Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:04 pm

Kyo schaute zur seite und ging weiter. ich...weiß nicht...nur naja... Sie versuchte auszudrücken was sie fühlte, konnte aber nicht die richtigen worte dafür finden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:06 pm

AAh ok mom.. Sie ging zu diamond hin und legte beide hände auf seine brust und plötzlich wurde diamond immer kleiner und kleiner bis er so groß war dass er in eine hand passte.
So jetz kannst du ihn i-wo mit herumtragen ohne das er gesehen wird lächelte sie
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:07 pm

"nun sag doch einfach was du denkst oder was du eben sagen willst ich werd dich schon nicht umbringen" ... ehm naja wer weis
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:08 pm

Nori starrte sie an. " Wow das ist ja cool."Sie nahm Diamond auf die Hand und setzte ihn vorsichtig in ihre gürteltasche. wo er neugierig herausguckte.

" Na dann auf gehts...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:12 pm

ich ... mag eigentlich nichts mehr von noah...seit dem ich hier bin und dich kenne .... na ja... Sie schüttelte wild den kopf. egal jetzt...es gibt wichtigeres
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:14 pm

Khanu legte den kopf schief und musterte chun wieder. ernst, hm?, fragte er und grinste. mir ist es wichtiger zu wissn was in dir vorgeht...meine wunden bringen mich schon nicht um
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:14 pm

chiba hielt sie vom gehn auf und sah sie an "nur blöd das unsre fähigkeiten sich nciht mögen hm" dann lies er ise los und sah sie nur noch an "also bist du dir sicher das du nicht zurück willst"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:18 pm

Sie latschten noch eine ganze weile noch so vor sich hin und kamen dann plötzlich zu Chun und Khanu.. Khanu machte nicht besonders den eindruck das es ihm gut geht
Misa ging einen schritt vor und betrachtete den jungen.. er kam ihr so bekannt vor
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:19 pm

das...das mit unseren fähigkeiten...klappt schon immer hin konntest du mich auch küssen, oder nicht?, fragte sie trotzig und starrte ihn an. und..ich weiß nicht ob ihr hier bleiben will oder zurück nach hause gehe...wieso?, fügte sie noch hinzu und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:20 pm

Khanu blieb stehen als er die anderen sah und starrte misa an, als sie vor ihm stand. dich kenn ich doch ....o.o, gab er von sich. Misa?, fragte er verblüfft und starrte das mädchen musternd an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:22 pm

Chun wirbelte herum und sah das Mädchen an wer ist das? fragte sie an Khanu gewandt und musterte diese
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:23 pm

"stimmt sonst hätte ichdich nicht geküsst" chiba sah sie eindringlich an "hmm nur so" oh verdammt dieser noah wieso hat er nichts gesagt " ehm gehn wir zu den anderen" chiba drehte sich um ind ging einfach los
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:24 pm

verblüfft starte Misa Khanu an... äh.. Khanu?? das gibts doch nicht was machst du denn hier???
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:37 pm

khanu kratzte sich am hinterkopf und sagte zu chun: naja eh...das is misa^^' Er schaute wieder zu misa und wollte schon was sagen, doch mit einem blick zu den anderen schwieg er kurz. so...aufgaben halt^^ und was machst du hier?, fragte er als gegenfrage an misa gerichtet.

Kyo starrte ihn unsicher an und folgte ihm. ....ich glaube...er hält sich jetzt mehr....fern von mir....warum musste ich es auch sagen >< verdammt...aber er hätte es eh rausgefunden iwann...aber trotzdem...>.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:41 pm

chiba sah über siene schulter und fragte mit ernster stimme "kyo?" dan drehte er sich um "wo gehts hier lang??? ^^'' "
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:42 pm

Kyo blieb augenblicklich stehen und sah sich um. äh.... Sie krazte sich verlegen am hinterkopf. keine...ahnung...ehehehe^^'''' Sie schaute chiba an. ich verlauf mich sogar in ner stadt...schon vergessen? XD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 6:48 pm

"oh stimmt ichhätte dir nicht nachgehn sollen^^" chiba musste lachen "gehn wir einfach den weg zurück von dem wir gekommen sind" chiba ging in die richtung von wo sie gekommen waren obwohl er sich da auch nicht so sicher war...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 7:09 pm

Misa schenkte Chun kurz ein lächeln wante sich dann aber wieder Khanu
sie blickte ihn kurz an und merkte das er eig. etwas anderes sagen wollte, sie wusste auch das er es wegen den anderen es nicht sagen wollte..
Naja ich ähm bin hier weil ich das por... ich mein nur so weil ich Kaitosuke suchen wollte ^^'
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 7:12 pm

er grinste sie an und kratzte sich wieder am hinterkopf. naja also ehm^^ schön dich mal wieder zu sehen

Kyo lächelte und folgte chiba einfach. sie hatte schon lange die übersicht verloren.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 7:15 pm

Misa lächelte ebenfalls
und trat auf ihren füßen herum äh ja ebenfalls ^^' ähm was ist denn los mit dir.. du schaust nicht gut aus.. ist was passiert? fragte sie dann besorgt
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 7:18 pm

Chun beowachtete die Situation still und dachte sich dann Ich mag die Kuh nich sie lächelte sie zurück an
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 8:04 pm

Nope alles in ordnung^^' nur ein....kleiner konflickt...du kennst doch sicher gin noch, oder?, fragte er sie grinsend, trat dann aber näher an chun heran und grinste noch breiter, verknief sich aber was zu sagen und hätte fast einen lachkrampf bekommen, warum wusste er iwie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 8:29 pm

Misa grinste ja kla kenn ich gin noch ^^ und sah die beiden an
seid ihr beiden zusammen? lächelte sie.. ihr gebt ein hüpsches paar ab ^^ sie legte den kopf schief und lachte die beiden an


Kaitosuke hielt sich jetzt schon eine ganze weile zurück, fragte aber dann nach einer zeit:
ääähhmm... eine frage.. woher kenn ihr euch denn???
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 8:43 pm

Chun sah zu Khanu und fragte blöd Sind wir zusammen? sie sah zu ihn auf. Naivling....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 EmptyFr Jan 11, 2008 8:48 pm

er grinste sie an. nach 2 küsse?...keine ahnung^^ als kaito die frage stellte wurde khanus grinsen etwas gezwungener. naja...von früher...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: