Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:10 pm

er spürte zwar einen schmerz lies jedoch ncihtlocker was ist das für ein .. ein psycho er sprang auf um sich seine waffe weider zuerobern nahm die hand khanus drehte sie ihm um und entwendete die pistole kurzdanach zielte er auf den oberschenkel und drückte gnadenlos ab danach sprang er weiter weg und zielte auf den kopf jedoch wartete er mit dem schuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:10 pm

Verblüfft starte Kaitosuke auf die Pfeile und schoss sie dann gleich darauf ab genau zwischen die Augen des Tieres das daruf hin aufschrie und sich wieder tief ihn den Wald verflüchtigte. Puh... ich habs doch gewusst... was ich jetz aber auch wieder nicht kapiere
lachte kaitosuke. Alles in ordnung Kyo? Fragte Kaitosuke aufmerksam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:17 pm

Y...Yeah ich denke schon..., murmelte kyo. sie wollte noch etwas sagen, doch dieser zauber hatter ihr nun endgütlig die kraft genommen. Erschöpft fiel sie zu boden, die flöte rutsche ihr aus der Hand und rollte ein stückchen von ihr weg...

Khanu stöhnte auf. Blut quoll aus der Wunde. Diese waffe macht mir angst.... Aber er sah erleichtert, dass auch er Chiba eine Wunde zugefügt hatte, die stark blutete. Der Junge hielt die pistole auf Khanus kopf gerichtet, schoss aber noch nicht ab. Khanu lächelte gezwungen. Es ist aus...aber, ich finde mit der Pistole zu kämpfen ist...unritterlich... Blut lief ihm aus dem Mund, doch er wischte es mit einer Handbewegung weg. Was jetzt?, fragte er herausfordernd.Willst du mich umbringen?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:20 pm

"hmpf natürlich nciht ouch!! mann das tut weh" ersteckte die pistole wieder ein und ging auf khanu zu "sry eig wollte ich ja garnicht so treffen ^^''" natürlich wollte er wohl "er gab khanu die hand kannst echt gut damit umgehn also mit dem schwert
das mit der pistole is ja ein wenig unfair"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:22 pm

Flink fangte Kaitosuke Kyo auf und blickte sie besorgt an. Kyo.. KYO gehts dir gut sag doch was!!! doch sie antwortete nicht. Er nahm sie auf den Rücken hebte die flöte auf und ging an die Quelle holte sich wasser und gelich darauf wieder zurück zu die anderen wo er auf ein Zimmer ging Kyo ins Bett legte und ihr mit dem wasser von der quelle getränkten tuch auf die stirn legte. Er deckte sie zu und ferließ schweigend das zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:22 pm

Allein. Einsam. Was zum Teufel mach ich hier eigentlich? sie stand auf ah ich habs ich träum nur hihihi Fröhlich hüpfte sie durch landschaft und erkundete nun mit neuen Mut ihren "Traum".....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:25 pm

Heutzutage muss man mit dem Schwert umgehen können., erwiderte Khanu. Die Zeiten werden immer schwerer. Die Pest plagt das Volk und nun auch noch Krieg... Er seufzte, riss sich etwas Stoff von seiner Kleidung und band es sich um die blutende Wunde. Du brauchst gar nicht lügen. Das wäre das gleiche als würde ich sagen, cih wollte dich nicht verletzten. Er wischte sich den Schweiß von der stirn und musterte Chiba. Noch mal, woher kommst du? Normaler weise ist hier niemand in dem Wald, alle haben Angst vor der Hexe, außerdem heißt es, hier in dem Wald sei magie am werk....

Kyo erwachte in einem dunklen Zimmer. Sie lag in einem Bett und hatte ein Tuch auf der Stirn. Ihr Kopf schmerzte und ihre Glieder taten weh. Ich habs wohl...übertrieben.... Sie blickte sich um. Wo sind...die anderen? Angst machte sich in ihr breit. hoffentlich ist ihnen nichts zugestoßen...
Langsam rappelte sie sich auf und versuchte zu gehen, doch ihre Füße gaben nach und sie viel auf den Boden. Sie richtete sich auf und setzte sich auf den Boden. Demütig rieb sie sich ihren Kopf. Auii...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:32 pm

Kaitosuke hatte sich besorgt vor das zimmer gesetzt und hörte plötzlich ein lautes rumpsen in dem zimmer
Erschrocken krachte er rein und sah Kyo auf dem boden sitzen
Du musst doch liegen bleiben, du bist noch nicht ganz ausgeruht diese brennenden Pfeile haben dir viel kraft gekostet.
Er half ihr wieder auf und legte sie ins bett. Legte wieder das Tuch auf den kopf und ging schweigens ans Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:35 pm

Demütig lies Kyo es geschehen und kam sie vor wie ein Baby, das versorgt werden muss. Sie stamelte leise ein Danke..., doch als er sich zum Fenster umdrehte streckte sie ihm die zunge raus. Bereute es aber gleich wieder. Schließlich wollte er ihr nur helfen.
Trotzdem wollte sie nicht liegen bleiben. Sie richtete sich wieder auf und befühlte ihren Kopf. Dann plötzlich wusste sie was ihr fehlte. Wo ist meine Flöte?, fragte sie um sich blickend.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:40 pm

Kein Problem. Gleich darauf drehte er sich um und schaute sie nur an.
nach einer kurzen zeit die ihm aber ewig vorkam holte er die Flöte mit der Kyo gespielt hatte aus seiner Tasche und gab sie ihr.
Ich will ja nich rüberkommen als wär ich dein Erziehungsberächtigter aber du bist noch nich ganz ausgeruht und solltest noch etwas liegenbleiben wenn du später wieder fit sein willst. und jetz lass uns mal reden fügte er noch hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:41 pm

Chun hüpfte in der Steinlandschaft immer noch rum bis sich vor ihr eine Kriche langsam zum sehen ergab. Ich träum von Kirchen??!!?? -.-'' Trottend ging sie weiter auf die Kirche zu

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:44 pm

Erleichtert nahm Kyo die Flöte an sich und steckte sie in die Tasche zurück. Danke...^^ sagte sie lächelnd. Ich komm schon zurecht...so schlecht geht es mir gar nicht., sie versuchte sich nichts von ihrem Kopfschmerzen anmerken zu lassen und fuhr fort. Über was willst du reden? Über Schokolade? Sie musste grinsen.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:50 pm

Seuftsend grinste Kaitosuke. Ja natürlich über schokolade is ja auch super lecker
ok spaß bei seite. hast du dir nicht auch schon gedanken darüber gemacht was hier eigentlich vor sich geht? Du hast Fähigkeiten.. es sei denn die hattest du in der Schule auch schon was ich jetz aber nicht glaube... ich hab auch andere Fähigkeiten. Meine Sinne sind viel ausgeprägter... vll sind wir hier hergekommen um i-etwas zu machen oder so.. also darüber hab ich mir gedanken gemacht...
und ich wollte jetz mal gerne wissen ob du dir überhaupt shcon mal gedanken darüber gemacht hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:55 pm

Ähm nun ja, noch nicht wirklich...natürlich ist es komisch das wir hier gelanden sind, aber ich war so damit beschäftigt alles zu bewundern und so...das es mir gar nicht in den Sinn gegangenn ist, das wir hier etwas zu tun haben... Peinlich gerührt starrte sie zu Boden als sie sagte: Es war doch alles so cool. Wie in Herr der Ringe oder so...
Aber nein...früher wen ich flöte gespielt habe ist nie so etwas passiert.... Sie strich sich eine haar strähne aus dem Gesicht und stand auf. Sie taumelte, hielt sich aber an der Wand fest und grinste. Ich kann auch schon wieder stehen. Sie blickte sich um. Wo ist eigentlich Chun? oder Nori? oder ist überhaupt noch jemand mit uns hier gelandet...wo sind wir eig. >.<

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 10:57 pm

Das ist keine Kirche....und mir is kalt....ich hab Hunger.... sie hörte auf selbstgespräche zu füren weil ihr etwas dämmerte Wenn mir kalt is..ich hunger hab....kan das kein traum sein ._. buuuhu ich will zu den andern Doch in diesen augenblick tratten jemand aus der Kirche....

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:03 pm

hmm naja wenn ich das wüsste. Ich hab keine Ahnung wir sollten sie mal suchen gehen also geht das mit dir oder soll ich dich tragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:09 pm

Sie wurde rot und bleckte ihm die Zunge raus. So schwach bin ich nun auch wieder nicht!, dann fügte sie noch netter hinzu: aber danke...
Sie lächelte und ging an ihm vorbei aus dem Zimmer, nur um die Treppe runter zu stolpern (XD'''''''') und unten wütend zu fluchen. Sie stand auf und fühlte sich den Kopf. Mein armer Dickschädel kriegt heute ja ganz schön was zu spüren...
Unten stand Brunhild und versperrte den Weg. Ihr dürft jetzt nicht hinaus, das ist zu gefährlich, es wimmelt nur so von Glabasts... Na und?, entgegnete Kyo wütend. Chun ist da draussen, deshalb werde ich jetzt raus gehen und sie holen...
Versteh doch Kind, ich weiß doch wie dich das viele Zaubern heute erschöpft hat, meinst du ich hab nicht gemerkt wie du das Wetter verändert hast?
Kyo runzelte die Stirn und schwieg. Verzweifelt sank sie zu Boden und barg ihren Kopf in den Händen. Natürlich wusste sie dass die Frau recht hatte, doch sie sorgte sich um ihre beste und einzige Freundin.l

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:16 pm

Kaitosuke hat alle mitgehört und kam jetzt auch dazu.
Lass uns bitte gehen ich werde schon auf sie aufpassen. Bitte verstehen sie sie sorgt sich um ihre bester freundin die da draußen alleine umherirrt...
Er schaute zu Kyo hinunter und dann wieder zu der Frau und fügte noch ein leichtes grinsen hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:26 pm

Die Frau blickte von Keitosuke zu Kyo und wieder zurück. Ich hoffe ihr wisst, dass ihr in euren Tod rennt, Kinder. und du ,sie zeigte auf Keitosuke. Lass die eines gesagt sein. Glabast kann man nur mit Magie töten, und doch spüre ich bei dir nur wenig Magie...aber bitte. Wenn ihr unbedingt sterben wollt. Sie trat beiseite und lies die beiden hindurch. Kyo sprang sofort auf, warf Keitosuke ein dankbares Lächeln zu und wollte schon durch die Tür treten, als die Frau sie noch einmal aufhielt. Hier , sagte Brunhild und reichte Keitosuke Pfeile und Kyo zwei Dolche (die vom Bild xD). das sind pfeile und dolche mit magie verarbeitet...damit könnt ihr die Glabast von euch fern halten. Kyo nahm staunend die beiden Dolche und wog sie in ihrer hand. Die Dolche gefielen ihr. Hier sind noch zwei. die Frau reichte nun auch Keitosuke zusätzlich noch zwei Dolche. Kyo nickte dankbar, schnürrte die Dolche an ihren Gürtel fest und trat hinaus. Ein kühler Wind umwehte sie und sofort fing sie an zu frieren, zeigte es aber nicht.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:30 pm

Kaitosuke bedankte sich höflich bei der Frau und ging mit Kyo raus. Es fiel im auf das es recht kalt war und das Kyo nur leicht bekleidet ist und reichte ihr deshalt einen mantel den er nur um die hüfte gebunden hatte. Ok und wo willst du jetz zu suchen anfgangen? Er blickte nocheinmal zu der frau zurück die die tür aber schon hinter sich geschlossen hatte und dann wieder zu Kyo
Ah ich habe eine Idee.. gleich darauf pfiff er Ryo zu sich der wie der blitz bei ihm war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 25
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:34 pm

Danke..., murmelte Kyo und zog den Mantel an. schöööön warm....xD
Als der Alder/Falke vom himmel zu keitosuke geflogen kam, konnte sie sich ein keuchen nicht unterdrücken. Sie hatte schon oft im fernsehen leute gesehen, zu denen ein Falke oder ähnliches auf befehl geflogen kam, doch in real war es noch viel beeindruckender. Sie musterte den Falken und flüsterte: er ist schön...und anmutig...

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:39 pm


Kaum war die Tür geschlossen erwachte Nori aus dem Schlaf. Alle waren weg. " Chun, Kyo, Keitosuke???? wo seid ihr denn alle??"

Brunhilde trat in die Tür. Sie sind weg sie sind alle weg. Du und ich wir sind ganz allein.
Nur du und ich...


Sie lief an Brunhild vorbei. Raus aus dem Haus. Raus aus dem Wald. "... Ich will nach Hause!!!! Ich will nach Hause.... nach Hause.

Vor erschöpfung viel sie zu Boden. Ihr war alles egal." Soll mich doch so ein Wolf fressen....

ich will nicht mehr...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:39 pm

Nyx schritt aus der verlassenen Kirche raus in die Nacht der Steinlandschaft. Hach ja schön schön.....was zum er erblickte Chun die in mit einen schrägen blick angaffte als wäre er nicht von dieser welt. in diesen punkt dachte er sich die ist nicht von dieser welt. schon allein ihre klamotten. sie trug eine hose aus einen eigenartigen blauen stoff die nich mal bis nach ganz unten ging sondern eher schon fast so kurz wie eine unterhose war. noch dazu trug sie ein top in einen weiß ton leuchten allerdings schon etwas verdereckt. und dann noch diese strumpf artigen schwarz weiß gekringelden dinger an ihrer hand. ihr styl war höchst eigenartig Hey du...du mädchen du wo kommst du her? was machst du hier? und das um diese späte zeit?



Chun sah den Jungen vor sich schräg an. Oh oh..... sein tonfall klingt nich nett.. Ich komm aus München ^^ kennst du das zufällig wenn ja ich muss da auch wieder zurück ach ja und mein name is Chun Teiiso... was ich hier mache weiß ich selbst nicht... und das es schon so spät ist is nich meine absicht ._. und wie ist dein name? plapperte sie und sah ihn nett lächelnd an

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:45 pm

Ja ^^ das ist ein Falke und mein bester freud, sein name ist Ryo. Ich werde ihn in die Lüfte schicken und ihn nach Chun suchen lassen. Plötzlich hörte er von weiter hinten ein geräusch und schaute zurück und sah ein mädchen auf den boden liegen zu dem er gleich darauf hinlief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Ritter
Ritter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 26
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Fr Dez 28, 2007 11:49 pm

Die Zeit verging.

Nori lag immer noch auf dem Boden. Sie verspürte ein Gefühl das sie zu Hause noch nie gespürt hat.
Einsamkeit. Sie war allein. Und sie hatte Angst. Angst davor zu sterben. Angst vor dem was passieren würde. Angst vor der Zukunft...

" Diamond ist ganz allein in seinem See. Ich werde zu ihm gehen. "

Doch auf den weg dorthin traf sie Kyo und Keitosuke.

" Kyo, Keitosuke!! ich bin so froh euch zu sehen. wisst ihr Chun ist verschwunden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: