Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 ~ One Pice :: New Generation ~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Do Apr 03, 2008 10:21 pm

Kommt sofort er verbeugte sich kurz und schlenderte zurück in die Küche wo er die sachen mit "liebe" zubereitete. nach ca. 10 minuten war er fertig und brachte die sachen auf einem silbernen tablett raus zu den zwei Mädchen und stellte sie vor ihen auf den tisch gleich darauf "zauberte" er aus den ärmeln zwei rote blümchen und überreichte sie den beiden Mädchen. Die ist für euch da ihr gar so hüpsch seit sagt er mit einem liebevollen ton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Do Apr 03, 2008 10:24 pm

Hihihehe ^^ Mau danke is ja nett von dir sagte Tay und nahm die Blume Wenn der wüsste das wir kein Geld haben XD

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Do Apr 03, 2008 10:30 pm

Sei musste noch einen drauflegen und betrachtete die tischdecke... Oh das tut mir leid meine Damen. Diese Decke ist leider schmutzig und muss gereinigt werden.. aber kleinen moment ^^ dann nahm er die decke und zog sie mit einer so großen geschwindigkeit vom tisch das sich nichts das darauf stand bewegte. Er legte sie zusammen und fragte noch Haben die Damen noch einen Wunsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Do Apr 03, 2008 10:35 pm

Zanna nahm nur dankbar lächelnd eine himbeere und steckte sie in den mund und genoss es, da es ihr lieblingsoobst war. dann gähnte sie wieder leise und ignorierte sei etwas, da sie billige anmachen nicht ausstehen konnte, überhaupt anmachen hasste sie, da sie früher immer nur verarscht wurde.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Fr Apr 04, 2008 2:40 pm

Plötzlich hörte man von hinten die tür aufschlagen und jemand brüllte voller wut
SEIICHIIIIIII!!!!! WAS FLIRTEST DU HIER SCHON WIEDER RUM?!? WIR HABEN AUCH NOCH ANDERE GÄSTE DENEN DU DIE BESTELLUNG ABNEHMEN MUSST!!! gelangweilt drehte sich Sei um und bekam plötzlich einen heftigen schlag mit dem fuß in den bauch. blutspuckend krachte gegen tische und zu guterlätzt mit voller wucht gegen die wand.
Schmerzstönend und mit einem auge zugekniffen stand er zitternd auf und blickte wütend seinen chef an... w-willst du mich umbringen? sagte er schmerzerfüllt und wischte sich das Blut vom Mund
Nein bei dir bringt das nichts .. sei froh das ich dich hier arbeiten lasse sonst hättest du keine unterkunft! [b]und jetzt an die arbeit!!! knurrte der Chef
Ohne wiederstand und ohne einen weiteren blick zu den beiden mädchen begbab er sich wieder zurück zur küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 12:17 pm

Tay schlürfte an ihrer Erdbeermilch. Sie dachte nach dann grinste sie und sagte zu Zanna wir brauchen eien kämpfenden Koch und noch dazu eine sehr guten ich esse für mein leben gern -^^- ich glaub hier findent sich bestimmt wer Genau in diesen Moment wurde die Türe auf gerissen und es kamen einige Männer rein. An ihren Mänteln konnte man erkennen das es Bergpiraten waren. SAAAAAAKE HER!!! brüllte der Anführer und steckte sein Säbel in den Boden neben den Tisch an den er sich niedergelassen hatte.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 3:03 pm

Gelangweilt trat Seiichi aus der Küche herraus und betrachtete die Männer. Er ging auf sie zu und sah den Anführer recht blöd an Wir haben es nicht gern wenn man so durch unseres Restaurant schreibt.. und vorallem wenn man einen Säbel in unserem boden sticht nebenbei zündete er sich eine zigarette an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 9:27 pm

Ach ja?Brüllte der Bergräuber und stand auf Villeicht lieber in dein Hirn huh? huh? sgte er provokant und holt mit den Säbel schon aus

Tay kratzte sich an der nase und grinste da sie sehen wollte was Seiichi drauf hatte.

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 9:35 pm

Seiichi hob eine Augenbraue dahm die Zigarette ausm Mund und bustete den Rauch in das Gesicht des Räubers. Dann fügte er noch Provokant dazu Versuchs doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 9:38 pm

Zanna sah kurz den Jungen an, dann das begeisterte Gesicht Tays und rollte mit den Augen. der typ erinnert mich so was von an sanji dass ich kotzen muss~ irgendwie hat unsere familie was gegen den schnitzelklopfer... ich verzieh mich bis später sie stand auf, hängte ihr schwert wieder hinten an den gürtel und schlenderte seelenruhig, mit hinter dem kopf verschrenkten händen, hinaus.

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 9:40 pm

Zanna du musst aber hier bleiben ~ jammerte Tay und legte sich über den tisch und sah sie mit ihren katzenaugen groß0 an

Der bergräuber holte jetzt entgültig aus und zielte auf Sei's Kopf

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 9:44 pm

blitzschnell warf sich Sei auf den Boden stützte sich mit den Händen am boden hab so dass er mit dem gischt zu wand nach oben schaut und stoß dem Räumer mit voller Wucht in den Bauch sodass er gleich 10m nach hinten geschleudert wurde. dann stand er wieder auf steckte seine hand in die hosentasche und mit einer nahm er die zigarette wieder aus dem Mund Ich sollte lieber nicht gereizt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 9:50 pm

nope ich warte auf dem schiff >.< wenn überhaupt der ganze piraten dreck interessiert mich eh nich, sagte sie langsam wütend werdend, denn je länger sie den koch jungen sah desto mehr nervte er sie. ich weiß was mein paps gegen sanji hatte ~ der typ is genau so schrecklich >.< sie seufzte und schlenderte aus dem restaurant hinaus in die frische luft. sie atmete tief ein und schlenderte dann nachdenklich die straße entlang. hmm... wohin jetzt? vll... waffen kaufen -^^-... hab kein geld u.u ... essen -^^- ... hab kein hunger... ach dann eben einfach rumgehen ^^

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 9:53 pm

Die kommt wieder sie gehört zu meiner Crew genau wie -^^- mau der da hehe´hih dachte tay und beobachtete Seiichi und grinste hinterhältig während die Bergpiraten flüchteten

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mo Apr 07, 2008 10:01 pm

Seiichi sah den Räubern noch hinterher bis sie die tür hinter sich zuhauten und ging dann wieder zufrieden zurück zur Küche wo er einen Fisch zubereitete.. machte aber davor natürlich seine zigerette wieder aus. Wiedermal kam der Chef wütend in die Küche geplatzt und befohl Sei den ganzen Saustall aufzuräumen, lobte ihn aber das er die räuber weggejagdt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Di Apr 08, 2008 10:13 pm

Das war ihre Chance Tay sprang auf ging zu Sei hin und glubbschte ihn grinsend an und fragte dann Willst du mit auch mein Schiff kommen als Chefkoch? -^^- Mau fragte sie ohen zu erwähne das sie Piratenschiff meinte und sah ihn freundlich an

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mi Apr 09, 2008 2:56 pm

Leicht erschrocken und verwundert schaute Sei Tay an und legte das Messer weg. I-ich Chefkoch?? auf deinem Schiff? ich mein.. du bist ne frau und hast ein Schiff?
Dann blickte er kurz auf als suchte er etwas wante sich dann aber gleich wieder an Tay.
Nein, tut mir leid ich kann hier nicht weg... ich hab hier viel zu tun... hast du ja voher bestimmt gesehen... und ich kenn dich nich einmal fügte er noch hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mi Apr 09, 2008 10:37 pm

Tay sah ihn lange an dan reichte sie ihn die Hand und stellte sich vor Monkey D. Tay und du? -^^-

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Mi Apr 09, 2008 11:01 pm

Tay streckte plötzlich die hand nach ihm aus und stellte sich vor... Seiichi nahm die Hand und schüttelte sie leicht mein name ist Seiichi... freut mich mit ihnen bekanntschaft zu machen scherzte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Do Apr 10, 2008 8:59 am

Hihihehe mich auch so nun kennen wir uns kommst du jetzt mit? -^^- Mau fragte sie und strich sich wie eine Katze mit der Hand über die Nase

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Do Apr 10, 2008 3:24 pm

Seiichi seuftste leicht Ich habe doch gesagt das ich hier viel zu viel zu tun habe.. und ich denke auch dass mein chef mich hir nicht weglassen wird.. also wenn du mich jetz bitte kurz entschuldigen würdest, ich muss drausen im Restaurant saubermachen. Er verabschiedete sich mit einer knappen verbeugung und schlenderte dann die Küche raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   So Apr 27, 2008 4:06 am

Mau >.< fluchte sie und setzte sich auf den Boden und versuchte nach zu denken ich willl den >.<

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   So Apr 27, 2008 8:41 pm

Seiichi war gerade dabei die glasscherben aufzuräumen und den tisch aufzustellen.. wärendessen lies er sich die worte von Tay durch den Kopf gehen... eigendlich würde er schon gerne durch die welt reisen... verschiedene Städte kennenlernen.. neue Kocharten und sonst i-etwas... aber.. -er blickt auf und betrachtete das restaurant-... würde er das alles im stich lassen können... eine sekunde der unaufmerksamkeit und er schnitt sich mit einer glasscheibe in den daumen und das blut rann ihm über die hand richtung ellenbogen... Hu? oh verdammt... das hat man davon wenn man nicht aufpasst. als er mit allem fertig war ging er still zurück in die küche und wusch sich die blutige hand und machte sich ein kleines plaster um das aber nicht viel brachte... er war so in gedanken versunken das er es garnicht bemerkte das Tay immernoch in der Küche war


Zuletzt von Anko am So Apr 27, 2008 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   So Apr 27, 2008 9:09 pm

Zanna schlenderte weieter durch die Stadt und blieb dann stehen, um sich umzusehen. sie war am hafen angelankt. grinsend schlenderte sie den hafen entlang bis sie die stadt verlies und am meeresrand weiter ging.

[susi xD chun heißt im rpg nich chun sondern tay]

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   Do Mai 01, 2008 4:37 pm

Tay sah zu Sei und sagte dann provozierend Du willst doch in wirklichkeit mit auf mein geiles Schiff >.< eine spur hoffnung war raus zuhören

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   

Nach oben Nach unten
 
~ One Pice :: New Generation ~
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Anime-
Gehe zu: