Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:11 pm

"hmm ok ich werd dann mal zur stadt gehn sie werden ja höchst warscheinlich dort sein" er ging mit schnellem schritt .
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:15 pm

CHIBA!^^, rief kyo föhlich als sie ihn sah. Sie lief zu ihm hin und wollte ihn umarmen, wandte sich dann aber doch ab und sagte: eh...die anderen sind schon ein wenig vorgegangen.... schweigend schlenderte sie wieder los und sagte nichts mehr...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:19 pm

chiba wandte den blick von kyo sagte ncits machte nciht mal eine bewegung drehte sich nur um und ging ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:23 pm

Sie biss sich auf die LIppe, drehte sich um und umarmte ihn. d...das ist nur weil ich mich freue...das du wieder da bist...., flüsterte sie leise und schloss die augen. von jetzt an ... lass ich dich wirklich in ruhe ich versprechs dir....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:27 pm

chiba stand eerst nur so da dann brachte er die umarmung entgegen er brachte jedoch kein wort raus
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:31 pm

Kyo öffnete wieder die Augen und löste sich wiederwillig aus der Umarmung. Sie öffnete den Mung um etwas zu sagen, schwieg dan aber doch lieber und ging schweigend weiter. ich...kann nicht mehr...wenn ich mir nur vorstelle nicht mehr mit ihm zu reden....>.<.....argh....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:33 pm

chiba blieb still legte eine normale miene auf ging jedoch neben kyo weiter das sie mir so freudig entgegenspringt hätte ich nciht gedacht schließlich hab ich sie schwer verletht
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:37 pm

Die Zeit bisher...war nicht gerade einfach für uns alle. Aber wir sollten das beste aus dieser Situation machen, findest du nicht auch?, fragte sie Chiba lächelnd und schaute dann wieder nach vorn. immerhin...wenn wir wieder in der zukunft sind passiert uns das sicher nie wieder und eigentlich ist es ja eine coole erfahrung.^^ auch wenn ich...wahrscheinlich im mittelalter bleibe...was tu ich denn in dder zukunft...meine eltern...pff....yeah genau, ich bleib hier.^^, dachte sich Kyo entschlosen und lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:42 pm

"hmm du hast recht " und wie sie recht hat ... er lächelte sie an "und was hast du mit dieser erfahrung denn jetzt schon gelernt?" fragte er sie wieder mit ernster miene ich muss ihr öfters aus dem weg gehn sonst aktiviert sich alles wieder
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:45 pm

ich habe gelernt das... Sie schaute weg. ich immer bei dir bleibe obs dir gefällt oder nicht.^^ ich ...hab ja gesagt du musst mich nicht ansehen noch mit mir sprechen...aber ich bleib trotzdem bei dir... Sie blickte zu boden. ich habe keine angst zu sterben...außerdem vertrau ich dir...dass du mich nicht umbringen wirst...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:45 pm

Nun waren sie alle auf den weg zum unsterblichen land. sie waren schon sehr nah an den grenzen als sie durch eine steinlandschaft gingen und hinter den Steinen und auf den steinen aufeinmal eigenartige Tier standen...sie sahen zumindest etwas aus wie tiere wie säbelzahntieger allerdings etwas größer und eigenartig. ehe sie sich versahen waren sie umkreist....




[beschlioeß ich jezz eifach mal so und ACTION >.<]
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:47 pm

Shizuka hielt sofort inne und zog ihr Schwert. verdammte viecher!, fluchte sie, griff aber noch nicht an, denn sie waren zahlenmäßig weit unterlegen....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:50 pm

Nyx schüttelte lässig sein handgelenck mit den schlagring und wartete ziemlich viele was
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:52 pm

chiba antwortete nicht er zog sein schwert "was sind das für tiere??"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:53 pm

Chun zog ihre beiden Schwerter aus ihren Grütel und sah besorgt in die Fratzen der Vicher na toll ._.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:56 pm

Khanu grinste und zog seinen Speer. endlich mal ablenkung.^^ mal schaun wer die meisten erledigt xD

Kyo seufzte und zog deprimiert ihr Schwert. mhn...

Shizuka lächelte. allerdings...wirklich eine gute ablenkung.... Dann packte sie ihr Schwert fester, lies feuer darum erscheinen und lief auf das erste tier zu.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 7:59 pm

chiba "ja was für eine tolle ablenkung! trottel" auch chiba ging zum angriff über natürlich ohne seine magie
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:03 pm

Nyx tss'te und lief in die gegengesätzte richtung shizu's einen Viech schlug er die schnaze ein während er schnell sein schwert zog und den nächsten die kehle aufschlitzte



Chun lief ebenfalls auf einige zu drehte sich um ihre eigene achse während die vicher ihr entgegen liefen und sie ihre beiden schwerter ausstreckte anschließend steckte sie die beiden schwerter an knauf zusammen stoß ein ende in den boden und drehte sich selbst und kickte die viecher um sie rum weg gelcih darauf zog sie wieder ihr schwert aus der erde und nahm es in eine hand und lief auf weitere
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:05 pm

Kyo wartete...
Bis zwei von den Viechern gleichzeitig angriffen. Beide setzten zum Sprung an und Kyo duckte sich einfach. Die tiere crashten in der Luft gegeneinander und fielen jaulend auf den Boden. Kyo, noch immer auf den Knien, beschrieb mit ihrem Schwert eine drehung und schnitt den beiden tieren die bäuche auf. Ihr Gesicht blieb ausdruckslos...

Shizuka verbrannte den ersten, den zweiten schnitt sie mit einem schwung nach oben den Bauch auf. Sie wurde mit blut bespritzt und schaute, sich verarscht fühlend, an ihren neuen kleidern runter. ICH GLAUBS JA NICHT IHR DOOFEN DOOFIS >.<, fluchte sie laut und griff wütend gleich drei auf einmal an...

Auf Chibas Erwiderung gab Khanu nur ein Pff von sich und tötete das erste viech, dann fragte er:was hast du eigentlich gegen mich? ich hab dir nichts getan... Er schnitt dem nächten den kopf ab...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:09 pm

chiba rannte auf ein tier drauf los beschleunigte unglaublich schnell und stachdem tie ind die seite dann machte er eine rolle seitwerts in der luft und stach dem nächsten viech in den rücken "du bist mir unsympatisch und ich kann dir ncht vrtraun reicht dir das fürs erste"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:13 pm

Nyx langweilte sich stelte sich wie auf den präsitier teller hin wartete, es tat seine wirkung vier Viecher sprangen auf ihn ein Nyx steckte sein Schwert weg fing ein Viech auf hielt es an den ohren fest drehte sich um seine eigene achse und schleuderte mit den eine viech die adnern weg im selben augenblick kamen hinter ihn zwei viecher nyx schlug nur seine hand nach hinten und eine windböe schleuderte die tiere weg


Chun kämpfte so ziemlich in selben stil die ganze zeit weiter bis unerwartet ein viech von oben auf sie zu kam erschroken hielt sie das doppelschwert senksrecht nach oben....damit spießte sie das viech auf hatte es aber jetzt am schwert sie ssackte kurz auf den boden von denschweren tier doch dan kamm ein weiteres hinter ihr schnel sprang sie hinter das tote viech an ihren schwert darauf hin knallte ds tier dagegen und chun frohr es ein...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:15 pm

, gab Khanu nur von sich und tötete das nächste. Er sprang, kickte im FLug eines in die Schlucht hinab, die hinter ihm aufklaffte und zerschnitd den nächsten beiden den körper...

Shizuka kämpfte weiter, doch auch sie wurde langsam umzingelt. Hinter ihr klaffte die Schlucht und sie biss die Zähne zusammen. Zwei verbrannte sie, doch für jedes, das sie tötete kamen zwei neue hinzu. Sie stoß mit dem Schwert zu, doch im gleichen Augenblick sprang das tief auf sie zu. Der druck drängte sie nach hinten und sie stand an der Kante. verdammt...noch n stück und ich bin tier futter...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:19 pm

Nyx ließ wieder seine Wind peitsche entstehn und schleiderte ein viech nach den andern vor Shizu hinter sie in die schlucht danach kämpfte er weiter und schlitzte auch schon den nächsten den bauch auf
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:20 pm

chiba tötete die viecher mit schnellen sprüngen und bewegungen sowie stichen langsam wurden es ihm zuviel doch er gab nciht auf kämpfte einfach weiter mhh lange geht das nciht mehr es sind zu viele eins weis ich ich werde nciht magie einsetzten
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2008 8:23 pm

Chun versuchte inder zwischen zeit das schwert aus der tierleich zu ziehn als ein nächstes auf sie zu kam schnell löste sie eine hälfte des doppelschwertes und griff mit eine an -.-'' das ich darauf nich gleich gekommen bin nun konnte sie das zweite besser raus ziehen und stach zwei viechern die kehle auf die von links und recht kammen....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: