Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:25 pm

Kaitosuke wachte langsam auf, streckte sich und gähnte laut.. guten morgen sagte er müde und blinselte leicht in das knisternde feuer? dann sah er zu Chiba bist du noch wach oder wie hast du den keine lust zu pennen? fragte er mit halb geschlossenen augen
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:29 pm

chiba drehtesich zu kaito um "hey alter^^ freu mich das es dir gut geht ich bin schon auf gewacht" chiba drehte sich wieder zum feuer und wagte einen kurzen blick zu kyo dann fragte er kaito nach dem er sich noch einmal umdrehte (verwirrend @.@) "hey sagmal wir sind ncoh nciht quit oder^^" und muste lachen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:31 pm

Kaito begann ebenfalls zu lachen ging auf Chiba zu gab ihn nen neger und setzte sich zu ihn.. hu? want dat? er nahm den Brief zur hand und begann zu lesen
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:46 pm

während des lesens wurde kaitos gesicht immer finsterer... als er dann fertig war stand er auf [b]Ach verdammt kickte wütend einen stein weg und verließ die höhle und ging ein wenig
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:49 pm

"huh? hey kaito warte wo willst du hin ??" chiba sprang auf rannte bis zum ausgang der höle blib jedoch stehn "hm der weis schon was er macht" flüsterte und schrie dann aber noch "wenn was ist nimm kontakt auf klar!!!!!"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:49 pm

Kyo schreckte auf und drehte sich zu Kaito um. kaito-kun?..., flüsterte sie leise als er rausging und schaute ziemlich verwirrt. dann nahm sie den brief zur hand und las ihn. ...äh...um... Sie legte den brief traurig weg, zog ihre knie an den körper und wärmte sich vom feuer.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:59 pm

Kaito machte nur eine flüchtige handbewegung zu Chiba ohne sich umzudrehen und ging wütend weiter.. er musste jetz alleine sein und nachdenken.. er hatte den drang dazu ihnen hinterher zu laufen.. aber.. was soll er denn da .. was soll er machen.. es regte ihn einfach nur auf Misa.. und vorallem dieser Khanu.. aber andererseits was würde er machen? er würde es auch machen die gruppe zu verlassen um misa zu retten.. er sprang auf den höchsten baum den er fand und betrachtete von der spitze aus den mond und dachte weiter nach
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 7:59 pm

Nori sah eigentlich nur unter den anderen hin und her. Schließlich setzte sie sich neben kyo..

Sie suchte in ihren taschen nach diamond... komisch er war doch vorhin noch da... naja der kommt schon...

Sie starrte einfach so ins feuer ohne ein wort zu sagen...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:05 pm

Immernoch in der luft hörte Misa plötzlich ein Sirren und pfeile flogen zu ihnen empor.. verdammt was soll das denn?? diamond vorsicht du musst so schnell wie möglich den pfeilen ausweichen sonst wirst du noch getroffen schrie sie mit einem windstoß ließ sie bäume auf die schützen fallen... jedoch traf sie nicht jeden die weiterhin auf sie schossen
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:07 pm

chiba stemmte sich mit einer hand gegen die wand und brummte "was für ein idiot" dann drehte er sich zu den anderen um "ich werd mal drausen vor der höle ein bisschen aufpassen" dann ging er nach drausen und lehnte sich gegen die wand von ausen alle wollen sie ihn retten ihr leben aufs spiel setzten hm was veranlagt uns dazu oh mann was denk ich da eig
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:09 pm

Plözlich sirrte etwas großes schwarzes auf sie zu der Drache flog eine wende und das Riesengeschoß traf ihn tief in sien Hinterbeine. Er wurde nach hinten gerissen und schüttelte Chun und misa ab. Unfähig zu schreien hielt sie sich nur am Misa fest und sie flogen richtung bäume abwärts während ein pfeil ihre schulter streifte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:12 pm

Nori spürte plötzlich einen schmerz im bein... Diamond war immer noch nicht aufgetaucht... Es muss ihm etwas passiert sein...( sie sind ja telepathisch verbunden)

Sie rannte aus der höhle und blieb vor dem eingang stehen und starrte richtung wald....
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:13 pm

chiba sah nori und stand auf "hey was ist los wo willst du denn hin???"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:15 pm

nori drehte sich zu chiba um und hatte eine träne im auge.....

Diamond ich muss zu ihm... Ihm ist was passiert... ich weiß es. sie wante sich ab und starrte wieder in den wald.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:19 pm

chiba stand auf und ging zu nori legte seine hand auf ihre schulter und sagte "und was willst du machen ich mein allein schaffst du es nciht der weis schon was er tut"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:22 pm

Nori schloss die augen. sie verkneif sich eine weitere träne

Du hast recht, ich werde einfach abwarten auch wenn es mir schwer fällt. Sie drehte sich zu chiba um danke.

Nori ging wieder in die höhle zu Kyo...


Sie setzte sich ans feuer und hoffte das es diamond gut geht.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:24 pm

chiba blickte ihr nach sah kurz in die höle und setzte sich dan anschließend wieder draußen hin und versank in gedanken
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 8:32 pm

Kyo versank in tiefer Konzentration und wurde davon herausgerissen als sie nori hörte wie sie wieder reinkam. sie schaute sich zu ihr um, doch kyos augen waren irgendwie ausdruckslos, als befände sie sich in einer trance. sie legte den kopf schief als sie nori sah. sie hat eine..traurige aura....was... ist passiert?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 10:49 pm

Sie schaute zu kyo: Es ist nichts ich musste nur an diamond denken... Sie grinste künstlich... Nori stocherte mit einem ast in der glut des feures herum.... Und dachte nur an Diamond an den Schmerz den sie spürte. Sie sah in die kalte glut und sah diamond seine weißblauen augen alles....

Immer wenn Nori in die Glut stocherte stiegen kleinere Glutteilchen in die luft sie schaute ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 10:52 pm

Kyo blinzelte kurz und schüttelte leicht ihren Kopf, ihre Augen wurden wieder normal. Sie blickte verwirrt ins Feuer und dann zu Nori. t-tut mir leid... aber was hab ich grad gesagt? Sie hielt sich mit der hand an den kopf und runzelte verwirrt und nachdenklich die stirn.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 10:58 pm

weißt das nicht mehr... du hast mich gefragt ob alles klar ist...g-gehts dir wirklich gut?
Nori schmiss den stock in das feure rückte näher zu kyo und schaute sie mit einem lächeln an...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 11:01 pm

ä-äh ja klar, sagte kyo und sprang auf die füße. doch dabei sprang sie so hoch dass sie sich anhaute. sie sank wieder auf die knie und stöhnte. mit einer hand fuhr sie sich an den kopf. als sie die hand zurück tat klebte blut an ihrer hand. menno ey immer tu ich mir weh ^^ naja Sie ging vor dem Feuer in die Hocke. wo ist chiba und kaito?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 11:07 pm

Nori setzte sich hinter Kyo und verband ihren Kopf mit den Verband den ihr kaito gegeben hatte.

Also Chiba sitzt vor der Höhle und schläft oder döst keine ahnung und kaito ist abgehauen...

Keine ahnung wo der ist. Als sie fertig war legte sie die hände in den schoss, ich mach mir um Misa und Chun mehr sorgen ? Ob es ihnen auch gut geht?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 11:09 pm

Kyo machte so, dass ihr pony über dem verband ist (wirkt jetzt wie so ein ninja band da ihr wisst schon XD). Sie lächelte nori dankbar an und seufzte dann. ich weiß nicht... ich glaub mal schon dass es ihnen gut geht. ^^ misa wirkt stark und auch chun ist nicht gerade schwach. die packen das schon ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2008 11:17 pm

Ja bestimmt. ICh glaube das Diamond auch bei ihnen ist weil ich ihn nicht mehr finden kann.

Dann passiert ihnen bestimmt nichts.


Nori lehnte sich zurück gegen einen stein und schaute den aufsteigenden Glutteilchen nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: