Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:37 pm

Nori sah auf.
Oh nein Kaito darf nicht sehn das ich weine
sonst denkt er ich bin weich...

sie wischte sich die tränen aus dem gesicht und sagte herein...

Im spiegel sah sie jedoch das sie noch ein wenig rot im gesicht war zu spät...

( wie man halt ausschaut wenn man weint)
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:40 pm

Khanu kickte wieder einen die Schlucht runter und grinste Chun zu. 49^^ Er grinste noch breiter. naa ich freu mich schon auf meine belohnung xD Er sah sich nach noch einem Tier um, konnte aber keines mehr entdecken. nein nein nein verdammt noch eines >.<.... Fluchend sah er sich um.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:40 pm

Kaito betrat das zimmer. Besorgt blickte er nori an und wusste schon im vorraus das sie geweint hat
Hey.. was.. was ist denn los? er setzte sich zu ihr ans bett und sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:44 pm


"ich...ich habe nur nachgedacht...

ich meine ich möchte einfach nach hause.

ich...wir wären beinahe gestorben..ich hab angst das ich in der nacht schlafe und nicht mehr
aufwache...

Es könnte doch jeden tag vorbei sein...

nori blickte kaito an aber sie wich seinem blick aus sie schämte sich
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:47 pm

Tsshihihi verdrückte sie sich ein lachen und es war wirklich keines weit und breit zu sehen alle waren tot oder geflüchtet
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:50 pm

Er sah sie bedacht an und sagte dann:
Du brauchst dich nicht zu fürchten, ich werde dich mit meinem leben beschützen und wir werden schon i-einen weg finden wieder zurück zu kommen das versprech ich dir
und das mit dem schlafen und nicht mehr aufwachen kann dir zuhause auch passieren also mach dir darüber jetz mal keinen kopf
er lächelte sie leicht an
so und jetz schlaf dich erstmal richtig aus morgen ist ein anstengender tag.
noch leicht taumelnd schlenderte er aus dem zimmer und schloss die tür leise hintersich und ging in sein zimmer zurück wo er sich nachdenklich auf sein bettlegte und an die wand starrte
Ryo saß am fensterbrett und putzte sein gefieder
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:53 pm


Nori sah kaito nach...

Seine worte wiederholten sich in ihrem kopf... Ich werde dich mit meinem leben beschützen. (^^süüß)

Sie fühlte sich sicherer als vorher. Sie hatte immer noch ein ungutes gefühl mit dem einschlafen, aber die müdigkeit siegte doch sie schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:58 pm

Khanu kratzte sich verlegen am hinterkopf als er zu chun schlenderte und seinen Speer sich auf den Rücken band.. sag mal...mir fehlt ja nur noch eins....eines ist ja nicht so schlimm, küsst du mich trotzdem? XD, fragte er grinsend und strich ihr eine haar strähne aus ihrem Gesicht. ich habs mir doch verdient....^^ verdammt wegen EINEM vieh ><....wegen einem ._.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 10:59 pm

Immernoch auf dem bettliegend sah er zu Ryo hinüber und sah ihm zu
Hach Ryo was soll ich nur machen... ich werd die plöde frage nicht mehr los was wir hier eig. machen sollen.. naja i-wann wird sich das shcon ergeben oder?
Ryo sah ihn nur blöd and und machte dann wieder mit dem Putzen weiter
ach mensch Ryo jetz sag doch auch mal was ... warum musst du immer so naiv sein
leise verlies er sein zimmer und ging so leise es ging die treppen hinunter in die küche und setzte wasser auf. Genau über dem ofen sah er einen beutel wo kaffe drauf stand er nahm ihn und malmte die kaffebonen darin. und lies das pulfer dann ins heiße wasser fallen.
Jetz erstmal n richtigen kaffe
er setzte sich an den tisch und rührte an seinem kaffe herum
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:02 pm

als er dann fertig war mit kaffetrinken wurde er statt wach immer müder und schlief schließlich am tisch ein. Wie jedesmal hatte er immer den gleichen traum von seinen eltern den er einfach nicht los wird
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:06 pm


Nori machte sich fertig zum training und ging rüber in kaito´s zimmer. sie klopfte niemand öffnete

sie ging die treppe runter und sah Kaito am Tisch liegend schlafend.

Sie rüttelte ihn am Arm..

" Kaito? hallo aufwachen trainieren ist angesagt. hallo? "
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:08 pm

müde macht Kaito die augen auf und sah zu Nori hoch
wa..was blinselte er sie müde an..
ach ja stimmt training .. als er das gesagt hat war er wieder hell wach und machte sich nochmal einen kaffe
willst du kaffe oder tee?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:15 pm

ich will nen kaffe danke..

Sie setzte sich an den tisch und wartete

wieso hast du hier geschlafen....
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:18 pm

Chun grinste Hach was solls sie machte anstand ihn zu küssen drehte sich aber dann wieder weg und sagte Ätsch XP du hattest nur 49 das is gegen unsere abmachung lachend schlenderte sie richtung unsterbliches land weiter
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:26 pm

Khanu fluchte. ach komm schon^^ , dann seufzte er und folgte ihr. na schön..aber ein anderes mal ja? xD Er schaute zu den anderen ihrer Truppe und rief: Los wir müssen weiter.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:35 pm

Wurde aber auch Zeit sagte Nyx und schritt weiter

Chun grinste Khanu nur an und ging weiter
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:36 pm

"ob ich zurück will? ich weis nciht kommt drauf an eig würd ich schon gerne wegen meines bruders und auch wegen meiner freunde" chiba schlenderte langsam vor sich hin "und wie siehts mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:40 pm

ich helfe euch zwar heim zu kommen...aber ich bleib hier., sagte sie und schaute in den himmel. ich hab niemanden außer chun...und außerdem gefällts mir hier.^^, fügte sie lächelnd hinzu. natürlich werde ich auch manchen vermissen.... Ihr blick wanderte kurz zu Chiba, aber sie schaute gleich wieder weg. ist ja jetzt egal^^ wir sollten schauen dass wir die anderen wieder finden...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:45 pm

"du willst dableiben??" komisch sah er zu kyo "eh ja klar aufjeden fall wir sollten uns beeilen die anderen zu finden und wie kommen wir da hoch oder treffen wir auf sie wenn wir hier weiter gehn hmm jetzt könnten wir kaitos adler gebrauch ist es überhaupt n adler schon oder^^" lächelnd sah er zu kyo
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:50 pm

yeah...will ich...denk ich...wieso?, stellte sie als gegenfrage. Ich weiß ncht o.o ich glaub es ist ein falke oder so...wo ist eigentlich Kaito? ist er noch in der stadt?... Sie erwiederte das Lächeln und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2008 11:56 pm

"eh tja nur so^^..." stimmt es war ein falke >.< naja... chiba wanderte weiter vor sich hin es wäre besser wenn wir schnell wieder zu den anderen treffen "ehmm und jetzt? willst du über irw besonderes reden^^" chiba fiel ncihts anderes ein was er sagen könnte
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2008 12:01 am

Kyo schüttelte den Kopf und schwieg. Nori haben wir auch vergessen...wie kann man jemanden vergessen?!....hach ja...und das obwohl kaito mir shcon mal das leben gerettet hat...ich bin ja sowas von undankbar _._ .... Sie schlenderte weiter, so in gedanken versunken dass sie über einen stein solperte und zu boden fiel. Sie stand aber gleich wieder auf und klopfte sich den staub aus den kleidern. ehehehe...^^''''', gab sie nur von sich und ging weiter, den blick immer auf den boden gerichtet um nicht noch mal hinzu fallen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2008 12:13 am

chiba lachte dadrüber "du tollpatsch^^" dann ging er lächelnd weiter "ehm kyo sagmal wieso zieht dich nichts zurück in die andere welt ? iretwas muss es doch geben oder?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2008 12:18 am

mhn...vll die filme und musik...mehr aber auch nicht. du weißt sicher dass ich nicht sehr beliebt auf der schule bin ^^ Sie seufzte. vielleicht hört es sich psychophatisch an, aber mir gefällt es viel besser zu kämpfen, selbst wenn ich menschen dadurch töten muss....in der zukunft ist es so langweilig...außerdem fühle ich mich hier ...wohl^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2008 12:21 am

"^^ naja dich kannte halt keiner richtig in der schule hab dich auch nur ein paarmal gesehn, ehrlich gesagt hab ich dich nicht wirklich beachtet sagen wir einfach ein kollege ach is ja egal^^ na wenn du dich hier wohl fühlst" wohlfühlen wenn man menschen tötet hmm ich weis ja nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: