Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Jun 30, 2008 10:29 pm

Kyo biss sich kurz auf die LIppe um sich ein Grinsen zu verkneifen. Sie stand auf und streckte sich kurz und sah dann kurz zu chiba, lächelte, wurde rot und wandte sich sc hnell wieder ab und gähnte laut um abzulenken. dann hüpfte sie kurz hibbelig auf der stelle rum. was machen wir jetzt was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Jun 30, 2008 10:42 pm

als er kiba aufhalf sah er zu kyo und sah sie herumhüpfen "wieso bist du denn so aufgedreht" ^^ er ging zu ihr hin und hiel t sie mit beiden händen an den schultern fest " du willst wissen was wir machen?" er musste grinsen " na wir schaun natürlich zu den anderen"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDi Jul 01, 2008 1:57 pm

Kaitosuke nickte leicht und schlenderte schoneinmal vorraus ins freie zu den anderen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:26 pm

Kyo wurde kurz rot als CHiba sie hielt und biss sich dann auf die Unterlippe, sodass diese fast blutete, um nicht breit zu grinsen. dann nickte sie hibbelig und hob schnell ihr schwert vom boden auf und band es sich hinten an den gürtel. g. gehen wir <3, sagte sie und trottete stolz los, stolperte aber über ihre eigenen füße und fiel hin. OW OW OWII, gab sie von sihc, sah kurz zu chiba und sprang schnell wieder auf. ..ales okay xD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:30 pm

chiba grinste nur "du bist echt einmalig tolpatschig" er ging lachend an ihr vorbei "und sah nocheinmal über die schulter "los kyo wir haben nicht das ganze leben zeit du willst doch sicher auch zurück zu noha oder? " in seinem gesicht fand sich kein grinsen mehr er drehte sich um und ging einfach
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:34 pm

eh?... kuso..., stammelte sie und schüttelte dann wild den kopf, lief chiba hinterher und hob ihn am arm fest, damit er nicht weitergehen konnte. ... du irrst dich... ich freu mich nicht auf noah... ich vermisse ihn nicht mal..., sie sprach ganz leise, man konnte sie kaum hören.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:40 pm

chiba drehte sich um und sah sie fragend an "WAS?" er sah kurz weg und wieder zu ihr "was hast du gesagt?" er starrte ihr in die augen "ich mein .. ok ach weist du ich will mich da nciht einmischen" er nahm ihre hand von seinem arm
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:45 pm

ie... IE!!!! Sie schüttelte wild den kopf und hob seinen arm wieder fest. nicht weggehen... was ist... was ist wenn ich will dass du dich einmischt?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:50 pm

er verstummte erst und sah sie an, er seufzte und nahm ihre hand wieder weg "wir müssen gehn" bevor er sich umdrehte lächelte er kurz "mach dir kein kopf lebe einfach k? ich warte nur auf den richtigen moment mich einzumischen"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:55 pm

aber-... mhn^^, gab sie von sich und nickte kurz, blieb aber noch eine weile da stehen und sah auf den boden, sodass die haare ihre augen verdeckten, die kurz anfingen zu tränen. sie wischte sie schnell weg, seufzte und schlenderte dann langsam auch hinaus.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 3:57 pm

chib blieb aprubt stehn "ehm weist du eins würde mich interessiern" er drehte sich um " wieso oder nein wie kam es zwischen euch beiden ich mein ich kenn noah ja aber er hat mir nie etwas erzählt"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 4:04 pm

eh?.... Kyo schrack auf und seufzte dann während sie zu Boden blickte. nya... ich hab mir bei dem Sportfest vor einem jahr den fuß verletzt... noah hat mir dann geholfen und mich verarztet und... dann haben wir geredet und... naja ...., sie verstummte und sah zu kurz zuchiba, dann wieder zu boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 4:09 pm

chiba grinste "wie lieb" er holt luft "sagmal wieso sihest du mich nicht an wenn du mit mir sprichst" er sprach es in einem freundlich lockerem ton
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 4:13 pm

Kyo sah zögernd auf und lächelte leicht mit schief gelegten kopf. besser?, fragte sie und lächelte dann immer noch. dann sah sie sich kurz um. ...wo sind die anderen alle?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 4:15 pm

chiba lachte "viel besser" er lachte " aber du musst nicht alles tun was ich dir sage" er strubbelte ihr die haare und lachte "jaja kyo" er drehte sich um "sie sind draußen" und in die richtung ging er auch
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 4:20 pm

yepa^^, sagte sie leise und hüpfte mehr als das sie ging hinaus und folgte chiba. HEY LEUTE WO SEIT IHR ALLE WIR WOLLN WEITER!
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 5:06 pm

Chun zuckte aus ihre gedanken als sie Kyo'S Laute stimme hörte und lief zu ihr Alright ^^ sagte sie und sah sich zu den andern um.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 7:04 pm

Kaitosuke zuckte kurz zusammen weil er nicht damit gerechnet hatte das Kyo jetz noch so laut schreien würde. Er drehte sich kurz um und blickte sie mit einem leicht genervten blick an, grinste dann aber sofort wieder und sah sich nach Misa um ob sie schon da war... und Khanu war auch schon ne Weile weg
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 9:27 pm

Khanu drückte Misa eng an sich und strich ihr beruhigend durch die Haare. ... denk jetzt nicht mehr daran..., flüsterte er leise und strich dann mit einer hand über ihre augen, murmelte etwas, was misa einschlafen lies. ... tut mir leid aber ich möchte dir einfach schöne träume schenken..., flüsterte er und hob misa hoch. er hatte einen zauber ausgesprochen, einen zauber der drachen der jemanden in schlaf versetzte, in dem man schöne träume hatte. er stand dann ebenfalls auf und trug misa langsam zurück.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 10:19 pm

Nori lehnte an einer riesigen baumwurzel und wurde ebenfalls von Kyo´s schreien aufgeweckt. Sie stand und wuschelte sich die haare weil sie lauter kleiner blätter drin hatte. dann ging sie ebenfalls zu den anderen. hi hi ^^ sie schaute um sich ähm... wo sind eig Khanu und Misa??? sie zuckte mit den schultern und lehtne sich wieder an einem baum.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jul 02, 2008 11:05 pm

chiba begrüßte nori mit einem lächeln und einer lockeren handbewegung "hi nori" hat sie gerade khanu gesagt? oh mann ... wenn der irgendeinen scheiß macht er sah auf sein schwert und erinnerte sich hm im moment sieht es gut aus: meine narbe hat sich nicht viel erweitert nur bei albträumen die magie hat auch kein besitz ergriffen bis jetzt läuft alles ohne komplikationen hm er säufzte und sah verträumt in die fehrne alles klar bruder wir sehn uns er musste immer öfter an seine familie denken und vorallem an seinem bruder. er stand da und träumte weiter
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jul 03, 2008 6:15 pm

Nori sah auf ... hi Chiba ^^... gut dann wären wir ja fast wieder komplett. Nori schnappt sich einen kleinen ast von dem baum und malte ein Bild in die Erde. Sie malte ihre große Villa hin und davor ihre mum und ihren dad wie sie arm im arm ihr zuwinkten. ( nicht zu schön vorstellen, schließlich malt sie das in die erde ^^). Danach wischte sie ihre eltern auf dem bild weg.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jul 03, 2008 6:18 pm

Plötzlich viel Misa in einen tiefen Traum
Sie verschmolz glatt mit der Warmen umgebung und alles war so fröhlich und farbenfroh.. sie hatte schon lange nicht mehr so etwas schönes gesehen und sie war so glücklich das ihr sogar im Schlaf eine träne über die Backe glitt und es spiegelte sich ein leichtes lächeln in ihrem Gesicht


Kaito blickte zu Nori, Ja, das hab ich mich auch schon gefragt er sah sich um und konnte nur schwer etwas erkennen am Waldrand er zeigte mit den finger auf sie und fragte die anderen Sind sie das?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jul 03, 2008 6:26 pm

Nori stand auf. wischte das restliche Bild mit ihren Schuhen weg und schaute in die Richtung zum Waldrand. Ich...ich denke schon ja das sind sie. aber wieso trägt khanu misa? glaubst es ist was passiert?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jul 03, 2008 6:50 pm

Ich habe keine Ahnung sagte Kaito nur kurz und lies die beiden auf sich zukommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: