Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gravitation

Nach unten 
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Gravitation Empty
BeitragThema: Gravitation   Gravitation EmptyFr Feb 29, 2008 5:14 pm

Gravitation

Opening:



Story:
Der 19-jährige Shuichi Shindō und sein bester Freund Hiroshi Nakano , auch Hiro genannt, haben den großen Traum, als Musiker zu arbeiten und Shuichis Idol, den Sänger Ryūichi Sakuma der Band Nittle Grasper, zu übertreffen. Während ihrer Schulzeit gründen sie die Band „Bad Luck“, die dank Manager Sakano unter Vertrag von N-G Records berühmt wird. Shuichi zweifelt andauernd an seinen Fähigkeiten als Songtexter und verfällt öfters in Depressionen.

Eines Nachts trifft er beim Songexten in einem Park Yuki Eiri, der sagt, seine Texte hätten höchstens Grundschulniveau und er solle das Songschreiben aufgeben. Seit diesem Tag geht der blonde Mann Shuichi nicht mehr aus dem Kopf und er will ihm beweisen, dass er das „gewisse Etwas“ hat.

Bei einem Date mit einem Mädchen, das Hiro ihm vermittelt hat, da Shuichi frustriert ist, sieht er Yuki am Cafe vorbeifahren und kurzentschlossen springt ervor sein Auto. Da Yuki keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, nimmt er Shuichi mit. Bei ihm zu Hause kommt es erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beiden. Doch bald wird Shuichi klar, dass er sich in Yuki verliebt hat und er will sständig in seiner Nähe sein. Der 22-jährige Yuki Eiri ist Autor von Liebesromanen und unter diesem Pseudonym bekannt geworden, eigentlich heißt er Uesugi Eiri.

Nach ersten Erfolgen als Vorgruppe der Band Ask wird ihnen der 16 Jahre alte Keyborder Suguru Fujisaki zugeteilt, von dem Shuichi erst einmal gar nicht begeistert ist. Jedoch kann er Shuichi durch sein Talent überzeugen. Ihr neuer Manager Crawd Winchester, genannt K, gelingt es, sie im Fernsehen auftreten zu lassen.

Nachdem Shuichi zu Yuki gezogen ist, tritt Bad Luck im Club Ruido auf, in dem das Vorbild Shuichis, Ryūichi Sakuma ihr Debut feierte. Doch dann treffen Hiro und Shuichi die junge Ayaka Usami , die ihren Verlobten sucht. Dieser stellt sich als Yuki Eiri heraus, woraufhin Shuichi um Yuki kämpfen muss. Doch schlussendlich entscheidet sich dieser für ihn. Als jedoch Yukis Schwester Mika Shuichi auf Yukis Vergangenheit aufmerksam macht und er diesen darauf anspricht, wird er aus der Wohnung geworfen. Bald darauf wird er auch noch von Aizawa, dem Sänger der Band Ask, verprügelt, da dieser ihm den Erfolg neidet. Bald darauf wird Aizawa aber von Yuki und dem Besitzer des Plattenlabels NG Records, Toma Seguchi, bedroht, dass er Shuichi nie wieder Schaden zufügen soll.

Bald darauf will Ryūichi Sakuma mit seiner Band ein Comeback starten und tut sich daher wieder mit Toma und Noriko Ukai zusammen, da früher bereits Nittle Grasper gebildet hatten. Nun wir Shuichis Vorbild zu seiner Konkurrenz, der er sich stellen muss. Nach einer Abmachung zwischen K und Yuki lädt dieser Shuichi in den Vergnügungspark ein, wenn er eine Million Singles verkauft. Als ihm das jedoch gelingt, liegt Yuki wegen des Stresses im Krankenhaus. Ihm wird empfohlen, Shuichi und Japan zu verlassen und sich zu erholen. Zuvor jedoch geht er noch mit ihm in den Vergnügungspark. Nun erzählt er Shuichi auch von seiner Vergangenheit. Als er jung war, verliebte er sich in seinen Nachhilfelehrer Yuki Kitazawa, erschoss diesen jedoch in Notwehr.


Eigene Meinung:
Also ich fand den Anime am Anfang ziemlich altmodisch gezeichnet und hab nur mal angeschaut, weil mir nix anderes eingefallen ist. aber der anime ist sowas von cool.^^ erstens: ends lustig XD und zweitens: ends coole charakter ^^ zb erinnert ryuichi (mein favo^^) voll an soji okita aus peace maker kurogane ^^ >.< *anime cool find* -^^-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
 
Gravitation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: Anime/Manga :: Anime-
Gehe zu: