Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 »One Piece«

Nach unten 
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: »One Piece«   Sa Dez 22, 2007 7:06 pm

One Piece

Reichtum, Ruhm und Macht, der Piratenkönig Gold Roger hatte die ganze Welt erobert. Seine letzten Worte vor seiner Hinrichtung lösten eine weltweite Hysterie aus.... „Meinen Schatz wollt ihr? Den könnt ihr haben... Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz war das One Piece. Das war der Anbruch der großen Piratenepoche.

Das Manga One Piece handelt davon wie der Junge Monkey D. Ruffy diesen Schatz finden will um König der Piraten zu werden. Dazu sucht er sich eine starke Crew die ihn perfekt könnte man sagen ergänzt. Mit seine vielen neuen Freunde die er wären des Verlauf der Mangas gewinnt, bekommt er ebenso viele könnt man sagen Feinde. Um das One Piece zu finde müssen sich die Strohhutbande auf die Grandline begeben. Dort bekommt auch jeder von der Crew vereinzelnd Kopfgeld von der Marine aufgehetzt welches sich bei einigen steigert bzw eins bekommen.
Ich will jetzt mal nicht zu viel sagen sondern will das ihr selbst Sachen ergänzt bzw Fragen stellt oder einen Charakter egal welchen ob Neben oder Hauptcharakter rein stellt ich mach auch mal eine und zwar den Cäptain der Bande


Monkey D. Ruffy > Monkey D Luffy

Alter: 17
Geburtstag: 5.Mai
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,72
Position: Käpt´n
Kopfgeld: 100 000 000 Berry
Herkunft: Eastblue Windmühlendorf
Fähigkeit/Kampfstil: Ruffy hat von der Gumm-Gumm-Frucht gegessen, einer Teufelsfrucht. So kan er jetzt seinen Körper wie Gummi dehnen.
So kommt es zu Attacken wie der Gumm-Gumm-Pistole, bei dieser Attacke dehnt er seinen Arm und schläg mit der Faußt zu, ziehmlich wirkungsvoll.
Er hat auch die eigenschaften von Gummi, Blitze machen ihn nichts aus allerdings Feuer schon.
Außerdem beherscht er noch die So gennanten Gear Attacken. Zum beispiel den Gear 2 bei den er seine Angriffe verstärken kann. Dabei sieht man noch Dampf der aus seien Körper ausströmt und seine Attacken heißen dann z.B nicht mehr Gum Gum Bazooka sonder Gum Gum Jet Bazooka.

Wieso ist Ruffy Pirat?
Ruffys Vorbild ist der Rote Shanks, welcher Pirat ist. Von Shanks bekommt er seienn Strohhut. Außerdem will Ruffy König der Piraten werden und den legendären Schatz, das One Piece, finden.

Welche Angewohnheiten hat er?
Ruffy ist sehr verfressen. Am liebsten isst er Fleisch aber eigentlich isst er alles.
Seinen Freunde sind ihn sehr wichtig und sind sie in Gefahr würde Ruffy sein Leben für sie aufs Spiel setzen. Er Vertraut seinen Freunden voll und ganz, wie seinen Freunde ihm auch.

So das wars erstmal von mir


Zuletzt von am So Dez 23, 2007 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Sa Dez 22, 2007 11:54 pm

Lorenor Zorro - Roronoa Zoro Zorro



Lorenor Zorro ist das erste Crewmitglied, welches Ruffy auf seiner Reise für seine Mannschaft gewinnen konnte. Er ist Schwertkämpfer und hat, ähnlich wie Ruffy, einen großen Traum: Er möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden.
Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum sich der als Piratenjäger bekannte Kopfgeldjäger für ein Piratenleben auf See entschied.
Zorro ähnelt in puncto Kraft, Willensstärke und Loyalität zur Crew sehr stark Ruffy. Jedoch ist er von deutlich ruhigerer Natur. Man sieht selten seine Emotionen, mit Ausnahme der Streitereien zwischen ihm und Sanji. Außerdem spricht Zorro im "Alltag" an Bord nicht sonderlich viel. Nur wenn es nötig ist, meldet er sich zu Wort. Er hat, im Gegensatz zu den anderen Crewmitgliedern, keine feste Funktion an Bord, deswegen sieht man ihn meistens beim Schlafen oder Trainieren. Er bildet neben Ruffy und Sanji das Angriffskommando der Crew.




Herkunft: Eastblue, Dorf Shimoshiki
Alter: 19
Geburtstag: 11. November
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,78m




Als Kind besuchte Zorro einen Dojo und wurde in Kendo unterrichtet. Er wollte der stärkste Krieger des Dojos werden. Und tatsächlich besiegte er fast jeden; nur Kuina nicht. Bei jeden Kampf gewann sie. Doch sie wusste, dass eines Tages Zorro stärker sein würde, aus dem einfachen Grund: er war ein Mann. Da sie niemals der beste Schwertkämpfer der Welt werden konnte, versprach Zorro ihr, dass er der stärkste Schwertkämpfer werde.
Als Kuina starb, trainierte er umso mehr, und immer wenn er an sie denkt, verleit es ihm Kraft und Durchhaltevermögen...


uhh ich liebe Zorro xD Vivi

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Do Dez 27, 2007 2:10 pm

Der rote Shanks




Shanks gab Ruffy einst seinen Strohhut, den er irgendwann wieder haben will.


Von ihm hat Ruffy seinen Strohhut, seine Ambitionen und den Traum, ein großer Pirat zu werden! Er hatte früher, als Ruffy noch klein war, in seinem Dorf Rast gemacht. Da aß Ruffy die Gum-Gum-Frucht von Shanks und wurde ein Gummimensch. Außerdem rettete Shanks Ruffy vor einem Seekönig und verlor dabei seinen linken Arm. Seine besten Leute sind Ben Beckman (Vize), Yasopp (Unteroffizier und Vater von Lysop) und Lucky Lou (Unteroffizier). Diese Bande ist alkoholischen Getränken nicht abgeneigt und schaut deshalb gerne mal zu tief ins Glas.



Shanks ist weit und breit bekannt und auch gefürchtet. Selbst die Weltregierung kennt ihn und nennt ihn in einem Atemzug mit Whitebeard. Er kennt Whitebeard, den stärksten Piraten der Welt, anscheinend auch persönlich und spricht nicht besonders ehrfürchtig von ihm. Darüber hinaus ist Falkenauge, der aus Langeweile eine ganze Armada vernichten kann, ein alter Bekannter von Shanks.
Allein durch einen furchteinflößenden Blick, kann Shanks einen Seekönig verjagen. Man kann also wohl bedenkenlos sagen, dass er einer der größten Piraten der Welt ist.




Seine Piraten-Karriere begann er zusammen mit Buggy. Er rettete Buggy das Leben, als dieser - nach Verzehr der Trenn-Trenn-Frucht - zu ertrinken drohte. Buggy ist allerdings nicht besonders dankbar, denn er gibt Shanks die Schuld daran, dass er überhaupt die Teufelsfrucht verschluckt habe. Buggy wollte sie, ohne zu teilen, verkaufen. Er versteckte sie in seinem Mund, doch als Shanks ihn plötzlich anquatschte, verschluckte er sie aus Versehen. Nun kann er nicht mehr nach versunkenen Schätzen tauchen. Dafür hasst er Shanks.
Wie sich herausstellt, ist Shanks mittlerweile einer der 4 Kaiser, also einer der 4 am meist gesuchtesten Piraten. Er ist so mächtig, dass die Weltregierung ihn immer im Auge hat und jeden seiner Schritte beobachtet. Neben ihm ist noch Whitebeard ein Kaiser, die anderen beiden sind unbekannt. Zusammen mit diesen Dreien ist er in der Neuen Welt unterwegs.




Während die Strohhutbande noch ausgelassen ihren Sieg über die Weltregierung in Water 7 feiert, treffen Shanks und Whitebeard sich auf der Moby Dick. Auch hier kann man erneut feststellen, was für eine unglaubliche Aura Shanks haben muss, da alle neuen Mitglieder der Whitebeard-Bande sofort umfallen. Nur die erfahrenen Piraten wie Marco oder Jôzu bleiben standhaft.




Shanks macht sich sogar über Marco ein wenig lustig, fragt, ob er nicht Marco sei und in seine Bande eintreten wolle.
Dann kommt er zu dem eigentlichen Grund seines Besuches: Das Gespräch mit Whitebeard. Er hat Whitebeard Wein von seiner Heimatinsel aus dem West Blue mitgebracht, der nach seinen Angaben, der beste auf der ganzen Welt sei.
Die beiden reden ein wenig über die vergangenen Tage, als die See noch rauher war auf der Grandline und nur echte Kerle sie bezwingen konnten. Es würde nur noch wenige wie Shanks, Garp oder Senghok geben, die die See von vor über 22 Jahren noch kennen würden. Des Weiteren fragt Whitebeard, durch welchen Gegner er denn damals seinen linken Arm verloren habe. Alle seien damals geschockt gewesen, zu hören, dass einer der stärksten Piraten seinen linken Arm verloren habe. Shanks aber antwortet nur, er habe seinen linken Arm damals der neuen Ära, der neuen Generation der Piraten (womit er natürlich Ruffy meint) geopfert.
Anschließend bittet er Whitebeard, Ace zurückzupfeifen Blackbeard zu verfolgen, da dieser laut Shanks sehr, sehr gefährlich sei und ihm damals die Narbe, die die ihm an meisten schmerzt, nämlich die unterhalb seines linken Auges, verpasst habe.
Er wisse zwar, dass Ace stark sei, aber gegen Blackbeard keine Chance habe. Whitebeard wird darauf wütend und brüllt Shanks an, er habe sich von einem "Kind" überhaupt nichts sagen zu lassen. Shanks zieht sein Schwert und es kommt zum Kampf...




so das wars erst mal^^ man sieht sich
PS: shanks ist der beste
Shanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Do Dez 27, 2007 2:13 pm

ups hab ncoh was vergessen bounce

Herkunft: Westblue
Alter: 37
Piratenbande: Shanks Piratenbande
Position: Käpt'n
Aktuelles Kopfgeld: ??? Berry
Gruppierung: 4 Kaiser


so ^^
Sanji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Sage
Sage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Fr Dez 28, 2007 4:56 pm

Nico Robin ist Archäologin und ein Mitglied der Strohhut-Bande.



Seit sie 8 Jahre alt ist, ist ein Kopfgeld von 79.000.000 Berry auf ihren Kopf ausgesetzt. Denn ihr wird nachgesagt, 6 Schlachtschiffe der Marine versenkt zu haben, als damals ihre Heimat mit einem Buster Call vernichtet wurde. Ihre Teufelskräfte, die sie von der Flora-Flora-Frucht erhalten hat, sollen ihr dabei geholfen haben. Diese Teufelsfrucht verleiht ihr die Macht auf allem, was sie sieht Körperteile (meist Arme) wachsen zu lassen. Dadurch ist sie sehr mächtig und geschickt.



Sie ist mysteriös und ernst, belesen, gebildet und dennoch sehr ruhig und still. Viele, die sie kennen halten sie für kaltherzig und hinterhältig, schließlich sind Attentate ihre Spezialität, doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eigentlich eine freundliche Person, die nachdenkt bevor sie handelt. Meistens redet sie nur, wenn etwas wichtiges oder interessantes an steht oder geschehen ist. Sie studiert die Geschichte der Welt. Sie genießt es bei der Strohhut-Bande zu sein, denn dort kann jeder so sein, wie er/sie eben ist. Das gibt ihr die Freiheit, den ganzen Tag zu lesen und zu forschen.



Nico Robin ist möglicherweise die einzige noch lebende Person, die in der Lage ist, die Porneglyphe zu entziffern. Sie ist auf der Suche nach der Wahren Geschichte, die auf dem Rio-Porneglyph stehen soll. (Es wird vermutet, dass dieses von Gol D. Roger nach Unicon gebracht wurde.)



Aufgrund dieser Fähigkeit ist die Weltregierung hinter ihr her. Denn auf einigen Porneglyphen sind Informationen zu finden, die es ermöglichen die antiken Waffen wieder zu erwecken. Unter diesem Vorwand hat die Weltregierung vor 800 Jahren das Entziffern der Porneglyphe zu einem Verbrechen erklärt, das mit dem Tode bestraft wird. Deswegen wurde ihre Heimat, Ohara, vernichtet und deshalb bekam ein 8 jähriges Mädchen ein Kopfgeld von 79.000.000 Berry angehängt. Die Zerstörung der 6 Schlachtschiffe dient nur als offizielle Begründung, um Robin als aggressiv und eine Gefahr für die Allgemeinheit hin zu stellen.

sodülüü das war mein eintrag ^^ Vivi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Sa Dez 29, 2007 2:53 am

cool ein paar charakter haben wir schon aber längst nich alle aber ihr habt eure sache schon mal gut gemacht ^^

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 6:57 pm

Lysops Piratenbande



Gegründet wurde die Bande natürlich von Lysop, der zugleich auch Käpt'n war.

Käpt'n: Lysop
Mitglied: Möhre
Mitglied: Paprika
Mitglied: Zwiebel


Lysops Piratenbande ist keine echte Piratenbande, sondern nur die Freizeitbeschäftigung der Mitglieder, die jedoch mit ganzem Herzen dabei sind.

Kurz vor dem Entschluss ein richtiger Pirat zu werden, hat Lysop die Bande aufgelöst.


Möhre


Möhre war ein Mitglied von Lysops Piratenbande, bis Lysop mit Ruffy zur See ging. Sein Kopf sieht aus wie eine Möhre, daher auch der Name.
Sein größter Wunsch wäre es, eine Bar zu eröffnen. Im Kampf gegen Jacko schlug er mit der Bratpfanne seiner Mutter zu.




Paprika

Paprika war ein Mitglied von Lysops Piratenbande, bis Lysop mit Ruffy zur See ging. Sein Kopf sieht aus wie eine Paprika, daher auch der Name.
Er hat den Wunsch eines Tages Architekt zu werden. Im Kampf gegen Jacko kämpfte er mit einem Baseballschläger.




Zwiebel

Zwiebel war ein Mitglied von Lysops Piratenbande, bis Lysop sich Ruffy anschloss und deshalb seine eigene Piratenbande auflöste. Sein Kopf ähnelt einer Zwiebel, daher wohl auch der Name.
Er möchte eines Tages ein Schriftsteller werden. Im Kampf gegen Jacko attackiert er selbigen mit einer Schaufel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:16 pm

hey find ich cool das du das hier rein stellst ^^ *nie auf die idee gekommen wäre

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:17 pm

oh Embarassed danke danke XD gern gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:20 pm

XDD ^^ supi sag ich nur Sanji Ace

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:23 pm

^^ arbeite gerade an tashgi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:24 pm

cool ^^ machst du supi ^^ *auch mal wieder wen rein mach blos wen ._.*

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:26 pm

mach doch über barockfirma oder so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 26
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:34 pm

ich mach ace ok?

_________________
-°.! I don't need any sex...the whole life is fucking me every day... !.°-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:35 pm

klarooooooooooooooooo ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Di Jan 01, 2008 8:37 pm

ich mach dann noch rob lucci und eisberg XD später ^^

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Mi Jan 02, 2008 10:07 pm

Rob Lucci
und Hattori [die Taube]





Organisation: CP9
Douriki: 4000
Alter: 28
Geburtstag: 2. Juni
Spezies: Mensch
Herkunft: unbekannt
Merkmal: Rob Lucci trägt einen großen Zylinder und hat ständig seine Taube, Hattori, auf der Schulter. Er nutzt gerne seine bauchrednerischen Fähigkeiten um vorzutäuschen, dass die Taube reden kann.
Teufelsfrucht: Katz-Katz-Frucht
Modell: Leopard
jap. Name: Neko Neko no Mi
Fähigkeit: Er kann sich in einen Leopard-Menschen und eine Leopard verwandeln.





Jugend

Rob Lucci stand schon früh in Diensten der Weltregierung: Eine Gruppe Piraten hatte eine Insel eingenommen und 500 Soldaten auf der Insel als Geiseln genommen, weil der Kapitän der Piraten König der Insel werden wollte. Die Weltregierung, die wegen der Geiseln nichts unternehmen konnte, sandte den Jungen Rob Lucci auf die Insel, welcher alle 500 Geiseln eliminierte, was die Piraten (natürlich) verärgert, sodass sie ihn mit Kanonen beschossen. Diese konnten ihm jedoch nur ein paar, bis heute erhaltene, Schusswunden anhaben....(die Narben am Rücken formen das Zeichen der Weltregierung). Er tötete auch die Piraten und nahm sich den Kopf des Piratenkapitäns.
Zu diesem Zeitpunkt war er gerade einmal 13 Jahre alt. Er wurde Teil der CP9 und diente der Gerechtigkeit von nun an aus dem Verborgenen.



Galeera
Er ist einer der besten Schiffsbauer von Galeera in Water 7.
Firma : Gallera
Job : Schiffszimmermann [- meister ]
Werkzeug : Hammer




_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   So Jan 06, 2008 8:03 pm

Tashigi




Tashigi hat am 6.10. Geburtstag, ist 21 Jahre alt, 1,70 m groß und sieht Zorros verstorbener Kindheitsfreundin Kuina verblüffend ähnlich.



Tashigi hat eine relativ naive Persönlichkeit und wird deshalb häufig von ihrem Vorgesetzten Smoker angeschnauzt.



Wie Kuina kann auch sie sehr gut mit Schwerten kämpfen und kennt sich sehr gut mit ihnen aus - sie selbst besitzt das Shigule.
Sie ist in der Marine Seekadett unter Käpt'n Smoker in Logue Town. Die beiden sind ein ziemlich gutes Team.
Zwar schaffte Tashigi es in Logue Town nicht Zorro aufzuhalten, doch machen sie und Smoker sich gemeinsam auf zur Grand Line, der Strohhut-Bande hinterher.
In Alabasta half Tashigi Ruffys Bande um die Explosion zu verhindern. Ausserdem erklärte sie Ruffy den Weg zum Mausoleum, was für diesen sehr nützlich sein sollte - Crocodile hielt sich dort auf. Jetzt sind Tashigi und Smoker weiterhin auf der Suche nach der Strohhut-Bande.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Mo Jan 07, 2008 4:40 pm

Die Grandline


erstmal ein par schöne bilder^^





Die Grandline ist eine Seefahrer-Route. Sie verläuft entlang des Äquators und fließt von Westen nach Osten. Außerdem wird sie auch "Das Piratengrab" genannt. Piraten aus allen 4 Blues strömen auf die Grandline, in der Hoffnung es nach Unicon, der letzten Insel der Grandline, zu schaffen. Denn dort, so vermutet man, hat der König der Piraten, Gol D. Roger, seinen legendären Schatz, das One Piece, versteckt.

Besonderheiten der Grandline

Calm Belt
Die Grandline ist im Norden und im Süden begrenzt durch den Calm Belt. Dabei handelt es sich um absolut windstille Zonen des Meeres. Mit einem Segelschiff ist es unmöglich die Grandline über den Calm Belt zu betreten oder zu verlassen. Außerdem leben hier die Seekönige. Calm Belt heißt übersetzt "ruhiger Gürtel". Man kann den Calm Belt durchfahren wenn man Seesteine unter dem Schiff hat, den die Seesteine verkörpen die Kraft des Wassers, dadurch greifen die Seekönige nicht an. Allerdings ist diese Methode, die von Dr. Vegapunk entwickelt wurde, nicht 100 % fehlerfrei.




Rivers Mountain
Der einzige Weg auf die Grandline. Hier bei handelt es sich um einen Berg auf der Redline, der sich genau dort befindet, wo die Redline auf die Grandline trifft. Aus allen 4 Blues fließt dort das Wasser den Berg hinauf und in einem gebündelten Strom hinab in die Grandline. Durch die gefährlichen Strömungen scheitern schon viele bevor sie überhaupt die Grandline erreichen.



Die Magnetströmungen
Hat man es auf die Grandline geschafft, kann man seinen Kompass vergessen. Starke Magnetströmungen verwirren einen gewöhnlichen Kompass. Die Grandline ist durchzogen von 7 Magnetströmungen, die von Insel zu Insel weisen. Im Verlauf der Grandline werden die Inseln allerdings immer weniger, was zur Folge hat, dass an einigen Stellen einige Magnetströmungen zusammen laufen bis zum Schluss nur noch eine bleibt, die nach Unicon zeigt. Gleich nach betreten der Grandline muss man sich für eine der Magnetströhmungen entscheiden. Es gibt nur zwei "Wegweiser" die man dann nutzen kann um die Grandline zu bereisen:



Lock-Port



Der Lock-Port ist eine Navigationshilfe an Bord von Schiffen ähnlich eines Kompass.
Verwendung findet er auf der Grandline, um von Insel zu Insel zu kommen. Er weist immer genau auf die nächste Insel der jeweiligen Magnetströmung. Hat man diese Insel erreicht, dauert es eine gewisse Zeit, bis er sich auf die nächste Insel eingestellt hat. Bei jeder Insel dauert dieser Vorgang unterschiedlich lange. In Little Garden dauert es zum Beispiel, nach Boogy, ein ganzes Jahr bis er sich aufgeladen hat!
Eine weitere besondere Art des Lock-Ports ist der Eternal-Port.



Eternal-Port



Ein Eternal-Port ist ein besonderer Lock-Port, der die Position einer bestimmten Insel der Grandline gespeichert hat. Auf diese Weise kann man auch von einem Magnetstrom sicher auf einen anderen gelangen und die Insel ohne Umwege erreichen.


Die Inseln der Grandline:

• Alabasta
• Ananas-Insel
• Bahnhof Shift
• Banaro Island
• Bartigo Island
• Birka
• Crown Island
• Das mysteriöse Dreieck
• Drumm
• Eis-Straße
• Elban
• Enies Lobby
• Feuerwerks-Insel
• Fischmenscheninsel
• Hannabal Island
• Holiday Island
• Impel Down
• Insel im Nebel
• Jaya
• Kap der Zwillinge
• Little Garden
• Longring-Longland
• Marine Basis G8
• Marinehauptquartier
• Mecha-Island
• Nada
• Partia
• Pucci
• Ruruka Island
• San Fardo
• Skorpion-Insel
• Skypia
• St. Popura
• Ukkari Hot Spring Island
• Unicon
• Vila
• Water Seven
• Whiskey Peak


Es gibt auf der Grandline vier Arten von Inseln:

• Sommer-Inseln
• Herbst-Inseln
• Winter-Inseln
• Frühlings-Inseln

Auf jeder dieser Inseln herrschen jedoch auch die 4 Jahreszeiten. So ist der Winter auf einer Winter-Insel viel kälter als er auf einer Sommer-Insel ist. Das ergibt 16 Jahreszeiten-Kombinationen.



leider sind nicht alle inseln drauf

Joa und durch diese reisen unsere jungen Piraten XD


Ich hoffe es ist inordnung wenn ich diesmal nicht einen Chara vorstelle^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Mo Jan 07, 2008 5:25 pm

Jeah perfekt ^^ hasu toll gemacht *haarewuschel*

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Mo Jan 07, 2008 6:01 pm

ui -^^- dankö mach ich doch gerne war schließlich mal mein aller liebstes anime was es gab XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Mo Jan 07, 2008 11:39 pm

ui ich weis schon meienn nächsten beitrag ui ui ui und zwar über des neue schiff von denen oder?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chun
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 26
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Mo Jan 07, 2008 11:40 pm

Jeah das alte oder das neue? oder beide?^^ naja du machst einfach machst das supi ^^

_________________
gohsty gohst °°~~....alright i let it be >.>''
x33



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 25
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: »One Piece«   Mo Jan 07, 2008 11:43 pm

hey beide is ne supi idee^^ danköööööööö

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King
Novize
Novize
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 27
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

BeitragThema: Re: »One Piece«   Fr Feb 01, 2008 5:52 pm

Jo Find ich auch das habt ihr Beide echt 1ASpitze gemacht freu mich schon auf neue Infos Very Happy Macht Weiter sooooo.................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: »One Piece«   

Nach oben Nach unten
 
»One Piece«
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: Anime/Manga :: Manga-
Gehe zu: