Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:00 pm

Chun wachte auf und sah sich um doch iwie war keiner da. Sie stand auf und sah aus den Baum raus Hallo iwer da? fragte sie und sah sich um .....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:01 pm

Kyo starrte chiba besorgt hinter her. pass auf dich auf..., flüsterte sie so leise dass nur sie es hören konnte und drehte sich schließlich um und ging zu chun wir müsen weg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:05 pm

Öhm okay....wo hin hä? ich kapier gerade gar nichts sagte sie legte den Kopf schief und sah Kyo an
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:06 pm

"ok kaito wie willst du es verchauchen ich glaub kaum das du das allein schafst" ganz sicher nicht aber ich werde nciht meine magie einsätzen das ist klar chiba rannte weiter
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:09 pm

Ich weis es selbst nicht genau.. auf jedenfall müssen wir es ablenken damit es nicht in diese richtung läuft wo die anderen sind... Kaitosuke sah in plötzlich eindringlich von der Seite an
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:10 pm

irgendso ein monster viech ist auf dem weg zu uns, du weißt schon wie das schlamm monster aus chihiros reise ins zauberland nur ein bisschen größer...während kaito und chiba es ablenken sollen wir versuchen zu fliehen...und nori zu finden..., sagte kyo und schaute nachdenklich in den himmel.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:15 pm

Oh..ähm okay... sagte sie und sah in den Himmel un zu sehn was Kyo da schaut
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:16 pm

"ja ok" "was siehst du mcih so an" indem moment sah er ein risieges schleimiges etwas dann schrie er "da ist es ich laufe vor es damit du ihn von hinten angreifen kannst dann rennst du in diese richtung kapiert also los ich komm dan hinterher" chiba rutschte in die rechtskurve rein und rannte vor dem viech hin und wartete ab was es tun würde beeil dich kaito sonst macht es sonst was mit mir
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:18 pm

ALs kyo chuns blick bemerkte grinste sie und sagte: da ist nichts^^ ich ...mach mir nur sorgen um die anderen. Sie musterte chun und sagte dann: wohin ist eigentlich der typi mit dem drachen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:20 pm

Enttäuscht sah sie zu Boden und sagte Keine ahnung lass uns gehn die schaffen das schon chun drehte sich um und ging planlos los.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:23 pm

Kaitosuke lies sich dies nicht zweimal sagen konzentrierte sich sofort auf seine füße und den beiden dolchen die statt blau wieder rot zu schimmern begannen. Er lief von hinten mit lichtgeschwindigkeit auf das viech zu sprang von hinten auf es und schnitt mit dem dolch eine riesen kerbe rein.. doch sie wurde sofort wieder von dem schleim verdeckt und es hatte ihm auch kein Schaden angerichtet. Er blieb in der klebrigen Masse hängen und es stank erbärmlich. Verdammt Verdammt..... CHIBA DIESES VIECH IST NICHT SO ZU BESIEGEN WIR MÜSSEN WAS ANDERES HERAUSFINDEN schrie er
gerade noch kam er von der klebrigen masse los und sprintete zu Kiba vor..
weist du was ich denke.. das viech verträgt kein wasser .. es wird sich auflösen es hatt keine knochen oder knorpel .. wir müssen es provozieren damit es uns folgt und i-wo ins wasser locken.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:28 pm

"verstanden kaito aber wo??" in dem moment als er auf kaito sah schlug das schleimige etwas mit einem arm auf chiba ,jedoch konnte man es nicht etwa ein arm nennen eher eine keule aus schleim und dreck, daraufhin flog chiba mit dem rücken un dkopf gegen einen baum kurz wurde ihm schwindelig dann sprang er wieder auf mekte nicht das er sich ahm kopf eine platzwunde holte die an seiner stirn entlan ghinunterblutete "ich glaub wir unterschätzen dieses ding weist du wo ein fluss oder derartiges ist?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:32 pm

Das Viech holte ein zweites mal aus diesmal auf Kaito doch er konnte geradenoch ausweichen. Nein ihc habe keine Ahnung aber wir sind hier am Wald rand wir müssten i-wo was finden... verdammt wir müssen das ding jetz erstmal i-wie abhängen wir müssen viele kurfen laufen dann kommt es nicht so schnell mit.. Alles Klar bei dir? gleich darauf machte er einen satz nach links weiter vom waldrand weg und lief in diese richtung..
gleich darauf rief er Ryo zu sich der auch gleich darauf angeflogen kam
Ryo such einen see oder der gleichen wo dieses viech reinpasst verstanden?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:37 pm

Khanu erreichte noch vor der Abenddämmerung das Schloss der Drachen. Er wurde zu Nishaki geschickt, einer alten Freundin von ihm, welche ihm das bisherige Ausmaß der Zerstörung erklärte. Es ist schrecklich, wenn die Menschen so weiter machen werde ich die drachen nicht mehr lange aufhalten können. sie wollen kämpfen, khanu. genau wie ich... Khanu schwieg und lehnte sich an die Wand. Er sollte darüber nachdenken, wie man die drachen besänftigen konnte, doch seine gedanken waren bei chun. er machte sich sorgen um sie. HÖRST DU MIR EIGENTLICH ZU??? Khanu wurde aus seinen Gedanken gerissen und lächelte nishaki gezwungen an. ich...mach mir sorgen um eine freundin. EIN MENSCHENMÄDCHEN?! Khanu schwieg und sah aus dem Fenster. Nishaki beschwerte sich, doch er ignorierte sie einfach. Er wusste er könnte sich nur konzentrieren, wenn er weiß dass chun in sicherheit ist. Ohne ein wort zu sagen trat er von der wand weg, ging zu gin, welcher wusste was khanu vorhatte und flog zurück....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:38 pm

"ja klar alles inordnung" chiba musste sich anstrengen das er kaito hinterher kam argh verdammt ich glaub ich hab eine gehirnerschütterung mein kopf brummt auserdem komm ich katio nicht hinterher chiba sah nach hinten das schleimfiech war ungewöhnlich schnell dafür das es nur so vor sich hin kroch "ah verdammt ryo soll sich beeilen!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:45 pm

Kaitosuke ließ sich ein bisschen zurück fallen damit er auf gleicher höhe war wie Chiba.. der kommt gleich sagte er sicher und legte unterm laufen die hand auf Chibas schulter.. und gab ihn einen Teil seiner Energie damit er schneller laufen konnte.. gleich darauf holte das viech aus und erwischte Kaito so am kopf das es ihn 10 m in die höhe hiebte und ihm gleich in der luft wieder mit der käule in den bauch schlug. Kaito kam hart auf dem Boden auf stand aber wieder auf und hustete blut rannte aber weiter
Verdammt... argh. ryyoo wo bleist du???
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:47 pm

Kyo ging chun hinterher und rief laut noris namen, doch niemand antwortete. verdammt wo is die hin...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:48 pm

"oh mann das ding ist nicht zu bremsen WANN KOMMT DEIN VOGEL ENDLICH!" chiba zog trotzaldem sein schwert
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:53 pm

Leicht stolpernt lief kaitosuke weiter und schlg wieder eine Hacke. Als er nach oben blickte erkannte er Ryo der aufgeregt rumschrie..
Da ist Ryo er hat ein gewässer endeckt.. gleich darauf schug er wieder einen hacken und lief jetz in die richtung von Ryo
komm shcon Chiba gleich habens wir geschafft!
Plötzlihc machte das viech einen roten stral aus den unerkennlichen mund und traf Kaito und Chiba von hinten. Mit starken schmerzen jedoch liefen sie weiter und kamen Ryo immer näher
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 9:57 pm

Chun schlenderte gedanken versunken vor kyo her und sah sich nach nori um
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 10:01 pm

"ach verdammt" chiba riß sich zusammen un dignorierte die schmerzen an seinem rücken un dkopf "na hoffen wir das das dingen da rein past" mit schmerzen lächelte er
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 10:05 pm

Kaitosuke lächelte schmerzhaft zurück
ja das hoff ich auch .. aber Ryo hat mich bis jetz noch nich entäuscht..
als sie dann entlich angekommen waren lag vor ihnen ein rießen see..
haa ich habs doch gewusst.. so jetz müssen wir es nur noch schaffen dieses viech da rein zu bringen.. gleich darauf machte er einen satz ins wasser und provozierte das viech so das es zu ihm ins wasser kam. Es zischte so laut das man meinte das trommelfell platzt gleich und das viech gab ein grelles kreischen von sich. kam aber immernoch auf Kaitosuke zu. Kaitosuke tauchte unter und schwam weg das viech hinterher und plötzlich war es, das zischen und katio verschwunden und es war still.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 10:11 pm

"KAITO!! KAITO!!" ach verdammt was mach ich irw muss ich ihm helfen irw hmm nagut mir bleibt wohl nichts übrig chiba musste sich nciht einam schwer drauf konzentrieren er sprang ins wasser tauchte hinunter und um ihm war wie immer seine magie er suchte nach kaito unterwasser
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 10:16 pm

Das viech hatte kaito noch am kopf getroffen und hatte eine platzwunde kurz über der schläfe ... er sah fast alles verschwommen und war kurz davor sein bewusstsein zu verlieren.... neinn NEIN nicht jetzt er käpfte sich nach oben und sah plözlich chiba umgeben von etwas dunklem Verdammt.. Chiba.. ich habs doch gespürt das da bei dir etwas ist.. [/i] er kämpfe sich weiter nach oben und kam schließlich zu chiba und an die luft wo er schließlich erstmal richtig tief luft holte
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 EmptySo Jan 06, 2008 10:23 pm

chiba brach den aufbau seiner magie sofort ab "da bist du ja mann was war denn" chiba schwom wieder ans ufer "komm wir müssen zu den anderen" chiba fasste sich an seinen kopf oh mann das gibts doch nciht jetzt blute ich auch noch wegen so was er half kaito noch aus dem wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: