Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Death Note

Nach unten 

Wer ist der coolste Charakter aus Death Note?
Light Yagami [Kira]
50%
 50% [ 1 ]
Ryuuzaki [L]
50%
 50% [ 1 ]
Misa Amane [Kira2]
0%
 0% [ 0 ]
Sayu Yagami
0%
 0% [ 0 ]
Near [N]
0%
 0% [ 0 ]
Mello
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Death Note   Fr Dez 14, 2007 12:26 am




Hier stelle ich mal Death Note und die Hauptcharakter vor. Wenn ihr etwas hinzufügen wollt, oder fragen habt, postet es bitte hier in dieses Topic rein.^^

Story:
Light Yagami, ein hochintilegenter Schüler, ist von der Welt um ihn herum sehr enttäuscht, und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine neue Welt, frei von bösen erschaffen zu können. Eines Tages, sieht er wie ein schwarzes Notiz Buch vom Himmel fällt. Er nimmt es mit, und denkt sogleich, dass dieses Notiz Buch ein schlechter Jungenstreich sein soll, denn dieses Notizbuch besagt:


Die Person, dessen Namen in das Notizbuch geschrieben wird, stirb.

Trotzdem testet Light das Notizbuch, und ist erstaunt und geschockt, als die besagte Person ( ein Schwerverbrecher), wirklich stirbt. Auf einmal taucht ein Shinigami, namens Ryuk bei ihm auf und erklärt ihm alles weitere von dem Death Note. Auch schlägt Ryuk Light vor, einen Handel einzugehen: Light bekommt das Augenlicht eines Shinigami, welche es ihm erlaube, den Namen und die restliche Lebenszeit eines jeden Menschen zu sehen,muss dafür aber die Hälfte seiner übrigen Lebenszeit opfern. Light schlägt den Handel aber ab. Um weitere Dinge zu testen, tötet Light alle Verbrecher, die in den Medien gezeigt werden. Die japanische Polizei kommt nicht hinter Light's geheimnis. Dieser ist, da niemand seine wirkliche Identität kennt, unter den Namen Kira bekannt, abgeleitet von Killer.
Doch schon bald schaltet sich das FBI ein, zusammen mit dem weltbesten Dedektiv L (seine wahre Identität kennt niemand). Dieser kommt schon bald hinter Kira's geheimnis und verdächtigt unter anderem Light, Kira zu sein. Da dies aber nicht sicher ist, und Light sehr inteligent ist, soll Light bei den Ermittlungen gegen Kira helfen. In der zwischen Zeit ist ein zweites Death Note von einem Shinigami auf die Welt gebracht worden. Misa Amane, ein Model, tötet viele Verbrecher und gibt sich als Kira 2 aus. Sie will aber den echten Kira unbedingt treffen. Als sie Light dann trifft, ist sie augenblicklich in ihn verliebt. Light, der keine Gefühle für sie empfindet, nutzt dies aus, um so Ryuzaki (L) zur Strecke zu bringen.
Jedoch wird das nichts, Misa wird wegen viele Beweise als Kira 2 verhaftet und Ryuzaki fragt sie aus. Misa sagt jedoch nichts. Light wird von Rem (Misa's Shinigami) gezwungen, sie zu retten, da sie nur wegen Light in der Klemme stegt. Light denkt sich einen kompliezierten Plan aus. Nachdem der Plan funkioniert, fällt der ganze Verdacht von Light und Misa ab.
Light zwingt Rem, Ryuzaki zu töten, denn nur sonst kann Misa weiterleben. Rem macht was Light befielt und tötet Ryuzaki.

Von da an leitet Light die Ermittlungen gegen Kira, dementsprechend hat er keine Hindernisse mehr, eine perfekte Welt zu schaffen.
MÖÖPPPP
An dieser Stelle kommen Near und Mello zum Einsatz. Die beiden Jugendlichen streiten sich, welcher Ryuzakis Nachfolger werden soll. Mello gibt auf und wird böse.
Near tretten an Ryuzakis Platz und forscht weiter nach Kira. Mello, welcher auch ein Death Note haben will, wird bald von Kira getötet, gibt Near davor aber noch viele Hinweise, die ihm bei den Ermittlungen helfen.
Schließlich wird Light als Kira aufgedeckt.


Kommen wir zu dem Hauptchara (mein favo^^):


Light Yagami [Kira]:
(hinter Light is der Shinigami Ryuk)



Light Yagami ist der 17-jährige Protagonist. Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Völlig von der Richtigkeit seiner Idee von einer perfekten Welt überzeugt, tötet er anfangs nur Schwerverbrecher. Er wird aber durch Ls Ermittlungen immer häufiger dazu gebracht, auch andere Menschen zu töten, um seine Spuren zu verwischen und seine Identität zu verbergen. So geraten auch die japanische Polizei (inklusive seinem Vater, dem Einsatzleiter) sowie das FBI und andere Organisationen, die hinter ihm her sind, in sein Visier.

Ihr könnt erweitern, verbessern, fragen und weitere Chara's reinstellen!!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
 
Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: Anime/Manga :: Manga-
Gehe zu: