Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:20 pm

" einen blöderen moment gibt es jetz wohl nicht. was sollen wir machen. Ich weiß nicht ob er mich gesehen hat....

Und wenn ja dann...dannn.....

Nori schüttelte sich und verdrängte den gedanken.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:22 pm

Ach mensch BULLSHIT komm nori raus hier aus hintereingang du bist aus den vorderen gekommen also komm wir müssen abhauen allein haben wir keine chance..... Sie schritt raus
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:23 pm


weißt du wo wir hin müssen?
Ich mein wir müssen ihnen doch irgendeinzeichen geben das sie in gefahr sind wir müssen uns beeilen...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:24 pm

Gleich darauf machte dieses Viech wieder einen satz auf ihn und erwischte ihn voll mit den an der stirn und machte einen langen tiefen kratzer darauf... kaitosuke konnte wieder gerade noch ausweichen doch lange würde er es nicht mehr durchhalten... ..
verdammt verdammt... was nur er lächelte leicht.. tja das wars jetz warscheinlich mit mir.. viel blut lief ihm aus der wunde und tropfte auf dem boden
er nahm seine zwei dolche in die hand und konzentrierte sich... er legte seine ganze kraft in diese dolche und plötzlich begannen diese blau zu schimmern
er wusste nicht genau was das war machte aber einen satz auf das tier zu und schniett im die gele auf das tier viel gleich darauf leblos zu boden durchrammte aber kaitosukes bauch noch mit seiner klaue
vorsichtig löste er sich von dieser klaue und blieb am boden liegen.. er sah nur noch alles verschmommen und hatte schwer zu atmen.. er hustete und spuckte dabei blut
nya ok das wars jetz mit mir... kurz befor er das bewusstsein verlor sah er noch etwas sielbernes über sich bäugen und dann wurde alles schwarz und er verlor das bewusstsein
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:29 pm


Diamond nahm Kaito auf seine schultern und flog davon..

kurz darauf erreichte er die stadt und fand auch nori und chun.

er landete langsam auf dem Boden nori lief auf ihn zu...
.
" Diamond du hast ihn gefunden.!"gut gemacht. komm chun wir müssen kaito helfen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:31 pm

lansam machte er wieder die augen auf.. w..wo bin ich..
er befand sich in einem ganz hellem raum der schon so grell war das er die augen halb zukneifen musste am ende dieses raumes sah er plötzlich seine eltern und seinen kleinen bruder die schon vor langer zeit ermordet wurden
vorsichtig stand er auf.. er hatte nirgens eine wunde und sah getrübt zu den anderen hinüber..
w..was ist passiert.. wo bin ich hir?? ma .. dad.. seid ihr das??
doch sie antworteten nicht
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:35 pm

Kyo wurde immer kälter. Sie sprang wieder auf und hupfte auf der stelle. warm warm warm...es muss warm werden.... Sie seufzte und ging die straße weiter, bis sie an der Stadtmauer angekommen war. ÄÄÄÄÄhm..... gab kyo verwirrt von sich. wie bin ich hier her gekommen?? >.< omg...ich dachte ich bin nur ein paar minuten lang gegangen..., keuchte sie und starrte die Mauer entgeistert an...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:37 pm

"so fertig" chiba nahm die reparierte flöte und wollte sich ncoh ein wenig umsehn hmmm wie groß ist diese stadt eig. mal schaun ich geh am rand der stad entlang chiba ging den weg der am nächsten an den stadtmauern war er packte die flöte in ein seidentuch ein das er ncoh vom händler bekam
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:39 pm


Nori schaute Kaito. er wirkter iwie verwirrt. Er sprach aba mit seinen eltern oder so.

Nori packte in an den schultern.

" Kaito. Kaito, was ist los. Komm schon wach auf es ist alles ok.

Nori betrachtete ihn und wartete auf eine reaktion...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:39 pm

Kyo starrte die Mauer immer noch demütig an, als sie Chiba sah. Oh...Hey..., gab sie von sich. ich hab mich nicht verlaufen ich hab mich nicht verlaufen verdammt ich hab mich verlaufen...er darf nicht erfahren dass ich mich verlaufen hab >.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:42 pm

chiba grinste "hey kyo^^ auch unterwegs??" chiba freute sich ersichtlich das er auf sie traf hmm geb ich ihr jetzt ihre flöte...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:44 pm

Yeah...es war so langweilig und ich konnte nicht schlafen.^^ Sie lächelte. Und was machst du noch draussen? ich dachte es schlafn alle... Sie schaute wieder hoch in den Himmel. schnee schnee schnee... sie lächelte vor sich hin...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:47 pm

"ich ehm... ich war nur ein bischen unterwegs wollte mich erkundigen ^^''" ... "ehm kyo du frierst ja" chiba zog sein über hemd aus (das oberteil besteht auseinem dunkelgrünen oberhemd und einem hemd dadrunter was weis ist) und hing es ihr um "und du hast dich diesmal nich tverlaufen???" er lächelte sie an "ich würd sagen wir gehn zurück oder?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:53 pm

Kyo wurde knall rot und schaute schnell weg. ähm....danke...aber dann frierst du doch... oooh mädchen reiß dich zusammen >.< (das is wie sakuras innere stimme xDD) Sie warf ihm einen flüchtigen Blick zu. Nein....ich hab mich nicht verlaufen...naja nicht direkt...also...nicht wirklich nur so halb.... Sie schaute zu Boden. yeah ich hab mich verlaufen... Sie lächelte. yeah...gehen wir lieber zurück nicht das die anderen sich sorgen machen... schnee schnee schnee der erste schnee.... sie grinste und schlenderte langsam zurück...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:55 pm

chiba musste lachen "du dumerchen ^^" er grinste zu ihr "neinein so schnell frier ich nciht komm wir gehn^^" er musste immer noch leicht lächeln dann schubste er sie locker am rücken und ging dann neben ihr "schön der schnee oder^^"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 2:59 pm

Kyo lächelte verträumt. yeah sehr schön vor allem....ach egal...^^ Sie ging schweigend weiter, zu verlegen noch irgendetwas zu sagen. das hier...ist doch viiiiieeel besser als schule...., dachte sie lächelnd...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 3:44 pm

Chun lief aus den Haus ins dunkle auf die Gassen. der schnee wurde immer dichter und sie lächelte immer mehr obwohl sie doch in gefahr waren aus irgendeine grund setzte sie sich plötzlich einfach in den schnee und lies sich einschneien sie genoss es richtig
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 3:50 pm

Nyx grinste auf das was Shizu sagte und sagte dann Ach ja jetzt haben wir den weg verloren der schnee hat die fußspuren weg geschneit...lass uns ins gasthaus gehn und erst mal schlafen und sehen was der morgige tag so bringt er drehte sich um und fügte noch hinzu ich werde dich nicht töten...nein ich nich wer anders grinsend ging er weg
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 3:56 pm

Shizu starrte ihm nach. wer anderes?....wer...?.... Sie wollte noch etwas sagen, überlegte es sich dann doch anders und ging zurück ins gast haus.
Ist noch ein Zimmer frei...?, fragte Shizuka den Mann an der Thecke. Er nickte und gab ihr einen Schlüssel, sie gab ihm Geld und stapfte die Treppe hoch zu dem Zimmer. Schweigend legte sie ihr Messer auf das Bett. der mann treibt mich noch in die verzweiflung..., dachte sie seufzend und schlenderte ins Bad. verdammter idiot...., murmelte sie während sie sich auszog und in die Wanne mit heißem wasser stieg....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 4:00 pm

Nyx schritt in sein Zimmer und zog seinen Lange schweren Mantel aus und schmieß in auf das bett. Dazu legte er sein Beutel und die Schlagringe, zog seine schuhe aus und blieb mit gesenkten blick stehen.


Chun sprang auf und der schnee fiel von ihr sie sah sich um und beschloss wieder zurück zu gehn und huschte in ihr zimmer sie war sich sicher das sie keiner bemerkt hatte und morgen früh jeder wieder da sein würde
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 4:01 pm

Kaito hörte plötzlich eine stimme... ja es war noris stimme doch die interessierte ihn jetz nicht verzweifelt sah er zu seine eltern am anderen ende des raumes an die ihn mit leeren blick anschauten... er stand auf und machte sich auf den weg zu ihnen doch der es war als würde er nicht von der stelle kommen... er begann zu laufen aber auch dies half nichts...
plötzlich kam alles wieder von früher hoch.... das brennende dorf .. die leichen seiner eltern ... als er seinen bruder retten wollte der aber gerade von einem krieger erstochen wurde... die schreie das ganze leid und die flucht..
Kaito fasste sich an den kopf und begann zu schreien...
doch.. plötzlich wurde alles still .. das grelle licht verfinsterte sich und wurde schwarz es wurde ihm kalt... und er schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 4:03 pm

Shizuka stieg aus der Wanne, trocknete sich ab und zog ihr rotes Kleid Dingens (wie halt auf bild -.-'') wieder an. Sie schlenderte aus dem Bad, blieb aber bei dem Geländer, wo es nach unten ging stehen und schaute sich um. Sie lehnte sich an das Geländer und starrte verträumt in an die Wand ihr gegenüber....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 4:14 pm

Nyx überlegte Es macht keine unterschied wenn ich töte oder nicht....naja eig ist es vollkommen egal ich wurde dazu erzogen...hm naja ich brauch Shizu........damit sie chun beseitigt >,> und dann wird sie bestimmt von einen der andern niedergestreckt....naja vll find ich auch meine tot wobei ich mir denken könnte das man alles noch etwas herrauszögern könnte....hehe ich hab ne idee. Nyx holte sich pergament und schrieb eine Brief an Vincent




Sir Vincent

die magie ist erstaunlich, welche von den Menschen ausgeht. Wir benötigen eine anderen Plan. Außerdem benötigen sie doch diesen Stein von den Ort an den nur starke Magier könne wie wäre es wen wir die fünf in eine falle locken. sie dazu bringen ihr fest zu besuchen es organisieren das sie erfahren sie benötigen diesen stein um zurück in ihre welt reisen zu könne damit würden wir zwei fliegen mit einer klappe schlagen sie hätten den stein und die 5 müssten auch wieder zu ihen zurück das heißt dort kann ihnen dann eine falle gestellt werden und was Shizuka an geht ich kann sie dazu bringen das sie sich den leuten anschließt, mich auf den laufenden hält was bei ihne passiert und danna uch wann sie wieder zurück kommen vll könnt ich sogar khanu mit einschleusen mit eine fiesen plan die kommen mir eh ziemlich oft was halten sie davon Sir? ich wüsche um ihre antwort.....

Nyx Toshia


er gang ans fenster und blaste in eine röhre die er immer dabei hatte wie ein blitz schoß eine brieftaube wie aus den nichts auf Nyx band den brief an ihren bein und schikte sie los anschließende ging er ins bett........
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 4:27 pm

Sir Vincent übte gerade ein körperliches Hobby mit einer seiner Dienerinnen aus, als die Taube eintraf. ach verdammt...., knurrte vincent und stieg aus dem Bett. Verärgert über die Unterbrechung nahm er den Brief und rollte ihn auseinander.
Er studierte ihn ein paar mal und ging damit zu seinem Schreibtisch. Er nahm eine Feder zur Hand und schrieb eine Antwort:


Hauptmann Toshiba

Ein guter Plan von einem guten Hauptmann.
Das mit dem Stein habe ich auch schon gehört, jedoch, da wie sie schon gesagt haben, nur Magier in die Unsterblichen Landen kommen, konnte ich es nie bestätigen.
Ich würde das Fest nächste Woche veranstalten, schicken sie mir dazu bitte Khanu, er wird zwischen mir und ihnen Vermitteln.
Auch der Plan mit Shizuka Noguchi ist eine gute Idee. Theoretisch ist mir egal was sie mit ihr machen, hauptsache sie stirbt. Ich kann es nicht leiden wenn eine Frau eine so hohe Stellung hat.
Für das Fest könnte ich noch ein Special mit einbauen. Wir haben neuerdings wieder zwei Elfen und einen Drachen gefangen, die Leute auf dem Fest wird es begeistern wenn sie sehen wie so starke Wesen so einfach zu Grunde gehen...

Unterzeichnet:
Sir Vincent Goil


Er schnürrte den Brief an die Taube und schickte sie zurück zu Nyx. Shizuka...dieses kleine Miststück...sie wird es bereuen nicht mit mir geschlafen zu haben....sie wird sterben...durch die Hand, von den den sie liebt... Er lachte böse und ging zurück ins Bett...


Shizuka seufzte und schlenderte zurück in ihr Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und starrte aus dem Fenter. Er hat etwas mit mir vor...deshalb tötet er mich nicht...ich bin nur eine Schachfigur...nichts weiter... Sie musste eine Träne unterdrücken und schmieß sich aufs Bett und vergrub ihr Gesicht in dem Kissen....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo Dez 30, 2007 4:27 pm

"hm? wolltest du etwas sageen?" chiba und kyo kamen dem rasthaus näher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: