Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:26 pm

nach einer weile des suchens hatten sie nori immer noch nciht gefunden. hoffentlich hat sie sich nicht verletzt oder so...wäre ziemlich blöd wenn wir sie nicht finden weil sie bewusstlos ist., sagte kyo und suchte weiter nach nori. bis sie plötzlich ein schmerz durchbohrte. sie keuchte kurz, doch der schmerz verging erst nach ein paar minuten. chiba...hat gezaubert...verdammt warum tut das so weh....dummer leviathan...pff.... sie schüttelte den kopf und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:29 pm

Was ist los mit dir Kyo? fragte Chun und beugte sich vor ihr gesicht und hob den kopf schief
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:31 pm

Kaito lies sich von Chiba aus dem Wasser helfen. Fasste sich selbst an den kopf und sah dann blut an seiner Hand. Doch das interessierte ihm jetz nicht. Chiba... was war das eben?? dieses Finsterne von dem du umgeben warst? du brauchst es nicht zu verleugnen... ich habs gesehen und ich habs bespürt... ich wusste blos nicht das es an dir ist...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:34 pm

chiba blickte weg "da war und da ist auch nichts verstanden du musst dich geirrt haben komm wir gehen zu den anderen" damit lief chiba in die richtung wo sie kyo verlassen haben
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:36 pm

ähm... Kyo fasste sich nachdenklich an den kopf. ich hab doch manchmal solche kopfschmerzen...das war wohl wieder so eine kopfschmerzen attacke... Sie rieb sich den Kopf und ging weiter. hoffentlich gehts chiba gut...und kaito natürlich auch und nori...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:40 pm

Kaito lief ihn hinterher und hielt ihn auf und zog ihn so fest nach hinten das er zu boden fiel. NEIN da war was... Chiba ich bin nicht blöd mir kannst du nichts vormachen! Was zu hölle war das für eine schwarze Magie??? Und zweitens weist du nichteinmal wo die anderen jetzt sind Ryo ist schon auf der Suche nach ihnen und bis er wieder da ist kannst du mir erzählen was das ist, und woher du das hast! Er schaute ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:43 pm

Jeah... und Khanu dache chun und suchte weiter nach nori
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:44 pm

chiba riss sich los und sprang wieder auf "man da war nichts!!!" chiba fuhr ihn an un drehte sich um "irw wirst du es schon von irgendjamanden erfahren lass uns lieber schon einmal wenigstens in die richtung gehn" chiba ging mit langsamen schritten vorran
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:50 pm

NORIIIIIIII, schrie Kyo laut, doch sie bekam keien antwort. manno verdammte verfluchte fledermaus kacke!, fluchte kyo laut und schlug mit ihrem fuß gegen einen baum und ignorierte den schmerzz, der darauf hin durch ihren zeh stach.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:53 pm

jetzt reichts führ dich nicht so auf wie ein kleinkind!!! fuhr keito ihn an und gab ihn einen kräftigen fausthib ins gesicht. Sag jetz endlich was das war oder willst du uns alle mit deiner schwarzen magie in Gefahr bringen auch Kyo hu willst du das?!?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 10:59 pm

chiba ronn blut aus dem mund dann sah er ihn dunkel an "MACH DAS NIE WIEDER" er drehte sich um und ging weiter mit dem blick zum himmel sah er wie ryo angeflogen kam "ich hab alles unter kontrolle klar!!!"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:01 pm

Da siehst du!!! Jetzt hast dus zugegeben... verdammt sags doch endlich!!! und sei kein so ein sturkopf ich bin dein freund oder etwa nicht??

Ryo verharrte eine weile noch oben in der luft uns sah ihnen unten zu er wollte sich jetz nicht einmischen
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:03 pm

"mag sein" chiba sah über seine schulter nach hinten "ja wir sind freunde und deswegen sag ich es nciht es bringt dich nur auch in gefahr" chiba drehte sich wieder nach vorne "und jetzt hol dein vogel runter wir müssen zu den anderen"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:06 pm

Khanu und Gin erreichten schon bald wieder die Landen der Unsterblichen. Die sonne war bereits unter gegangen. Er flog über die wälder und hielt ausschau nach chun, doch es war beinahe aussichtslos. die bäume wuchsen so dicht, dass man nicht durch die baumkronen durchsehen konnte. Gin, versuch bitte sie zu finden. Der Drache nickte geistlich und begann nach Chuns geist ausschau zu halten.

Kyo stolperte wieder einmal, richtete sich aber gleich wieder auf. manno...bestimmt pennt nori irgendwo und wir suchen und suchen und schreien aber sie kann ja gar nicht antworten...~, dachte Kyo gelangweilt und sah plötzlich nori wie sie tatsähclich auf einem baumstamm schlief. Chun, da ist sie. Sie zeigte auf nori und schlenderte langsam zu dem schlafenden mädchen hin.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:16 pm

Mein FALKE wird so lange nicht runterkommen bis wir das hier endlich geregelt haben!
also ich höre. Kaitosuke sah ihn noch eindringlicher an. I-wann kommt es sowieso raus!
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:18 pm

chiba seufzte "mhm wie du meinst es ist einfach nur dunkle erd magie mehr nciht so wie du deine kräfte hast ganz einfach können wir uns jetzt auf den weg machen" chba sah genervt zum boden
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:24 pm

Na geht doch grinste Kaitosuke ihn an und klopfte ihn vorsichtig auf die schulter.
Doch diese Magie.. hab ich am anfang bei dir noch nie gespürt.... erst als ich da zu dir gelaufen kam also heute.. diese Magie hast du erst vor kurzem stimmts?

Er gab Ryo ein Handzeichen das er losfliegen und zu die anderen führen soll.. Ryo flog darauf hin gleich los
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:28 pm

chiba antwortete nur "hm ka" dan rannte er ryo hinterher hoffentlich haben die anderen nori gefunden chiba schmerzte beim rennen der rücken und sein kopf oh mann jetzt muste der mir noch eine verpassen wo ich doch eh schon eien platzwunde hab naja
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptySo Jan 06, 2008 11:28 pm

Stimmt hey nori?...oh sie is nich ganz da was? sagte chun und gafffte nori an
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMo Jan 07, 2008 4:10 pm

Yeah...sie schläft wohl schon wieder...., murmelte kyo und kickte nori ans knie. wach aaaaaahaaaauuuuufff
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMo Jan 07, 2008 4:37 pm

Unterm weg blickte Kaitosuke Chiba immer von der Seite an
Du ähm... tut mir leid wegen vorhin das ich dir eine runtergehaut habe^^'
Er fasste sich an den kopf und sah immernoch blut an der hand ...
verdammt das hört auch nicht auf zu bluten
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMo Jan 07, 2008 4:42 pm

chiba grinste nur "ach kein problem und ehm da kann dir bestimmt chun helfen sie kann sehr gut heilen oder?^^''" chiba rannte lächelnd weiter "wir müssten gleich da sein oder"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMo Jan 07, 2008 5:11 pm

Als Nori immer ncoh nciht aufwachte, setzte sich Kyo schulter zuckend neben sie auf den baumstamm und starrte nachdenklich schweigend in die luft. hm...hier bleiben oder wieder nachhause....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMo Jan 07, 2008 5:16 pm

chiba sah sich wärend dessen sie unterwegs zu den anderen waren im wald um bis er schließlich nori,chun und kyo im blickfeld hatte er schrie nichts rannte nur weiter auf sie zu un dwurde langamer "kaito respekt dein vogel da oben ist nciht schlecht ^^"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 EmptyMo Jan 07, 2008 5:19 pm

Kyo sah auf und lächelte. Da seit ihr ja wieder^^ Sie stand auf und musterte die beiden. ihr...blutet...gehts euch gut? Besorgt sah sie Chiba an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: