Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 12:12 pm

Kyo nickte mit gezwungen Lächeln und ging weiter. Nach einer Weile des Schweigens fragte sie: willst du wieder nach hause zurück...? ich meine....in die zukunft....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 1:18 pm

Kaitosuke schlief noch eine ganze zeit und träumte wieder von seinn eltern...
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 1:34 pm

Nori hörte von ihrem zimmer aus ein geräusch. sie blickte auf. Kaito lag neben ihr auf dem bett.
Alles war still...

" Kaito? man der schläft immer noch. ich weck ihn nicht. der wacht von allein auf."

Sie ging in chuns zimmer nebenan. Niemand da." chun? bist du da?" Nichts.
sie ging in Kyo´s und chiba´s zimmer nichts. Keiner war mehr da.

Sie ging zurück zu Kaito der immer noch schlief.

" Kaito, Kaito wach auf.... alle sind weg wir sind allein."

Das wort wiederholte sich...ALLEIN.

In einer fremden welt. Nori setzte sich neben Kaito auf´s Bett und blickte ihn immer wieder an.
Sie hoffte das er bald aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 1:46 pm

In seinen Traum hörte er plötzlich Noris stimme die aufgeregt klang doch er konnte sie nicht genau verstehen er befand sich schon wieder in dem selben wald wie einen traum zuvor verdammt wo bin ich... ich träumen schon wieder oder ist das die wirklichkeint??... Nori NORI schrie er doch keine antwort.. verdammt was mach ich jetzt? als er sich unblickte sah er einen kleinen Jungen auf dem Boden liegen... als er näher an ihn herantrat bemerkte er das er es ist wo er noch ganz klein war .. er lag dort ganz verängstigt und weinend und ein paar tiere kamen um ihn herum auf sein Falke Ryo...
Ryo ja genau Ryo wo ist er??? und plötzlich bekam er einen schlag in den Bauch
Schweigebaded sprang Kaito auf dem Bett auf keuend sah er zu seite wo Nori sitzt
Hey... wo.. wa... argh vedammt mein schädel.. Er war gezwungen sich nochmal hinzulegen. Fragend sah er nori in die Augen und fragte.. wa.was ist passiert??
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 1:54 pm


" wie geht´s dir?. Du schläfst seit dem Zusammenbruchd er Kirche..."
Sie grinste ihn an...

" Ein größeres Problem ist jetzt da die anderen nicht mehr da sind.

Kahnu hat iwas gesagt von den unsterblichen landen oder so."

Nori blickte ihn an... " Ich bin so froh das du endlich wach bist!"

Sie legte sich neben kaito und starrte an die Decke....

" Was sollen wir jetz tun...?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:04 pm

Er grinste sie von der seite an Ja ich bin auch froh das ich wieder wach bin .. aber was mich nervt ist das die anderen immer meistens ohne ein wort zu sagen abhauen.. dann passiert wieder etwas jemand ist verletzt.. usw.. naja ist ja jetz egal.. und ich musste schon wieder gerettet werden oder?? ach ja danke das du gewartet hast ^^ sagte er dann noch zusätzlich
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:11 pm

Befor wir die anderen suchen muss ich noch trainieren... ich hab es nicht gern wenn ich ständig gerettet werdet muss ^^' und dann.. werde ich meine kleine fähigkeit einsetzen müssen um die anderen zu finden.. oder ich muss am aben Ryo.. RYO
jetz viel im wieder alles ein.. als er stark verletzt wurde von diesem wesen war Ryo schon nicht da.. er sprang aus dem Bett lief zum Fenster und riss es auf
Er stekte den zeigefinger und daumen in den mund und pfiff zu Ryo..
Dieser pfiff war abwechselnd laut und leise und und es ertönte eine schöne melodie.
Plötzlich hörte er ein leises sirren und ein flügelschlagen und Ryo landete am Fensterbrett
RYYooo gottseidank ist dir nichts passiert .. oha was ist den mit deinem fuß?
als er sich den fuß näher betrachtete sah er fast nur blut..
was hast du denn schon wieder angstellt. er holte sich schnell verpannd und wikelte den Fuß damit ein.
glücklich betrachtete er Ryo und stellte ihn dann Nori vor
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:15 pm

"Wer ist Ryo. Und ist das deiner..."

Nori ging zu Kaito ans fensterbrett " Der ist ja cool!"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:23 pm

Zufrieden streichte er Ryo an der brust..
Ja das ist seit ich 9 bin mein bester freund ^^ich habe ihn kennen gelernt als ich früher von meinen pflegeeltern ausge..
er brach mitten im satz ab is ja egal ^^
er hörte wie sein bauch zu knurren begann.. haben wir was zu essen da ich hab mächtigen koldampf
Ryo blickte nori zweifelnd an setzte aber dann eine zufriedene miene auf und streifte mit seinem flügel Noris schulter.
Kaito musste lachen
ER bedankt sich bei dir für was hab ich aber selbst keine ahnung
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:30 pm


Nori musste ebenfalls lachen...

Sie sah Kaito an und lächelte. Sie war glücklich das er da war und sie nicht allein war.

Doch Kaito´s Magen unterbrach die Stille.

" ICh glaub schon komm las uns mal zur Küche runter gehen. Wenn da niemand ist dann gehn wir woanders essen."

Sie ging aus dem Zimmer und Kaito folgte ihr...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:34 pm

Schweigend schlenderte er mit Ryo auf der schulter Nori hinterher.. er taumelte noch leicht weil er so lange gelegen ist und im ist noch leicht schwarz vor den augen.
Danke das du aufgepasst hast als das mit der kirche da passiert ist... also das du da bei mir warst .. doch als ich aufgewacht bin hast du da geschlafen ich wollte dich nich aufwecken und ich wollte nicht das du dich auch noch in gefahr begiebst
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:37 pm

"Als ich auf die Straße gelaufen bin...
Sah ich was passiert war...
Es war grauenhaft alles zerstört und überall leichen..."

Nori sackte kurz zusammen.

" Oh mann immer wenn ich darüber nachdenke. Überall war rauch. Und dich.....

ich hab dich gesucht aber nicht gefunden.!!"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:40 pm

Er fing nori flink auf und trug sie dann in die küche und setzte sie auf einen stuhl.
Tut mir leid das ich dir sorgen bereitet habe...
Er ging schnell raus holte sich wasser und stellte es in einem Krug auf einen ofen der schon geheitzt war..
ich mach uns jetz erstma n tee und dann reden wir weiter ^^
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 2:46 pm

" ok danke...*XD wow cool*

Nori sah zu Ryo der auf dem Tisch saß. Sie holte ein stück Brot aus der tasche und fütterte Ryo.

Dann sah sie sich um. Keine Menschenseele...

Naja.

Sie schaute Kaito beim Tee kochen zu...
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 7:01 pm

Das war ironisch gemeint XP sagte Chun nur und kämpfte weiter da ein weiteres monster auf sie zu sprang
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 8:15 pm

Als er mit dem Teekochen fertig war gab er die tasse Nori und setzte sich zu ihr.
Er schwieg eine weile begann aber dann mit dem ansatz
Weist du vll warum wir hier sind? .. ich mein nein oder ich glaube wir sind hier nicht ohne grund oder?
und 2.
wir müssen so schnell wie möglich die anderen finden die ja ohne uns wieder einfach abgehauen sind.. aber ich müsste als erstes noch trainieren damit ich stark genug bin für diese komischen tiere.. ähm die man nur mit magie besiegen kann.. heute abend werde ich Ryo losschicken.. oder nein das ist zu gefährlich jetz ist es schon abend, ab morgen werde ich das trainieren anfangen und mich i-wie mit den gedanken mit kyo oder chiba oder so verbinden falls es klappt und dann mal sehen..
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 8:27 pm

Nori sah ihn mit großen augen an...

" Bisschen verwirrt....." sie grinste ihn an.

" Ich weiß genau so viel wie du."
Nori nippte hastig an ihrem Tee. " Auauau.... verbrannt!"

Sie stellte die Tasse weg und fuchtelte mit ihren Händen rum...während sie erzählte

* kraft des wassers* während sie das tat sprang das wasser aus der tasse oder bildeten kreise und komische zeichen je nachdem sie die handbewegung machte. Als sie den tee ansah sah sie die zeichen lies die hände sinken und der teepfützen senkten sich ebenso.

" Ups äh...w-was wollte ich sagen.!" *hoffentlich ist das Kaito nicht aufgefallen...*
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:09 pm

Kaito blickte sie mit der gleichen miene wie foher an und sagte dann
Mhm das ist also deine Magie... und beherrscht also das wasser respekt er grinste sie leicht an
so jetz hab ich aber immernoch keine antwort von dir bekommen ach ja und sry ich hätte dir vll sagen sollen das der tee noch ziehmlich heiß ist ^^
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:14 pm

Nori blickte auf. Achso...

" ich weiß nicht. Ich würde auch gern wissen wieso wir hier sind. Und vorallem wir 5.

Mit den anderen. Wie schon gesagt wenn du trainieren würdest dann übe ich meine kraft zu beherschen und wenn wir dann gut genug sind dann
suchen wir die anderen ich könne diamond holen. Weißt schon mein drache.

Nori trank den tee weiter.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:18 pm

Nyx hatte nun alle Feinde in seiner umgebung besiegt und sah sich auf den SChlachtfeld um, überrall lagen tote Vicher. .... Er sah Khanu, Chun und Shizu noch kämpfen allerding konnte er Chiba und Kyo nicht mehr erblicken ô.o wo sind die den... sprach er mit sich selbst und sah weiter den andern beim Kämpfen um Leben und tot zu da er seine hälfte schon hatte......
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:20 pm

Drache... drache.. ach ja stimmt das tier das mich damals gerettet hat stimmts? ... dafür hab ich mich noch garnicht bedankte deswegen tu ichs jetz ^^ Also dankeschön nochmal ^^ hast was gut bei mir
Er musste zu lachen beginnen und gab Ryo noch etwas Brot.
Nach einer weile unangenehmes schweigen sah er aus dem fenster. es war schon ziehmlich dunkel. Und er merkte auch noch das er noch etwas erschöpft ist..
wir sollten jetz etwas schlafen gehen morgen wird ein anstrengender tag
er blinselte leicht mit den augen da es ihm plötzlich etwas schwarz vor augen wurde und schlenderte dann gleich darauf ins zimmer er blickte zurück und schaute ob nori im folgte
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:23 pm


Nori ging schweigens hinter Kaito her.

An seinem Gang erkannte sie das er noch ein bisschen schwach war. Sie ging in ihr zimmer.

Bevor sie die Tür schloss sagte sie: " Gute nacht Kaito. Schlaf gut bis morgen."

Nori schloss die tür legte sich auf ihr bett und weinte...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:28 pm

Shizu schlitzte gerade einem dieser tiere den Bauch auf, als sie merkte, das so ziemlich die meisten viecher schon tot waren. Sie richtete sich lächelnd auf und wischte sich mit der Hand das Blut aus dem Gesicht. irgendwie....habe ich wohl so eine möglichkeit gebraucht mich abzureagiern...^^ Sie steckte ihr Schwert zurück und blickte in den Himmel. Wolken schienen sich zusammen zu ziehen. es wird bald regnen...., murmelte sie leise lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:31 pm

Ja danke du auch er lächelte doch da war sie auch schon in ihrem zimmer
dank seiner guten sinne konnte er das weinen von Nori hören ging an ihre tür und klopfte leicht und fragte dann
Nori alles kla bei dir?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2008 10:32 pm

Chun erschlug einen weiteren bis nur noch zwei Viecher übrig waren diese Flüchteten. nun waren alle vicher weg aber mit ihne auch Kyo und Chiba wie Chun gerade feststellte ....tss....kyo...ach der gehts schon gut ....Draufgängerin..genau wie Chiba. sie wirbelte herum und blickte zu Khanu ...es sind schon wiecder alle weg. sagte sie niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: