Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 7:33 pm

Kyo blieb stehen und musterte ihn schweigend. sie ging einen schritt auf ihn zu und umarmte ihn, ohne ein wort zu sagen. schließlich lies sie ihn wieder los und drehte sich gleich um und ging verlegen in die richtung zurük zu den anderen. as...mach ich immer x.x
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 7:38 pm

chiba erwiederte die umarmung und ging ihr danach ruihg und still nach "sagmal kyo hast du geschwister??" -.- oh mann eine blödere frage fällt dir nciht ein damit du mit ihr reden kannst
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 7:40 pm

nein...^^ und du?, fragte sie leise und ging dann schweigend weiter, auch wenn sie nicht wirklich den weg kannte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 7:49 pm

"eh ich? ich hab einen bruder^^" chiba sah zu ihr und wandte sein blick nicht von ihr was zur folge hatte das er gegen einen baum rannte "ahhhhh x.x verdammt" >.< ahhh soooooo dummm soooo dummm
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 7:51 pm

Verblüfft lächelnd starrte sie ihn und und lief zu ihm hin. All...alles ok? Sie musste sich ein lachen verkneifen, grinste aber. aber zu mir sagen ich bin tollpatschig XD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 7:58 pm

chiba musste täuschend lachen denn er war nicht gerade stolz deswegen auf sich "ehm ja eig schon eh...hm...^^" und zu ihr sagen tollpatschig dann sah er sie an ungefär eine minute bis ihm selbst das lachen aus kam^^
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:01 pm

Grinsend sah sie ihn an und wollte etwas sagen, bis ihr einviel dass sie die flöte liegen lassen hatte. o...oh verdammt...ich muss schnell zurück meine flöte holen ^^''' Sie schaute sich erst kurz um und schlenderte dann zurück in die richtung wo sie vorhin gespielt hatte. maaaan bin ich vergesslich ~~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:05 pm

"ehm ok ^^ ich ehm ja ich warte hier!" sprach er noch zu ihr dann lehnte er sich an den baum an an den er gegengerannt ist und starte vor sich hin uhh mann na das war ja wieder was ...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:10 pm

Kyo fand schließlich ihre Flöte und ging vor sich hin lächelnd zu Chiba zurück. sooo^^ und jetzt zu den anderen....vorausgesetzt wir finden zurück, sagte sie und schaute sich um. die sonne erschien schon langsam wieder am himmel. wow...die zeit vergeht echt schnell.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:15 pm

chiba stand auf "ja ok ^^" wo auch immer sie sein mögen @.@ "ok wo gehts lang ich glaub hier greade aus oder"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:20 pm

äh..... Sie schlenderte einfach mal in die angegebene richtung, stolperte aber mal wieder über eine wurzel und fiel hin. ähehehe^^' einfach ignorieren^^ Sie stand wieder auf und klopfte sich den staub aus der kleidung. ....irgendwie benehmen sich alle zur Zeit komisch... Sie ging weiter und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:23 pm

chiba lächelte als sie hinfiel wurde jedoch wieder ernst bei ihrer feststellung das alle sich etwas komisch benehmen "hm was genau meinst du damit??" fragend blickte er zu ihr ok junge reis dich zusammen auch auf den weg achten
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:25 pm

naja...einfach komisch -^^- Sie schlenderte weiter, bis sie schließlich das Lager erreichten. Hey, sagte sie begrüßend zu Nori und Kaito und setzte sich an einen baum lehnend zu boden. hach ja.... Verträumt starrte sie auf den boden, mit den gedanken ganz wo anders.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:29 pm

"na alles klar bei euch^^" chiba setzte sich neben nori "öhm sagt mal wo ist eig chun hin???"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:36 pm

Chun blieb stehen Ich hab mich total verirrt dachte sie sich und starrte in den Himmel. Na toll.... Sie zuckte mit den Achseln Die wollen eh alle nicht zurück Genervt, gestresst und etwas Wütend stampfte sie weiter iwo ins niergendwo hin sie ist so planlos
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 8:40 pm

verdammt... GIN! >.<, rief er in gedanken seinen drachen, doch er antwortete nciht. gin?... Verwirrt blieb er stehen. was war passiert? normaler weise konnte er mit gin sprechen, egal wie weit sein drache entfernt war. oh verdammt....Chun....>.< Seufzend ging er weiter und schrie ab und zu ihren Namen,aber entweder sie wollte ihn wirklich nicht sehen, oder er fand sie einfach nicht, wobei er eher an ersteres dachte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 10:15 pm

Kaitosuke wachte vorm vor sich hindösen auf und blickte zu Chiba und Kyo
na wird aber auch mal zeit das ihr auftaucht und ka als ich aufgewacht bin war Chun schon weg .. naja eig. waren alle weg ich hab hier fast den ganzen tag gewartet und vor mich hingedöst und geschnitzt. Er war einen blick auf die holtzsplitter die am boden lagen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 11:06 pm

Hm... sie sprang ins Wasser setzte ihre Eismagie ein und eine Eissäule bildete sich aus den Wasser. Sie saß oben drauf. Von dort hielt sie nun ausschau und verweilte sitzend auf der Eissäule. Doch es dauerte nicht lange und sie hatte nur Baumkronen gesehenm da war sie erschöpft und die Säule löste sich auf. Uh? AHH gab sie von sich als sie abwärts fiel. Bevor sie ins wasser fiel hüpfte sie zur seite und knackste um als sie auf kam mit ihren fuß FUCK!! fluchte sie lauthals und heilte sich, obwohl sie eh schon erschöpft war. Danach stampfte sie weiter und iwie hatte sie es geschaft sie konnte die andern sehen. Langsam schlenderte sie zu ihne und geselte sich dazu Hey ^^'' sagte sie als begrüßung
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 11:22 pm

Khanu marschierte weiter und lies sich von nichts abhalten, dachte er jedenfalls.
Plötzlich spürte er einen leichten schmerz im Fuß, der immer schlimmer zu werden schien. Ebenfalls in seinen händen und in seinem kopf. fuck was is das.... Wieder ein tiefer schmerz. Er sah chun vor sich, er hatte sie gefunden, konnte aber kein wort herausbringen. sie war bei den anderen. verdammt...warum sag ich nichts... ein tiefer, endloser schmerz riss ihn von den füßen und es fühlte sich an, als ob jemand sein schwert in sein herz bohrte. kurz bevor er bewusstlos wurde, schoss es ihm durch den kopf. nein....GIN?!..
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 11:25 pm

Aus ieine grund lief ihr ein kalter schauer über den rücken und sie sah sich kurz um aber sie sah nichts iwas war komisch
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyDi Jan 08, 2008 11:28 pm

Gin brach zusammen. Blut quoll ihm aus vielen wunden, doch am tiefsten war die Wunde am herz. Es schien langsamer zu schlagen und sein blick wurde trüb. khanu..., brummte er in gedanken, doch er war zu schwach als dass er seinen seelenpartner hätte erreichen können. tut mir...leid...alda.... dann wurde der drache bewustlos.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMi Jan 09, 2008 2:53 pm

hallo chun gab kaito von sich.. na dann sind wir ja wieder vollzählig kanns losgehen oder braucht i-wer von euch noch pause?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMi Jan 09, 2008 7:35 pm

[color=red]" Ich brauch keine pause. was ist mit euch?"
Nori stand auf und schaute zu chiba, Kyo und Chun.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMi Jan 09, 2008 9:14 pm

"hmm nein ich fühl mich auch ganz fit^^" chiba sah in die runde
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 EmptyMi Jan 09, 2008 9:18 pm

äh... Sie versuchte ihre Müdigkeit zu verbergen, was ihr auch einigermaßen gelang. immerhin hatte sie schon seit 2 tagen nicht mehr geschlafen und trotzdem viel gezaubert. aber sie wollte die anderen nicht aufhalten. yeah ich bin auch fit^^, sagte sie statt dessen und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: