Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 9:33 pm

Kaitosuke schnarchte immernoch vor sich hin. Die stimme in seinem Kopf hatten plötzlich aufgehört und er träumte auch nicht mehr schlimm..
nicht einmal sorgen um etwas machte er sich es war ein richtig angenehmes gefühl der sicherheit aber woher das kam weis er nicht genau
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:26 pm

chiba schlenderte immer noch durch den wald "uhh u.u hier gibts wohl nichts essbares naja ich mach mich mal auf den weg zurück" chiba drehte enttäusch um und bei kaito angekommen sagte er " ehm der schläft ja immernoch hm naja"


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:28 pm

Chun hob eine augenbraun und sah Khanu an dann sagte sie grinsend Ne XP und lachte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:39 pm

Nori war auf dem stein eingeschlafen als sie chiba hörte. Sie stand auf und überlegte

Vielleicht war das alles nur ein traum sie strich über ihre Narbe oder tatto oder wie man das nennen kann. Sie schob den ärmel hoch und sah das Zeichen.

" Wieso hab ich das wieso wieso wieso...?" Nori schlug gegen den stein. " Ah mann...!!!!! Mist!!!"

Nori setzte sich auf den boden und merkte nicht das chiba in der nähe stand.

Hope... hat er das nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:42 pm

"huh? nori was ist denn los ? hat dich eine maus in den zeh gebissen??^^" chiba ging langsam zu ihr
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:45 pm

Nori drehte sich um und zog den ärmel schnell runter damit er nicht sah was passiert war.

"Ich... Ich alles klar. Es ist nichts. Ich hab mich nur am stein angestoßen." Sie sah zum stein.

Plötzlich fing das Tattoo an zu leuchten. sie hob die hand drauf...

Oh mann nicht jetzt...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:47 pm

HA..HA...HAATSCHHHIIIIIIIIIIIIIII schniefend stand Kaitosuke auf und sah sich um
hä wo sind die anderen denn jetz geblieben... sag blos die sind schon wieder abgehaunen... er ging vor dem Baum atmete tief durch und streckte sich
aachh hab ich gut geschlafen schmatz schmatz... naja vll kommen ja die anderen wieder.. und so setzte er sich vor dem baum nahm einen stock zur hand und begann daran zu schnitzen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:48 pm

Kyo schwieg und nahm einen Stecker in die Hand. Verträumt krizelte sie damit etwas in die Erde. Irgendwie fühlte sie sich komisch. Sie seufzte um das Gefühl los zu werden, was aber nicht klappte. Ihre Hand fühlte wieder nach ihrer Flöte und sie zog sie langsam heraus. Sie musste es einfach versuchen, und Chiba war jetzt eh nciht in der Nähe. Aber zur Sicherheit ging sie noch etwas weiter weg vom Versteck. Sie setzte sich auf den boden und begann eine sanfte musik zu spielen. es...es klappt....^^

Khanu starrrte Chun an und beugte sich einfach zu ihr runter und küsste sie. Augenblicklich lies er sie wieder los und starrte verlegen weg. Äh ich...tut mir leid das war irgendwie... Er schüttelte den Kopf und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:49 pm

"meinst du wirklich? hm ok ^^ wenn was is dann kannst du es mir sagen ja" chiba ging zurück wo kaitp lag "hey hey hey wer ist denn da aufgewacht^^"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:54 pm

Nori sah ihm nach.

Soll ich aber ich weiß nicht was... Das Tattoo fing an zu brennen und zu stärker zu leuchten es leuchtete durch den ärmel... und brannte... sie biss sich auf die zähne und kniff die augen zusammen.

" ahhhhh. kannst du später weh tun und leuchten!"

hoffentlich sieht er das leuchten nicht... was red ich da eigentlich natürlich wird er es sehen es ist wie ein Scheinwerfer.
Sei drückte die hand drauf doch das änderte nicht viel...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:54 pm

Chun lachte Du brauchst dich doch dafür nich entschuldigen XD ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 10:58 pm

Verblüfft starrte er sie einfach nur an. W...Wie jetzt?, fragte er verwirrt. ich hab dich geküsst o.o, fügte er noch hinzu und kratzte sich verlegem am hinterkopf. oder gildet das bei dir nicht weil ich ein junge aus dem mittelalter bin und keiner aus deiner zeit?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:02 pm

"hm sagmal kaito gerade eben war doch noch kyo da oder?" chiba spürte etwas jedoch konnte er es nciht beschreiben es war weder noch ungut noch irgendwie belastent oder unangenehm was irw fühl ich mich komisch hmm ich übertreib warscheinlich nur bin wohl ein wenig neben mir^^
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:03 pm

Kaitosuke schnitzte jetz schon eine ganze weile rum bis der dicke stock nur noch ein ganz kleiner dürrer war..
manno ey wo bleibe die denn .... wenn ihc jetz weg gehe werden sie mich wieder suchen müssen und ich halte die alle dann nur wieder auf ~~ ok dann eben weiter dösen.
gleich darauf schloss er die augen und döste vor sich hin
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:06 pm


Er hat es nicht bemerkt omg. ich muss ein stück weg vll hört es dann auf. sie lief nicht weit hinter ein paar bäume. doch es leuchtete immer noch." Oh mann wie krieg ich das nur... mein fächer wenn ich es aufschneide oder wegkratze dann müsste es aufhören. sie holte den Fächer raus klappte ihn auf und hielt ihn ans handgelenk.
Hope läuft mir keiner nach.

Sie wollte sie stand regungslos mit den fächer in der hand da. Ich mach es ich mach oder...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:07 pm

"hey sagmal ignorierst du mich man da döst der einfach ein" chiba sah kaito verdutzt an "ia ja kein wunder wenn die dich immer allein lassen und jetzt weis ich immer noch nicht wo kyo ist " chiba sah sich immernoch überrascht über kaito um "uhh ich werd sie wohl suchen müssen es ist besser wenn wie wieder alle zusammen sind" chiba hatte jedoch keine ahnung wo lang er gehen sollte dann entschloss er sich in die entgegengesetzte richtung wie zu nori zu gehn dabei seuzte er "muss die auch immer abhaun is wohl ein gewohnter einzelgänger"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:08 pm

Kyo schloss wieder die Augen. ich hab ganz vergessen...wie schön das ist Sie spielte weiter und dachte an schöne Gefühle wie Liebe und Freundschaft, dementsprechend wurde die melodie ruhiger und schöner. Innerlich lächelte sie und spielte weiter. Neben ihr fing eine dunkelblau-schwarze Blume an zu blühen, aber kyo war zu vertieft in ihr flöten spiel als das sie das gemerkt hätte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:13 pm

Nori stand da und sah wie chiba wegging.
Kaito schläft gut ich kann zurück gehen. Sie ging zu den stein von vorher setzte sich darauf und sah das tattoo. Es leuchtet was sonst. Hoffentlich schläft er und döst nicht. Sie setzte den fächer auf das tattoo das jetzt noch stäker leuchtete.

" Ich ich kann nicht... nein ich bin kein weichei." Sie kratzte einen kleinen teil weg doch es vervollständigte sich wieder. sie kratzte wieder und wieder das gleiche.

Sie Blutete. Sie lag den blutigen fächer zur seite und starte auf das doofe ding. Sie hielt die hand und wartete was passiert .
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:13 pm

hu? Kaito schlug langsam die augen auf und sah Chiba gerade weggehen... oha... den hab ich mit sicherheit voll übersehen vor lauter nachdenken
gleich darauf sprang er auf und rannte ihm hinterher
Hey chiba warte!
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:13 pm

Chun sah Khanu an und wurde rot dann sagte sie Das hört sich vielleicht an natürlich nicht aber wenn ich auch eine mag wieso sollt ich mich dann aufregen oder sonst was wenn er mich küsst aber ich muss eh wieder zurück in meine welt....vll is es besser wenn wir uns einfach vergessen....bye sagte sie und ihr traten tränen in die augen dann lief sie weg. Sie wollte zu ihren Bruder aber auch bei khanu bleiben aber beides ging nich und ihr bruder hatte nichts auser sie und in dieser welt kannte sie sich langsam immer weniger aus auch wo sie jetzt hin lief wusste sie nicht ich bin so doof =_=
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:15 pm

chiba lauschte dem wald und ging einfach vorsich hin er war garnciht so weit gegangen als er eine sanfte und wunderschöne melodie hörte "wow das das ist so beruhigend das ist unfasbar" chiba war hin und weg folgte der melodie und kam schließlich bei kyo an "k..." er brach ab und lehnte sich an einen baum und sah kyo mit ihrer flöte spielen er starrte nur so da er so faszienierd von der melodie war
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:16 pm

Plötzlich hilt er inne, drehte sich um und sah Nori da sitzen
Verdammt die hab ich auch übersehen >.<
er schwankte zwischen chiba und nori
Ach verdammt... <.< >.> dann lief er wieder zurück zu nori und sah das sie an ihrer hand herumkratzte..
hey.. was machst du da???
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:17 pm

Ch...CHUN!, rief er, doch sie war schon weg. VERDAMMTE KACKE!, fluchte er laut und lief in die Richtung, in der sie verschwunden war. Chun, verdammt komm zurück! Bitte! Er lief weiter und suchte sie. verdammt ich blödmann >.<....was denk ich mir eigentlich...es war doch klar dass sie wieder zurück muss und was mach ich unsensibles dingens? -.- ich küss sie ...zum zweiten mal... CHUHUUUUUUN, rief er immer und immer wieder, während er ihr nach lief, hoffte er jedenfalls denn er kannte sich hier genausowenig aus wie sie.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:19 pm

Nori hörte Kaito. " Ich...Ich .habe äh was ausprobiert sie verdeckte das tattoo.

Sie drehte sich um. ich kann die doch nicht alle anlügen iwann findet er es sowieso raus.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMo Jan 07, 2008 11:19 pm

Doch das zaubern zog ihr mehr und mehr von ihrer kraft ab, und da sie eh schon so erschöpft war, nahm sie die flöte von den lippen und öffnete langsam ihre augen, welche ziemlich glasig waren und es sah aus als würde sie gleich weinen. wow....oh!, sie zuckte zusammen als sie chiba sah. äh.... Sprachlos und nciht wissen was sie sagen sollte starrte sie ihn einfach nur schweigend an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: