Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:09 pm

äh... sie ist den abhang runtergestürtzt..., sagte sie und legte den kopf leicht schief als sie auf die knie sank. am besten wäre es... wenn sie tee trinkt für die inneren wunden..., sagte sie noch und versuchte zu lächeln. also mir gehts gut kümmer dich um sie^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:15 pm

chiba sah sie ernst an "gut was warmes hm" hmm war das.. ach egal was warmes ehm "ich trag euch einzeln zurück zur höle dort haben wir doch noch ausrütung oder? na aufjedenfall bring ich euch hin" chiba nahm nori vorsichtig auf den rücken "bleib blos hier verstanden ich bin gleich wieder da!!" chiba war auch schon los gerannt ughh man ich muss mich beeilen die wartet da bestimmt nicht wie ich sie kenne an der höle angekommen rannen im kleine schweißtröpfchen von der stirn er legte nori hi und deckte sie mit seinem mantel zu und nahm einen wasser beutel "ich mach es später warm nori ich bin gleich wieder da" hört die mich überhaupt er legte noch auf das feuer eetwas holz und machte sich wieder auf den weg zu kyo
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:18 pm

Als Chiba mit Nori losgegangen war, rappelte sich Kyo langsam wieder auf. Sie lehnte sich keuchend an den baum an und schloss ihre augen. ...warum werd ich so schnell erschöpft... damn..., dachte sie niedergeschlagen und trat von dem baum weg. nein...diesmal schaff ichs auch mal allein..., dachte sie und taumelte mehr als dass sie ging in die richtung zurück zur höhle.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:21 pm

chiba musste sich an einem baum mit der hand anlehnen "puhh meine kondition ist nicht die beste naja in der schule war ich auch nciht der besste läufer" chiba blickt nach vorne und konnte kyo sehn "was machst du denn du kippst ja gleich um hey kyo hörst du mich überhaupt?" chiba bleib am baum stehn und beobachtete sie
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:25 pm

m-mir gehts gut, sagte sie und schlenderte an ihm vorbei in die höhle, wo sie neben nori zu boden sank. ich brauch keine hilfe mehr... >.<..... Sie schaute zu nori und schwieg kurz. ... hoffentlich gehts nori-chan gut... dann wandte sie sich an chiba und ihr gesicht war besorgt. gehts dir denn auch gut, chiba-kun?, fragte sie und legte den kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:30 pm

chiba ging ihr nach dann wurde er lauter "kyo verdammt du sagst immer mit dir ist alles inordnung und dann kippst du doch um oder nost was gib doch zu das es dir schlecht geht weil du grad an was weis ich ziemlihc viel kraft verloren hast verdammt ich mach mir doch sorgen und dann kommst du und sagst es ist alles in ordnung!!!!!!!!!!!!!!" chiba starrte sie an
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:34 pm

Ch-Chiba-kun...gomen..., sagte sie leise, stand auf und umarmte ihn. g-gomenasai >.<.... sie schloss die augen und zuckte kurz zusamen. aber...mit mir ist wirklich.. alles in ordnung ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2008 11:46 pm

Nori zitterte am ganzen Körper. Ihr rannen schweißperlen über die stirn...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 1:34 pm

chiba erwiederte die umarmung und sprach leise "ist schon inordnung aber pass besser auf dich auf ich mach mir doch auch sorgen" dann umarmte er sie fester
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 1:41 pm

Kyo wurde leicht rot und löste sich aus der umarmung. pass du auch auf dich auf^^, sagte sie lächelnd und wandte sich dann wieder nori zu. sie runzelte die stirn und kniete sich neben sie. nori-chan....?.... ich glaube ihr gehts immer schlechter...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 1:44 pm

"mach ich schon^^" chiba kniete sich gegenüber von kyo neben nori "hm du sagst sie hat innere ferletztungen und die kann man nicht mir heilen oder so auskuriren?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 1:47 pm

mh... doch ich könnte es versuchen.., sagte Kyo und streckte ihre hände wieder über noris leib. sofort fingen sie leicht bläulich an zu schimmern. kyo biss sich auf die lippe und fing an die inneren verlutzen versuchen zu heilen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 1:51 pm

"ehm so war..." doch kyo hatte schon begonnen sie kippt doch nur wieder um hmm oder unterschätz ich sie vll nur gebannt sah er kyo zu komm schon kyo du pakst das dann wanderte sein blick zum blauen schimmer wieder
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 1:53 pm

Chun lag auf den Boden und rappelte sich aber wieder auf sie hielt ausschau nach Misa. MISAAAAAAAAAAAAAAA? rief sie und sah zum Baum hoch.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:07 pm

Wärend des sturz konnte sich misa gerade noch am Baum festhalten zerrte sich jedoch leicht den arm, lies los und landete schwankend auf einen Ast.
Ich bin hier! Moment ich kommte runter... gleich darauf machte sie einen satz und landete neben Chun... Verdammt das musste jetzt auch noch passieren ~~ DIAMOND???
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:10 pm

Kyo hielt die Augen geschlossen und nahm schließlich ihre arme runter. sie legte eine hand auf noris stirn und murmelte ein paar worte, die dazu da waren geistliche und körperliche erschöfpung zu beheben. geheilt ist sie... und mit diesem zauber müsste sie eig auch aufwachen...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:18 pm

Ich glaub der Drache....wurde schwer erwischt...er ist weiter hinten runter gefallen..... sagte CHun nur und ihr rücken schmerzte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:24 pm

Nori öffnete langsam die augen und sah chiba und kyo neben sich. Sie richtete sich auf.

Oh man. brummt mir der Schädel. Kyo, danke. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich runtergefallen.

Sie lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:25 pm

Misa rieb sich verzweifeld das handgelenk und blickte zwischen der richtung wo sie normalerweise hin müssten und da wo diamond hingeflogen ist hin und her
... und was sollen wir machen.. ich mein wir können diamond hier nicht schwerverletzt liegen lassen... aber Khanu, Gin ...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:26 pm

äh... Kyo Lächelte gezwungen. ...dank nicht mir... du müsstest dem leviathan in mir danken...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:32 pm

Nori setzte sich neben Kyo

Ein was?...und was hat der den gemacht?...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:32 pm

Unterm dösen hörte Kaitosuke nur ein harmloses knacksen im wald schrack jedoch auf und viel zu boden.. argh.. verdammt er fasste sich an den kopf und seuftste schmerzhaft
ich sollte vll mal wieder zu die anderen zurück schauen er blickte zum himmel und musste kurz an Misa und Chun löste den blick aber dann wieder und machte sich auf den weg zur höhle zurück
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:33 pm

Ich...weiß es nicht sagte Chun und sah sich schweigend um. Als Plötzlich Khanus Lanze von Baum neben ihr runter fiel. Huch erschrak sie kurz und nahm dann die Lanze kopfschüttelnd in die hand
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:35 pm

hm "klass kyo!" er lächelte ihr zu "so nori hast du wenigstens was zum essen gefunden?? nein scherz alles klar soweit bei dir?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2008 8:37 pm

Misa seuftste kurz und konzentrierte sich um mit Diamond gedanklich kontackt aufzunehmen doch es gelang ihr nicht... sie wusste das diamond zu schwach dazu war
sie betrachtete die lanze von Khanu blickte Chun kurz an drehte sich um und ging mit schlechtem gewissen in richtung schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: