Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 12:58 am

DU! du bist auch ein magier?! er schaute Nyx finster an. Ein schöner tag zum sterben für DICH!, schrie er und griff so schnel an, dass es aussah als wäre er überall gleichzeitig...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 12:58 am

dies lies er sich nicht zweimal sagen und ging vor und kämpfte sich durch die mänge..
ich werde es lange nicht mehr durchhalten wir sollten uns beeilen... kyo.. ich hab eine idee er schaute auf das große tor rechts neben ihm
kyo spiel auf deiner flöte und mach aus meinen pfeilen eine bombe in ordnung?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:00 am

Shizuka sah nur noch verschowmmen, wie Nyx gegen Vincent kämpfte. nein....bitte bleib am leben...bitte....ich konnte es dir noch nicht einmal sagen.... ...Nyx..., gab sie von sich. Das messer viel ihr aus der hand, dann fiel auch sie bewusstlos zu boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:01 am

Kyo musterte Keitosuke und nickte schließlich. Sie holte ihre Flöte aus der Tasche und begann augenblicklich zu spielen....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:02 am

Nyx sah hin un her dann steckte er sein schwert schnell zurück und rollte sich ein dadurch entstand ein WIndwirbel um ihn. da er noch shurikens und messer in den taschen trug flogen die nun raus und in den windsturm hinein. aus seiner kugel stoß er sich blitz artig wieder raus der wind + waffen flog in alle richtungen und Nyx zog wieder sein Schwert und sprang weit nach oben dort hielt er sich an eine riesen kronleuchter fest. das wird ein schneller tot für mich.....außer er is nich so gut wie es ercheint ô.o naja
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:05 am

chiba zog sein schwert um die soldaten die kyo oder kaito angreifen wollten zu beseitigen hmm mal sehn wie es ist menschen mit soetwas nieder zustrecken die meisten währet er nur ab doch dann begann die schlachterrei einen nach den anderen schlizte er auf oder rammte ihnen das schwert rein hmm einfacher als ich dachte...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:05 am

Vincent grinste finster und wehrte alle Attacken, einschließlich der Wurfmesser, ab. Jedoch konnte er Nyx jetzt nicht mehr angreifen, da er an dem Kronleuchter hing. Doch Vincent nahm die Wurfmesser und schmieß sie auf Nyx...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:07 am

Als Kyo spielte Schos er sogleich zwei pfeile auf das tor das daruf hin gleich in die luft gesprengt wurde die steine und holz wurden nach außen gerissen so das niemand verletzt wurde. darauf hin lief die ganze menschen masse raus und kaitosuke, kyo und chiba hatten platz jetz erkannten sie auch ihre gegner
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:08 am

Nyx klemmte sich das schwert in den mund um mit der freien hand eine windkreissäge entstehen lies damit die waffen darauf abprallten....nur ein wurfmesser verfehlt seine windmagischeskreissäge dingens und schleifte an seiner wange vorbei...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:09 am

"ok klasse kaito los gehts " nun ging er etwas wieter weg von den beiden und kämpfte weiter
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:10 am

Kyo hörte aprubt auf zu spielen und steckte die Flöte wieder ein. Sie zog ihr Schwert und spcukte dem ersten krieger vor die Füße, bevor sie sich drehte und ihm einen arm Abschnitt. Schreiend kauerte er zu boden...es war ein leichtes, ihm das schwert in den Leib zu rammen. Das schwert steckte noch im körper des mannes, als kyo sich auf ihr schwert lehnte. alptraum....und wieso zum teufel macht es mir spaß uz töten?...das is doch nich normal....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:11 am

Chun lehnte sich mit den messer in beiden händen vor ihr an die mauer und beowachtete alles was um sie herum geschah es breitete ihr kopfschmerzen und sie sackte langsam in sich zusammen oder lag es daran das sie schon um die zehn krieger mit strom geschokt hatte?....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:11 am

Verflucht, solange er da oben ist kann ich ihn nicht angreifen... komm runter, toshiba, und kämpfe wie ein mann mit ehre. Er warf ihm einen finsteren blick zu und schwang herausfordernd sein schwert.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:11 am

Kaito nickte nur zufrieden und begann zu kämpfen ... jetz hatte er zeit etwas auszuprobieren... ähm chiba könntest du mir einen gefallen tun und mir mal kurz rückendeckung geben?? Ich hab etwas vor aber dazu brauch ich deine hilfe weil ich mich jetz konzentrieren muss
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:12 am

diesmal achtete er garnicht auf die anderen er streckte nur nieder und konnte garnicht aufhören argh verdammt was ist denn jetzt los...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:13 am

"ja klar " chiba ging näher zu kaito und kümmerte sich um die feinde "los gib dein bestes"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:14 am

EHRE?!? ahahhaha ha du denkst echt das hab ich noch nachdem ich mit dir gekämpft hab? also was machts aber wenn du meinst... Er lies los fiel nach unten mit den schwertblatt direkt auf Vincent zu in letzten augenblick schwang er das schwert und holte zu eine schlag auf den arm von vincent zu....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:15 am

Danke, und ich sag dir pass ja auf er musste lachen ich vertraue dir
gleich darauf schloss er seine augen nahm die zwei dolche in die hand und gab seine ganze kraft und energie in die füße .. er hatte damit zu kämpfen nicht abgelenkt zu werden da er noch etwas erschöpft ... gleich.. gleich..
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:18 am

chiba war damit beschäftigt feinde aus dem weg zu räumen als ihm auffiel das er kyo aus den augenverloren hat "ach verdammt !!!!" ich hab mich zusher aufs kämpfen konzentriert
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:18 am

Er fühlte wie seine füße pochten ein kleines bisschen noch ... jetzt!! er öfnete die augen und raste los mit den zwei dolchen .. er tötete in ca. einer sekunde fünf gegner er war so schnell wie schallwellen und man konnte ihn überhaupt nciht hören man sah nur die gegner tot umfallen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:18 am

Vincent konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen: Die klinge streifte seinen arm. Doch er drehte sich sofort im kreis und schlug mit seinem Schwert auf Nyx Kopf. Gleichzeit nahm er noch ein kurzmesser aus seinem Mantel und rammte es von der anderen seite zu...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:20 am

Blut spritze Khanu ins Gesicht. 17. schon war der nächste gegner neben ihm. Khanu rammte ihn das schwert zwischen dir rippen. 18... Dem nächsten schlug er direkt den Kopf ab. 19... Schon rannte er zum nächsten gegner...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:21 am

Nyx hörte das sirren derschwerter und verpasste Vincent eine kopfnuss somit wich er gleichzeit ''haarscharf'' den waffen aus welche ihm an hinter kopf streiften...nyx ....war in vincent's...armen....wenn man den situations ablauf jetzt mal so beowachtete...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:24 am

chiba gab es au fund sah sic hnciht mehr um er kämpfte weiter sein schwert war voller blut genauso wie in sienem gesicht er ahctete garnciht darauf wie er sie umbrachte er war nur flink mit seinen beinen und konnte sozusagen durch sie sehn es sind zuviele "kaito!?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyMo Dez 31, 2007 1:24 am

Chun hatte Khanu ihn visier und biss sich auf die unterlippe lebe.....bitte...pass auf.... ein krieg griff sie von der seite an, dier bekam sofort eine eiskalten blick von chun wortwörtlich sie forh ihn in nur damit das sie ihn nageshen hatte. chun schreckte davor zurück oh mein gott.... ich hab ihn nur angesehn...mit wut und ziemlichen kälte in mir ....okay es war kein wunder.....trotzdem...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: