Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:34 pm

"doch doch ich bestehe darauf das ich zahl^^ ich sagte doc hich lade dich ein" huh? sie hat es nciht ausgegeben... "danke behalt es dir kein problem wirklcih" er schob es ihr wieder indie tasche " so und jetzt lass uns gehn^^
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:36 pm

wir müssen fast....immerhin is das die einzige möglichkeit angeblich wie man zurück kommt in unsere zeit aber ich muss auch noch die andern suchen...wobei ich glaub das sie sich bei der Gaststätte aufhalten da hab ich sie aber vorher nich gesehen naja...... iwie will ich zwar nach hause zu meine bruder aber iwie auch nicht ....ich würde hier schon manches vermissen. sie bestellte sich was und sah aus den fenster



Nyx beowachtete das geschehen bestellte sich auch etwas zum essen und was zum saufen... seine gedanken spielten verrückt und er fragte sich die ganze zeit wann er sich wieder erinnern könnte. er sah sich um und sah zur bar dort schenkte der besitzer gerade alkohol aus. ein bild blitzte in den erinnerungen nyx'es auf er sah sich wie er an so einer bar saß und alkohol mit tabletten zu sich nahm aus ieine grund schmerzte die erinnerenung kurz in siene kopf auf...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:37 pm

ähm... gab Kyo von sich und starrte ihn eindringlich an. n...na gut...^^ süß...xD Sie schlenderte raus und blieb stehen. und wohin?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:40 pm

"wir müssen nicht weit gehn^^ dort drüben bei der strasse" er zeigte mit der hand nach rechts zu einer unbelebten strasse "es wird bald dunkel heut ist viel passiert^^"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:42 pm

mhn..., gab Khanu kurz von sich und schaute aus dem Fenster. ich...werde dich vermissen wenn du wieder in deiner Zeit bist...aber deine Familie macht sich bestimmt schon sorgen um dich..., fügte er hinzu und seufzte. Er trank das Glas mit einem schluck aus und bestellte sich erneut etwas....

Shizuka schwieg, legte Geld auf den Tisch und stand auf. Ich muss etwas raus mir ist...irgendwie schlecht... , murmelte sie und wandte sich zur Tür. wir sehen uns... Dann verschwand sie durch die Tür. Ihre Gedanken spielten verrückt und ihr war tatsächlich schlecht. Sie schlenderte durch ein paar gassen und lies sich dann auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:44 pm

kay^^ erwiederte sie und schlenderte vorwärts. mhh...wenn ich diesen zauber beherrschen könnte....wäre ich viel stärker und niemand müsste sich mehr um mich sorgen... Sie seufzte. Aber ich könnte dabei auch umkommen...naja einen versuch ist es wert, dachte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:47 pm

Nyx aß langsam und gemütlich vor sich hin und schwieg ignoriete das was umsich geschah und dachte nach


Chun sah zu Khanu und meinte dan ...jeah...ich dich auch...wobei ich außer meine bro keine richtige fam hab...naja es dauert ja noch bis ich zurück kann...... schweigenend beowachtete sie kurz nyx der iwie wie ein geist für sie war da er sowas von geistes abwesend war
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:48 pm

"wir sind da^^" chiba hielt die tür auf "setzt dich hin wo du meinst" er lächelte sie freundlich an
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:49 pm

Khanu schaute sie an und senkte den Blick. oh..tut mir leid...^^'' Sein blick wanderte nun ebenfalls zu seinem Bruder. der is ja seltsam drauf....°° so abwesend... hey bruder, über was denkst du nach?, fragte Khanu schließlich.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:53 pm

äh okay...^^ Sie hielt inne als sie Chun, Khanu und Nyx am Tisch sitzen sah. Hey Chuny^^ u nd Khanu. Sie wandte sich zu Chiba um. Ehm würde es dir was ausmachen wenn wir uns zu Khanu und Chun stitzen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:56 pm

"nein nein überhaupt nicht" uhh dieser khanu nervt... "freut mich das wir die anderen treffen^^" er schrie zu den anderen "hey! und winkte"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 5:59 pm

Kyo lächelte und setzte sich zu den anderen. naa, wie gehts so?^^, fragte sie die anderen und runzelte plötzlich die stirn. ist keitosuke nicht bei euch?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:02 pm

Shizuka seufzte und stand wieder auf. Jetzt war ihr nicht nur schlecht sondern auch noch kalt. toll _._ ...., sagte sie und fühlte sich verarscht. Sie schlenderte Richtung Wald und als sie ihn erreichte, kletterte sie auf einen baum, legte sich mit den rücken auf einen ast und starrte nachdenklich in die Krone des Baumes. hmm...., gab sie von sich. Sie nahm ihren Dolch zur Hand und spielte mit ihm, während sie in gedanken versunken war...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:05 pm

chiba setzte sich still hin un dsah sich um "stimmt wo ist kaito ??" nuschelte er vor sich hin und mehr gab er nciht von sich zu hören
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:13 pm

ich versuch mich daran zu erinnern was war bevor ich unter den schutt haufen lag..... sagte er nur und starrte ins leere
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:14 pm

...töten... Kyo schreckte aus ihren Gedanken und spürte tierische Angst in sich aufsteigen. ich spiele doch gar keine flöte im moment...was soll das ....>.<... Sie fuhr sich mit der Hand an die Sellte wo ihr Herz klopfte und starrte mit leeren Augen auf den Tisch. verdammt....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:25 pm

Shizuka erwachte aus ihren Gedanken, als sie Geräusche unter sich hörte. Leise schaute sie nach unten, wo zwei Männer langmarschierten. Sie trugen die Rüstung von Vincents LEibgarde. Shizu war zu weit oben auf dem Baum, als dass die männer sie hätten sehen können. angestrengt versuchte sie zu verstehen was sie sagten.
Also denkst du, Sir Vincent hat das alles geplant?, fragte einer der beinden.
Ja. Deshalb hat er auch schon frühzeitig begonnen, mit dem Elfenkönig zu verhandeln...Aber wie?, fragte der andere sofort. es heißt er hatte einen Boten. Es gibt Gerüchte die besagen, es sei ein enger Vertrauer von ihm... Sie stimmen wurden leiser und sie verstant nichts mehr. VINCENT HAT WAS?!....mit Rino verhandelt...omvg....zwei Idioten ein Gedanke...oder wie?.... Sie seufzte, steckte den Dolch zurück und sprang mit einem Sprung vom Baum. Langsam schlenderte sie wieder zurück, als sie das Restaurant erreichte, gab sie nur ein monotones hey..., von sich, setzte sich wieder neben nyx und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:29 pm

chiba sah sich um es war nciht zu voll und nciht zu leer er zog ein fröhliches gesicht dann sah er ind die runde er bemerkte kyo er rutschte näher zu ihr un dflüsterte leise "kyo ? alles klar?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:41 pm

hm?, schreckte Kyo aus den Gedanken und schaute Chiba in die Augen. Äh yeah...und bei dir? Sie lies ihre Hand , die sie immer noch da beim Herzen dingens hatte sinken und lächelte Chiba gezwungen an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:48 pm

Was genau macht ihr jetzt oder wie ich check gar nichts mehr.... In ihn blitzte wieder bilder auf von eine kampf in eine schloss und ein gesicht das ihn abschätzig anstarrte [vincent XD] tauchte dirkt vor ihn auf....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:50 pm

"mhm" chiba sah sich wieder um hmm ...iretwas macht ihr zu schaffen ob es mit der flöte und diesem schwarzen dingen zu tun hat?[i] "ehm ich geh mich mal nach kaito um sehn" damit stand er auf und ging nachdrausen ich schau mcih mal auserhalb der stadtmauern um[i] er ging langsam zum stadttor und sah sich immer wieder um ob er verfolgt wird
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:51 pm

Sie wollen in die unsterblichen Landen um eine Frau zu besuchen die ihnen Informationen geben kann...., antwortete Shizu und warf Nyx einen füchtigen Seitenblick zu. Sie merkte wie sich seine Miene kurz veränderte. gehts dir...gut?, fragte Shizu ein wenig besorgt und schaute ihm in die augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 6:52 pm

Kyo nickte. aber...pass auf dich auf., sagte sie vorsichtig und schaute ihm nach.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 7:01 pm

chiba war auserhalb der stadtmauern auf einen feldweg gekommen er wagte einen kurzen blick hintersich hmm gu tmir folgt keiner... dann bog er rechts querfeld ein in den wald und gign tief hinein es darf mcih nieman d sehn niemand sonst verbreitet es sich schnell es muss jeder im glauben sein das ich keine besonderen fähigkeiten hab er war tief im wald angekommen und setzte sich auf den boden er versank in gedanken hmm vielleicht sind böse mächte vielstärker ... er konzentrierte sich weiterhin langsam wurde er von grünen und schwarzen licht umhüllt er zog langsam sein schwert
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMo Dez 31, 2007 7:16 pm

langweilig....ich glaub ich schau nach chiba ^^ Kyo stand auf und schlenderte aus dem Restaurant Richtung Stadtmauer. außerhalb hat er gesagt.... Sie ging durch das Stadt tor und als sie draußen stand sah sie sich um. na toll...er könne überall sein.. Sie seufzte. Plötzlich spürte sie einen gigantischen Schmerz. Sie keuchte, taumelte und fiel auf die Knie, die Hände fest auf den Kopf gedrückt. was ...ist denn jetzt...los... Doch der Schmerz war genau so schnell verschwunden wie er gekomme war. Sie öffnete langsam wieder die Augen und erschrack. Vor ihr war ein großes Stückchen wald platt gemacht. oh..oh... Langsam stand sie wieder auf. bin ich wirklich...so stark....?! verdammt...wenn ich es nur kontrollieren könnte Sie seufzte und blickte sich wieder um. Bis sie ein leichtes Summen war nahm. Sie wusste was es hieß: hier in der Nähe zauberte jemand. Sie schlenderte umher, in die Richtung aus der das Summen kam. Bis sie plötzlich inne hielt und wie erstarrt Chiba anstarrte. das ist...schwarzmagie...so böse.... Sie rührte sich nicht, sondern starrte ihn einfach nur ungläubig an...und flüsterte: ch....chiba...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: