Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ One Pice :: New Generation ~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2008 4:47 pm

Sai seuftzte laut Ich würde schon gerne.. aber wie soll ich denn hier bitte wegkommen?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2008 4:48 pm

Tay grinste und sagte Indem du einfach gehst -^^- mau
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2008 4:51 pm

Seiichi begann zu lachen Jetzt mal ernsthaft ich muss hier bleiben .. hier ist mein zuhause und mein Chef °° ach ka ich kann hier nicht weg. ich weis nicht wie ichs dir erklären soll Er seuftzte wieder
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 5:44 pm

Komm einfach mit sagte sie nahm ihn auffordernd an der Hand und ging einfach los und zog ihn mit Mau -^^- kannst ja sagen du wurdest entführt fals er dich irgendwann wieder sehen sollt XP
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 7:35 pm

Seiichi wurde ernst und riss sich von Tay los Hör zu ich kann nicht einfach mit dir mitfahren wies mir passt! meine gründe hab ich dir schon erklärt warum ihc nicht mitkann ... und zweitens.. er hielt inne du kannst dir doch genauso gut einen anderen Koch suchen oder nicht? es gibt soo viele auf dieser welt
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptySa Mai 17, 2008 7:26 pm

>.< nenene so einfach geht das nicht ich brauch nen Koch der Kämpfen kann .......also hihihehe ^^ Mau sie sah ihn hinterlistig an und wartete
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyMi Mai 21, 2008 10:54 pm

Sei seufzte wieder mal und ging Kopfschüttelnd aus der Küche
Ist sie denn wirklich soo mega doof oder hat sie einen superschlauen hintergedanken... naja... es tut mir ja auch leid aber aaaaaacchhh >.< Er schlug sich auf den kopf über was mach ich mir da eig. gedanken.... Dann sah er auf und suchte seinen Chef
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyMi Mai 21, 2008 11:09 pm

Tay blieb einfach mal auf den Boden sitzen und kratzte sich an der nase
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyDo Mai 22, 2008 6:43 pm

Sei konnte sich nicht richtig auf seine Arbeit konzentrieren weil er immer daran denken musste wie schön es wäre mit den anderen auf einem Schiff zu fahren
gleich darauf drehte er ohne zu zögern um und ging zurück in die Küche ...
OK... du hast mich überredet.. ich werde meine arbeit hier noch fertig machen und dann werde ich mitkommen.. es ist mir egal was mein Chef sagt.. hauptsache weg hier.. oder isses jetz zu spät?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyDo Mai 22, 2008 10:41 pm

Nope -^^- mau also ich wart auf die am südlich ufer in meiner karavelle ^^ sagte sie freudig und hüpfte auf ich hof mein anders mitglied is auch schon da hihihehe -^^-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyFr Mai 23, 2008 2:21 pm

Sei stand nur reglos da und konnte kaum fassen was er gerade gemacht hatte..
sein Magen zog sich zusammen und seine Kehle war staub trocken er konnte nicht antworten...
verdammt, was hab ich getan >.< .. wie soll ich das jetz bitte meinen Chef beibringen .... ach mensch >.<

Er setzte sich still auf einen Stuhl, zündete sich eine Zigarette an und begann still zu überlegen...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyFr Mai 30, 2008 6:07 pm

Tay sprang fröhlich in großen schritten zu ihrer Karavelle. VOller vorfreude auf das anstehende Abenteuer. Jetzt bräuchte sie nur noch zu warten bis ihre beiden Kameraden breit waren
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptySo Jun 01, 2008 5:26 pm

He Saiichi was sitzt du hier nur so rum es gibt arbeit draußen die gäste werden schon ganz ungeduldig!!!

Sai schrak auf und sah seinen Chef verdutzt an lehnte sich aber dann wieder zurück und bustete den rauch aus.
Chef, ich muss ihnen was sagen
Nein, dafür ist jetz keine Zeit auf jetzt!
Nein! Sai's Ton wurde schärfer Ich muss mit ihnen reden.. ich werde nicht mehr länger hier in diesem restaurant arbeiten.. ich kündige

Sein Chef stand reglos da. Nach einer unangenehmen schweigeminute drehte er sich einfach um und erwiederte Mach doch was du willst und verließ den Raum

Saiichi streifte sich mit der Hand über das gesicht. Ihm hat es nicht gewundert das sein Chef nicht gefragt hatte warum er kündigen will... sowas kann und will er nicht hören.
So schlecht hat er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Nach einer Zeit stand er auf, Schrieb einen Dankbrief und legte ihn mit einer rose darauf auf den küchenherd und verließ gleich darauf das restaurant ohne zurück zu blicken
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptyFr Jun 06, 2008 11:45 pm

Tay karatzte sich an der nase und sprang dann auf. Sie hüpfte auf dem Bug rum und setzte sich auf die Gallionsfigur welche den Kopf eines Drachen hatte. Die machte es sich auf den Kopf gemütlich und wartete. Tay starrte grinsend aufs Meer hinaus. Könnte sie schwimmen währe sich jetzt ins Wasser gesprungen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptySa Jun 07, 2008 12:42 am

Mit hände in der Hosentasche und schleifenden gang ging Sai richtung hafen... nach einer weile kam er bei einem Markt vorbei wo es frische fische und andere seetiere gab. Nach einem kurzen schweifenden blick hatte er auch schon etwas endeckt .. eine Seeforelle die viel größer waren also gewöhnliche Forellen. Darauf hin kaufte er sie, steckte sie in eine plastiktüte und schlenderte weiter bis er angekommen war.
Er lies seinen blick über die see gleiten und dann zu den schiffen die dort geankert haben und betrachtete jedes einzelne genau
So.. und welches von denen ist jetz Tay's??....
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptySa Jun 07, 2008 7:26 pm

Tay wurde langsam unruhig und überlegte dann ob sie Sei gesagt hatte das das Schiff auserhalb der Stadt ankerte und nicht im Hafen. Nein sie hatte ihn gar nicht mal gesagt wie es aussah. Sie verzog das gesicht und hüpfte auf. Schnüffelte in der Luft rum und verwandelte sich in eine Katze. In dieser gestallt sprang sie los und folgte Sei's geruch.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptySa Jun 07, 2008 9:20 pm

Sai kratze sich fraglich am hinterkopf
hmmm.... zu dumm aber auch ich hätte danach noch fragen sollen soll ich jetz echt alle abklappertn... *grummel* ok was solls Gleich darauf machte er sich weiter auf den Weg richtung hafen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptySo Jun 08, 2008 11:04 am

Der Fisch gerucht irritierte Tay kurz aber dann sah sie ihn zum Glück sie sprang ihn vor die Füße und mautzte zu ihn hoch. Dann setzte sie sich hin und verwandelte sich wieder zurück in HalbmenschHalbkatze. Hey -^^- komm mit mein Schiff ist nicht im Hafen hab ich vergessen dir zu sagen xP'' sagte sie verlegen grinste dann aber gleich wieder und sagte nochmal offizell Wilkommen in meiner Piratenbande >///< freudig sah sie Gen den Himmel und schlenderte dann schon wieder in die richtung ihres schiffes
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 EmptySo Jun 08, 2008 11:15 am

Sai war kurz erschrocken weil da so eine riesen katze vor seine füße gesprungen war, sich aber zum glück raustellte das es Tay gewesen war.
Er nickte nur leicht auf den Wilkommensgruß, war die plasticktüte um die schulter und schlenderte Tay hinterher.

Hey sag mal hat deine "Piratenbande" auch einen Namen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~ One Pice :: New Generation ~   ~ One Pice :: New Generation ~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ One Pice :: New Generation ~
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - The new Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Anime-
Gehe zu: