wurde von einem Brocken mit runter gerissen. Nori schauten nach oben. " ok. Merkwürdig. Moment mal das bedeutet das Menschen hier sein müssen den von allein spielt sie ja nicht." ...* schlaues Kind*. " Hallo?? Ist da jemand? Haaaalllllloooooo?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:14 pm

Kyo hörte wie jemand schrie und blickte sich flüchtig um. Ähm...Hallo?, fragte sie zurück, zuckte mit den Schultern und ging weiter. Ihre Hand ruhte immer noch auf der Gürteltasche mit der Flöte.
Als sie um eine Ecke gingen, stand nicht weit entfernt von ihnen ein kleines Häuschen und eine Frau war gerade damit beschäftigt, Wäsche aufzuhängen. Als sie die Kinder sah, wurden ihre Augen vor erstaunen größer und sie lief schnell ins HAus und schloss die Tür.
Nein warten sie..., sagte Kyo, doch die Tür war schon zu.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:20 pm

Sag mal Kyo Kaitosuke schaute sie streng an Diese Flöte die du da hast.... was kann die alles?? ich mein der stein gleich nachdem du gespielt hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:21 pm

Chun drehte den Kopf zur seite und stampfte mit den Fuß auf den Boden. MENNO ich will nach Hause das macht keine spass es ist....wie in eine traum hier das ist nichts für mich ich will hier weg..... Entschlossen ging sie auf das Haus zu DIE muss wissen wo wir hier sind ich frag sie jetzt....jeah ich frag sie.... Chun hiel vor der Türe inne

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:24 pm

Nori hörte ein leises Hallo. Vll bildet sie sich das nur ein aba sie kletterte den Berg trotzdem hinauf und sah zwei Mädchen und einen Jungen. Sie versteckte sich hinter einen felsbrocken und belauschte die drei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:25 pm

Kyo blickte zu Keitosuke und zuckte mit den Schultern. Das mit dem Stein war nur zufall. ich war das nicht. Sie lächelte. War ich ja auch nicht... Doch trotzdem hatte sie ein komisches Gefühl in der Magengrube. Sie schüttelte wild den Kopf und lief zu Chun zu der Tür. Sie hämmerte dagegen und sagte: Bitte, lassen sie uns rein...und beantworten sie uns ein paar fragen. Wo sind wir hier? bitte machen sie auf.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:30 pm


Nori kannte die drei nicht aber sie waren im gleichen alter. Also stand sie auf und näherte sich ihnen.
" Hallo ich bin Nori"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:30 pm

Chun sah zu Kyo als keiner auf machte Sie ist das mit dieser Flöte.... Kyo....spiel mit der Flöte....please

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:33 pm

Kyo schaute zu dem neuen Mädchen und lächelte ihr begrüßend zu. Aloha, ich bin Kyo Tokoyami...
Fragend blickte Kyo Chun an. W...wieso?....was sollte das den bewirken, also wirklich... Sie lachte, jedoch nicht herzhaft.
Schließlich zog sie aber die Flöte aus der Tasche, lehnte sich gegen die Tür und fing an zu spielen. Ein dramatisches Lied, das alles ausdrückte, wie sich Kyo gerade fühlte...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:40 pm


Nori näherte sich den drei. " Kyo. ich kenn dich aus der schule oder nicht? und habt ihr eine Ahnung wo wir hier sind. oder was passiert ist. Nori beschloss bei ihnen zu bleiben. Jedenfalls besser als allein durch den wald zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:44 pm

Chun verhielt sich nicht so wie sonst es lag woll daran da alles nun fremd um sie war sie sagte nur kurz Hallo zu der neuen und beowachtete dann alles was um die drei geschah, sie hielt ausschau nach etwas was nich hier her gehört, anders war als vorher oder magie aussprühte. Ach ist doch egal..... Hör auf.... is egal... sagte sie zu Kyo und ging von der Türe weg währende sie zu allen anwesendne sagtEs wir doch einen Grund haben warum wir hier sind also wird es auch nich weiter helfen wenn wir hier jetzt blöd rum stehn und warten bis uns diese Frau auf macht Irgendwas machte Chun Angst? sie wusste es nicht aber sie konnte sich nich merh so ruhig und gelassen freudig und freundlich verhalten als sonst.







[Nebeninfo {gehört nicht zum rpg}:
oder es liegt verdammt nochmal daran dass mir in der situation nichts besseres einfällt und ich mich so nich verhalten kann ~~ ich hab noch nie die Charakter beschreibung einhalten könne also es könnte sein das sie sich jetzt ganz und gar so unterwirft meiner grausamen machtbar keit und so wird wie ich launisch zickig und aggressiv und dann manchmal total blöd und noch soneben bei Nori ich schreib mit dir immer gleichzeitig >.< immer wenn ich auf kyo antworte stehst du vor mir da naja nur damit du nich meinst ich igno dich ich kann nichts dafür >.<]

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:52 pm

chiba lauschte einem ruschen als er zu sich kam. Er blieb iene zeit liegen also ihm einfiel das er
hier garnicht sein dürfte. Er sprang auf und sah sich um, das einzige was er sah war ein rieseger fluss in mitten eines
waldes, er konnte auch einen wasserfall hören. trozdem das er keine ahnung hatte wo er eig. war beward er die ruhe und
ging gemütlich flussabwerz richtung wasserfall...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:52 pm

Kyo nickte und stoppte das spielen der Flöte. Erschöpft sank sie zu Boden, schweiß rann über ihr gesicht. ...irgendwas stimmt nicht...warum erschöpft mich das spielen der flöte so?... Langsam stand sie wieder auf, musste sich aber an der wand festhalten um nicht umzufallen.
Plötzlich ging die Tür auf und Kyo stolperte hinein. Die Frau wich einen schritt zurück, zeigte den Kindern aber, dass sie eintreten durften.
Kyo rappelte sich wieder auf und trat ein. Ein Kräutergeruch hing in der Luft. Ist sie etwa...eine Heilerin? Eine Hexe?
Interessiert blickte sie sich aufmerksam in der Wohnung um.

Khanu saß immer noch auf dem Stein beim Wasserfall, als er einen Jungen näherkommen sah. Sofort sprang Khanu auf die Füße und zog sein Schwert. Wie...normaler weise ist der Wald doch verlassen, außer der Kräuterhexe am Felsen...seltsam.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 8:58 pm

Chun sah misttrauisch in die Wohnung der Frau. hm... iwie macht mich diese welt....sie verändert mich ich bin....iwie traurig und.....mistrauisch....ich darf mir einfach nichts anmerken lassen und lächeln Chun lächelde und ging ging in die Wohnung. Wer sind sie? Mein Name ist Chun Teiiso sagt sie höflich

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: