Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:02 pm

Kyo biss sich auf die lippe. kurz wollte sie ihm sagen was sie wirklich empfand, aber sie verknief es sich und schlenderte mit einem traurigen schweigen zurück. ich will es ihm sagen...ich will....aber ich darf es nicht >.<....das wäre...falsch....uh.....

Khanu schlenderte hinter Chun her und bemerkte, dass sie iwie nachdenklich war. ist iwas?^^, fragte er etwas besorgt und musterte sie eindringlich.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:05 pm

chiba blieb still bis er ihren blick sah "was ist denn los wieso so traurig"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:07 pm

Normalerweise wäre diamond ja schnell da gewesen aber iwas war anders.

Nori !!! Nori!! Hilf mir... Nori schrack auf und schaute um sich...
Diamond!!!

Diamond was ist los was ist... Komm schnell... Wie denn... Kraft des wasser lass dich tragen bitte hilf mir... Ich komme halte durch...
Wie komm ich zu diamond ...ich hab eine idee.. Der fluss er mündet im see. Sie ging zum abgrund wo kyo runtergefallen war und spran hinunter und lies sich tragen. Das geht zu langsam sie wirbelte mit den armen und war tatsächlich schneller und bald kam sie am See an...

Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:09 pm

Äh ja aber egal wo is den gin >.< sagte sie, sie konnte nich so richtig lügen sie sah sich um Wo is er >.<
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:10 pm

äh?... Sie starrte Chiba lange an. kannst du es dir nicht...denken?, fragte sie unsicher und wäre beinahe über einen ast gefallen, fing sich aber im gehen noch und kam sich iwie verarscht vor. das passte in dieser situation gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:11 pm

Kurz überlegte Khanu und blieb dann grinsend stehen. ich sags dir wo er ist, wenn du mir sagst was los ist^^ muahahaha... Grinsend schaute er sie an. also?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:16 pm

chiba sah sie fragend an "woher soll uch das wissen ^^" chiba lächelte sie an als sie stolperte
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:19 pm

-.-'' nix?^^ Chun grinste und fragte dann, als wäre das so einfach, Und wo ist Gin?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:19 pm

Sie sah ein paar Männer die auf kleinen booten den seh durchsuchten und an land trugen so zehn männer diamond im netz davon.

Nein!!! Sie lies sich vom wasser hochheben. Mit dem armen machte sie kreisende bewegungen. Die Wellen die dadurch entstanden zerschlugen die Boote und die männer wurde in die tiefe gerissen und ertranken. Das wasser setzte sie am Ufer ab.

Sie lief auf die männer zu und streckte die hände entgegen ein paar wurden von dem wasserstrahl erfasst und gegen die bäume geschleudert.

darauf liefen die anderen auf sie zu. sie holte die fächer raus und drehte sich blitzschnell im kreis und schnitt drei die bäuche auf. Sie war mit blut bespritzt. Sie war so zehn meter von diamond entfernt als sie plötzlich etwas in den rücken truf. Ein 15cm langer dolch steckte darin. Sie sackte zusammen wollte ihn rausziehen kam aber nicht ran. Sie stand mit schmerzen auf drehte sich um undschmiss ihren fächer in die richtung aus der der Dolch kam der darauf mit seiner klinge im hals des einen stecken blieb.
Sie ging zu diamond und zerschnitt mit dem anderen fächer das netz sie setzte sich auf diamond und sagte.
Versuch die anderen zu finden... Sie versuchte das messer zu erreichen vergebens es steckte die ganze zeit drin und diamond suchte am himmel die anderen.


Zuletzt von am Fr Jan 11, 2008 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:23 pm

Kyo erwiderte verlegen das lächeln, wurde aber gleich wieder ernst und schüttelte nachdenklich den kopf. ich kann es ihm nicht sagen verdammt.... es ist nichts....^^, sagte sie statt dessen nur und sah unsicher nach vorne.

Khanu grinste sie an. na wenn das so ist...ich weiß nicht wo gin ist^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:26 pm

"ok aber wenn was ist kannst es mir sagen ^^" chiba ging weiter "vergessen wir einfach was gerade war ok" er lächelte ihr zu
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:28 pm

Diamond flog am himmel entlang und suchte. Nori war eingeschlafen. Um den Dolch herum tropfte ab und zu blut.

Diamond konzentrierte sich und schickte telepathisch eine nachricht. Hallo... kann mich irgendjemand hören wenn ja wir brauchen hilfe. Nori ist schwer verletzt wenn mich jemand hört antwortet....
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:30 pm

Kyo blieb wie erstarrt stehen und starrte ihn an. was..was meinst du soll ich vergessen?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:33 pm

"na das ich dich geküsst hab" chiba blieb stehn und sah sie an "ich mein ich will kein beziehungsbrecher sein" diesmal blieb er ernst
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:36 pm

Kaitosuke und Misa gingen noch eine ganze weile bis Misa plötzlich einen silbernen Drachen am himmel sah... und sie erkannte ihn .. es war diamond
Sie blickte nach oben und pfiff ihn zu sich Diamond hier unten schrie sie und gleich darauf kam diamond gleich zu ihnen herrunter
Als Misa genauer hinsah erkannte sie ein Mädchen darauf liegen. gleich darauf lief sie zu ihr hin und betrachtete die wunde..
uhh .. das schaut nicht toll aus.. warte einen moment.. vorsichtig zog sie den dolch aus ihrem rücken und legte die hände darauf. An ihren handflächen kam plötzlich ein angenehmes warmes helles licht und als Kaitosuke zusah, sah er genau wie sich die wunde wieder schloss
Als sie fertig war ging sie 3 schritte zurück und betrachtete das mädchen
so fertig
Kaitosuke starrte Misa verwundert an


Zuletzt von am Fr Jan 11, 2008 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:37 pm

Kyo starrte ihn an. ich wills aber nicht vergessen....außerdem bist du kein beziehungsbrecher.... Sie schüttelte leicht den kopf und berührte chiba am arm. könntest du...es einfach so vergessen?, fragte sie leise flüsternd und starrte ihm in die augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:42 pm

-.- mensch khanu das is ernst dann eben wo glaubst du das er ist>.<
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:47 pm

chiba sah kyo an "n...nein ich würd warscheinlich... immer ddran denken ...wenn ich dich seh aber ich mein was ist denn mit noah dann"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:49 pm

Nori wachte langsam auf. Blickte um sich und sah Kaito und ein Mädchen. Sie richtete sich auf und stieg langsam von Diamond runter. Sie ging auf das Mädchen zu: Hallo. ich bin Nori und danke für die Hilfe...*grins*. Woher kennst du diamond denn.?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:52 pm

Misa sah sie verwundert an.. Ich heiße Misa.. und Diamond ist ein guter freund von mir.. sie schenkte diamond einen kurzen blick und wante sich dann wieder an Nori.. ich.. ähm stört dich mein aussehen garnicht? fragte sie wieder verwundert..
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:56 pm

Kaitosuke konnte am amfang garnichts sagen vor staunen..
hey Nori... .. Misa.. ääh seit wann kannst du heilen??? fragte er immernoch erstaunt
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 5:56 pm

äh nein wieso denn? Bist doch ganz normal im gegenteil die roten augen und die weißen haare sind echt cool. Nori grinste misa zu.

Hast du auch besondere kräfte?
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 6:00 pm

Misa lächelte sie an.. besondere kräfte .. naja ich beherrsche viel.. aber darauf will ich jetz nicht genau antworten.. ich sag nur nur ein paar. und zwar beherrsch ich wind wasser feuer.. naja eig. fast alle elemente.. mehr sag ich nicht nut mir leid ^^ dann wante sie sich wieder zu Kaitosuke naja heilen.. diese kraft hab ich endeckt als ich gefangen worden bin.. und hätt ich mich nicht selbst heilen können, dann wär ich mit sicherheit gestorben sie schenkte ihn ein lächeln.. so und jetz lasst uns noch euere anderen kolegen finden fügte sie noch hinzu
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 6:02 pm

In Kaitosuke stieg eine große Wut hoch. am liebsten würde er die töten die misa gefangen und gefoltert hatten.. doch das verflog schnell wieder als sie sagte dass sie jetz die anderen finden sollen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 EmptyFr Jan 11, 2008 6:04 pm

wartet was machen wir mit diamond...
wenn er zum see geht könnte er wieder gefangen werden.?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: