Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 ~†Erementar Gerad†~

Nach unten 
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 25
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: ~†Erementar Gerad†~   Sa Dez 15, 2007 6:08 pm

Hey hey leute wer kennt Eremtar Gerad?

Für die dies nich kenne mal ne kleine Kurzerklärung über Erementar Gerad.

Coud (Ku gesprochen) und die Luftpiraten der Red Lynx sind auf Raubzug und erbauten unteranderen einen große Schatztruhe. Als Coud sich diese Schatzkiste genauer anschaut findet er ein Mädchen in der Kiste.
Das Mädchen ist auf den Weg nach Edil-Garden. Coud will den Mädchen helfen und verspricht ihr, sie nach Edil-Garden zu bringen (er weiß nich mal wo das is <.<'') Wenige Minuten später kreuzt einen Organisation namens Arc Aile auf und will das Mädchen kaufen. Allerdings beschützt Coud sie und so freunden sie sich langsam an und Coud erfährt mehres über sie unteranderen ihren Namen. Sie heißt Ren und ist ein Edil-Raid, sie kann sich mit einen Menschen vereinigen und wird so zu einer Waffe für diese.

iraten aufgenommen w
So das is dann mal so ziehmlich das wichtigste, wenn wer fragen hat oder was ergänzen will dann aber schnell Zorro

Außerdem könnt ihr auch die Charakter alle beschreiben ich fang auch mal mit einen an ^^

Coud van Giruet

Er ist als Kind von den Luftporden da seine Eltern schon früh starben. Er kämpft mit Ren als Waffe da sie ja ein Adilraid ist.
Außerdem trägt er noch ein außerst nützliche Angelhacken mit sich. Ein Star von >Ja-o-su< war für das Aussehn von Coud ein Vorbild.


So das sollte jetzt reichen da ich nicht wirklich mehr Sachen finde die wichtg sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
 
~†Erementar Gerad†~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: Anime/Manga :: Manga-
Gehe zu: