Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:15 pm

Shizu konnte sich ein lächeln nicht verkneifen und musterte ihn einen augenblick, dann zuckte sie mit den schultern und sagte. schön.^^ Sie konzentrierte sich wieder, bis sie ihren Magiekern fand und sofort schoss ein Feuerstrahl auf Nyx zu. Shizu vollführte eine 180 grad drehung und schoss noch mal einen feuerstrahl ab. mhh...ich bin zwar schneller als er aber viel schwächer...ich muss aufpassen dass er mich nicht trifft ....>.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:22 pm

Sie nahm den Gegenstand entgengen und sagte bevor sie ihn öffnete Ich könnte dich nie vergessen...danke sie öffnete das Päckchen und ihr gesicht strahlte auf wow sie hob das amulet an den Kettchen hoch und sah ihn an Da...danke sagte sie und starrte den gegenstand staunend an so was schönes hab ich noch nie gesehn du willst mir wirlich so was schönes einfach so schenken....? fragte ungläubig und bestaunte den gegenstand
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:26 pm

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf an und sagte lächelnd (schaut bei ihm aus wie so n kleiner bubi, weil sonst grinst er ja eig nur xD):Bitte bitte....^^ und...ja warum nicht?...es ist nichts besonderes nur so ein kleines geschenk....^^ also gefällt er dir ja?... lügner...^^, brummte Gin belustigt. Der Drache blickte zu chun und sagte noch: nun bist du wohl eine freundin der drachen.^^ wenn du einmal in not bist musst du nur magie in den talisman leiten und n drache kommt dir zuhilfe^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:27 pm

zwei perfekt seine hände schnallten nach vorne genau vor ihre feuerstrahle [<.<'' ich glaub das is nich die mehr zahl..strähle?... ._.'] und lies in letzten augenblick windkugeln in seinen händne entstehnen die das aufprallende feuer durch ihr weg strömen der hand verstreute und sich auflöste. er sprang in die luft machte eine salto und schoß währendessen eine windböe ab meine magie ist eig nur zur abwehr gedacht wie du bestimmt bald merken wirst sagte er währen des ganzen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:29 pm

Sie lächelte war aber sprachlos und glücklich und hatte auch iwie das gefühl wie zuhause....vll sogar etwas besser? Danke wiederholte sie sich und band sich den talisman um den hals
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:35 pm

Shizuka kreuzte ihre Hände for ihrem Kopf um die Windböe aufzuhalten, wurde aber trotzdem etwas zurückgeschoben. Sie drehte sich wieder, sprang, stüzte sich mit einen arm auf den Boden und schlug mit dem Fuß, was einen Feuerball auf ihn abschoss. Sie machte eine rolle, sprang auf die Füße schlug zu, also wieder ein Feuerball, und sagte lächelnd. meine magie...ist mehr für angriff...^^

Bitte^^, sagte er grinsend und legte Kaito auf Gins Rücken. Er hob chun hoch *XD* und sprang selbst auf. Der drache flog sofort los...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:41 pm

ich glaub nori ist noch im Gasthaus vll sollten wir ihn auch erst mal da hin bringen sieht ziemlich verletzt aus meinte chun währed sie flogen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:42 pm

Immernoch ohne bewusstsein begann Kaito laut zu husten und spuckte dabei blut er hatte hohes fieber und sein ganzer körper frierte und bebte
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:44 pm

yeah du hast recht. oki doki^^ Sie kamen nach wenigen augenblicken beim gasthaus an. Der drache landete anmutig und Khanu sprang gleich runter und schleppte Keitosuke in Noris zimmer. Er legte ihn auf das Bett und seufzte. das sieht echt nicht gut aus...wir brauchen einen heiler. wer ist heiler?, fragte er gleich noch.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:50 pm

mit schmerzhaften stöhnen sprang kaito auf um gleich darauf wieder bewusstlos ins bett zu fallen
er huste schwer und bewegte sich schmerzhaft mit zugekniefenen augen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:53 pm

Ich merks sagte er und wurde von den ersten angrif getroffen sprang dann aber auf sie zu wich den zweiten aus und war unter ihr also auf den boden von dort schoß er eine windattacke ab die auf ihr gesicht zu sauste machte eine burtselbaum [XDDD *drop*] und kam hinter ihr wieder zum stehn wo er ihr eine windböe in den rücken jagte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:55 pm

ich kann ein bisschen heilen...naja aber ka ob ihn das hilft sagte Chun nachdenklich
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:56 pm


Nori kam gerade aus dem Bad...( sie hat was an XD)

" Hallo, was ist den passiert? KAITO! "

Sie rannte ans bett.

" geht es ihm gut? und wos sind kyo und chiba?"
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 2:58 pm

chiba war nun voller dunkler magie [/i]folt mir jemand??[i] er blieb stehn und schaute sich aufmerksam um konnte aber ncihts sehn oder hören
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:02 pm

Der erste Angriff traf sie, doch dann landete sie auf den knien aufm boden und machte gerade noch hein feuer schutzschild um die zweite attacke abzuwehren. Sofort sprang sie wieder auf die Füße und lächelte. Sie streckte ihre Hände vor und ein Feuerball entstand, jedoch wurde der feuerball noch einmal von feuerblitzen umschlossen. EXPLOSION, schrie sie und es gab eine riesige explosion. ...wow...wenn son mini ding schon so viel ausrichtet...was macht dann erst ne große o.o'' Ohne pause zu machen drehte sie sich und feuernadeln schossen von allen seiten auf nyx zu.

Du kannst aber auch alles^^, sagte Khanu grinsend und nickte. versuch was du kannst...nicht dass er noch abkratzt... Als Keitosuke auf sprang und wieder bewusstlos wurde hielt sich khanu kopfschüttelnd die Hand an die Stirn. er soll sich doch nicht bewegen...^^'
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:04 pm

Kyo hatte sich angeschlichen, und als er sich umdrehte um zu sehen ob ihm jemand folgte, hatte sie sich hinter ihn gestellt. hay chiba., sagte sie lächelnd, immer noch mit monotoner stimme und den weißen augen. Sie hielt ihr schwert fest im griff und stemmte einnen arm an die HÜfte. wie gehs denn so?^^ neeein >.< lass mich raus du vertrotteltes viech das ist fies....chiba....><....tut mir leid...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:08 pm

chiba drehte sich um und ging ein schritt zurück zog sein schwert und sprach "hahaha du willst kämpfen er kontrolliert dich hm? kein problem" nun lies er noch mehr magie zu er geriet auser kontrolle und hielt sien schwert auf kyo gezielt
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:13 pm

Nyx reagierte schnell und flüsterte windschutz aus ihn strömten mengen von windfaden schlossen sich um ihn und formten eine kugel welche die angriffe abblockte da er sich in der kugel problemlos bewegen konnte lief er auf sie zu und spragn kurz vor ihr in die luft er hob die hände strecke sie na vorne machte iwelche eigenartige zeichen und hauchte Hurrikan um shizu bildete sich langsam ein wirbel der immer höher stieg
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:14 pm

chiba...sorry... Kyo grinste. wie kommst du darauf dass ich kontrolliert werde? nicht der leviathan ist es der kämpfen will sondern ich^^...nach dem du so fies von meinen eltern gesprochen hast Sie lächelte und schwang das schwert, das nun mit dunkelheit umhüllt war...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:15 pm

okay dann versuchs ich mal chun ging zu Kaito und hob ihre hände über ihn. kurzen augenblick nacher strömten hellbalutürkisweiße dingens wasserfäden aus ihrenhänden und umschlossen die stellnen die verwundet waren bei kaito
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:17 pm

Shizuka sprang fluchend zurück und bildete eine Mauer als Feuer, um die attacke abzuhalten. So schloss kurz die Augen. feuerregen..., murmelte sie und plötzlich regnete es Feuerbälle, die den Baum und manch anderes in Brand setzten, aber das interessierte Shizu nicht wirklich. Sie streckte ihre Hände aus und es bildeten sich zwei flammenschwerter. gildet das als magie oder waffe?, fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:18 pm

Kaito wurde plötzlich wieder ganz ruhig und hörte auf zu husten... er hatte zwar immernoch hohes fieber doch er war übern berg er würde jedoch noch dauern bis er aufwacht da er noch stark erschöpft ist
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:26 pm

Chun sackte zu boden nach dem sie fertig war puh das war zu viel für mich
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:29 pm

Khanu kniete sich schnell neben sie und schaute sie besorgt an. gehts dir gut? Er schaute noch mal zu Kaito und fügte dann noch grinsend hinzu : gute arbeit^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2008 3:30 pm

Nyx grinste und sagte Nope danach falte er die hände vor seiner brust zog sie auseinander und es entstand eine....windpeitsch [rofl] diese schwang erst zu abwehr des regens ganz schnell um sich und dann schlug er sie richtung shizu dabei umschlingte er ein flammenschwert
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: