Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:29 pm

...wäre kaito hier könnt ich ihn fragen ob er seine adler ausschickt aber....die sind ja schon wieder alle abgehauen...hm dann müssen wir so suchen hast du ieine idee wo er evtl sein könnte?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:31 pm

"GEH AUS DEM WEG UND MISCH DICH NCIHT EIN " chiba rannte weiter auf die beiden zu dort angekommen rammte er das schwert kaito in den bauch und flüsterte "du solltest lieber abhaun und uns die sache klären klar" seine augen wurden dunkel voller lust zu morden
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:33 pm

Endlich war misa angekommen
Sie sah ein mädchen das auf den boden saß einen Jungen der vor dem mädchen stand und einen anderen der vor dem Jungen stand (etwas verwirrend) ... der eine junge der vor dem mädchen stand.. kam Misa bekannt vor und dann durchfuhr ihr ein gedankenblitz...
Ka..ka...kaito???
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:35 pm

Kaitsuke spuckte blut und viel gleich darauf zur seite als sein kopf zur seite fiel sah er noch ein Mädchen mit blutroten augen und schneeweisen haaren biss er die augen schloss und bewusstlos wurde
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:36 pm

Misa konnte ihren Augen nicht trauen... wut überkam sie und sie setzte einen gewaltigen windstoß aus der geradewegs auf Chiba zusteuerte und ihn mit vollerwucht traf
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:37 pm

chiba spritzte das blut ins gesicht "hmm" los zögere nicht
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:39 pm

Kyo hatte tränen in den augen als sie kaito zu boden fallen sah und zitterte wütend am ganzen körper. WAS SOLL DAS?!, zischte sie chiba mit tränen gefüllten augen an. du...was ist los mit dir....idiot....idiot idiot idiot., kyo sah chiba eindringlich in die augen, fand aber keine worte mehr und schwieg.

Khanu zuckte mit den schultern und dachte kurz nach. yeah...ich glaub ich weiß wo er ist. nicht weit von hier...aber zuerst...sollten wir beide etwas schlafen... er grinste plötzlich wieder. natürlich zusammen...schließlich ..was wäre wenn ein monster angreift und wir ganz weit auseinander schlafen..
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:40 pm

Mit fliegenden haaren rannte Misa auf Chiba zu und rammte ihn ohne ihn zu berühren weiter zur seite..
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:41 pm

Sie funkelte ihn kurz an und sagte dann Ich kann mich wehren aber du hast recht du bist nicht in stande dazu XP
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:42 pm

chiba konnte dem blick von kyo nciht entweichen "was soll das seh mich nciht so an hör auf!!! HÖR AUF!!!" er warf sein schert weg und hielt sich den kopf argh bring sie um schnell sie wird dich weider normalmachen sie nimmt dir deine kraft chiba packte kyo an den schultern und sah sie an "was ... soll...das.." seine augen wechselten den ausdruck "ich... umbringen.... " dring in ihren kopf ein " NEIN VERGISS ES" chiba drückte ihre schultern fester
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:44 pm

chiba flog um mit dem blut im gesicht lag er nur da und hatte einen ausdruck im gesicht der gekwählt aussah
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:47 pm

Misa ging zu Chiba packte ihm an kragen und drohte ihm mit der faust und starrte ihn einringlich mit ihren blutroten augen an
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:49 pm

Normalerweise war sie ja nicht so... doch sie schlug mit voller kraft den Jungen ins gesicht sprang gleich darauf auf und ging zu Kaitosuke der bewusstlos in seiner blutlache lag.. sie legte die hände auf die wunde und ein angenehmes helles licht erschien bis die wunde wieder geheilt war und Kaitosuke zu husten begann danach wand sie sich zu kyo
Alles kla bei dir?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:49 pm

chiba ignorierte das mädchen er schloss die augen "verdammt ..." nuschelte er vor sich hin "ich... bring...ich ..hätte fast ... "
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:49 pm

Khanu grinste erst und starrte dann sich verarscht fühlnend als er verstand was sie meinte. haha ^^, sagte er und grinste. aber du hast recht^^ deshalb musst du ganz eng an mir geschmiegt in meinen armen schlafen^^ du willst es doch auch, komm schon gibs zu XD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:51 pm

Kyo starrte das Mädchen einfach nur an, nicht imstande etwas zu sagen. dann blickte sie wieder zu chiba und tränen traten ihr in die augen, doch sie schwieg und kein wort kam ihr über die lippen. sie stand einfach nur da und starrte chiba an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:53 pm

chiba sah sich langsam um bis ihm kyo in den blick kam "kyo... ich es ..." er strengte sich an um einen einigermasen guten satz raus zu bekommen "ich...er..es ist so ...ach vergiss es... du kannst...mich umbringen"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:54 pm

Misas blick wog zwischen dem mädchen und den jungen hin und her.
du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes sagen.. das dieser junge dort.. ein freund von dir ist oder?!?!?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:56 pm

Kyo sah das mädchen kurz an und lächelte schuldig. dann hörte sie was chiba sagte und trat zu ihm hin. sie starrte ihm lange in die augen und lächelte schließlich. denkst du wirklich ich würde dich ...umbringen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:58 pm

Hustent setzte sich Kaitosuke auf und starrte dieses Mädchen vor ihn an... blickte aber dann zu Chiba der auf dem boden saß und zu Kyo sagte sie solle ihn umbringen...
verdammt.. was zur hölle war hier los.. Er stand auf und stellte sich neben dem weishaarigen mädchen und betrachtete die zwei.. und wartete einfach ab
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 10:59 pm

chiba lächelte ihr zu "nein ... war nur ... ein scherz.." chiba muste lächeln "langsam gehts wieder ich bin ja nicht verletzt abe...naja egal" chiba stand langsam auf und ging zu seinem schwert was er erst anstarrte
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 11:00 pm

Chun sah ihn an hob eine augenbraun und sagte Ich halt wache ich hab ja gerade schon geschlafen außerdem seh ich sonst nicht wenn uns was angreift XP
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 11:01 pm

Kaitosuke betrachtete Chiba skeptisch....
und .. was hast du jetz vor? du hättest mich und Kyo fast getötet... du musst diese magie los werden.. bevor sie stärker wird..
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 11:03 pm

Kyo wusste nicht was sie sagen sollte und drehte sich deshalb einfach um und schlenderte in den Wald hinein, ohne den anderen noch einen blick zuzuwerfen. jetzt hat der schmerz aufgehört....das heißt jetzt kann ich gehen... Schweigend schlenderte sie einfach weiter, den blick fest auf den boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 EmptyDo Jan 10, 2008 11:04 pm

Misa blickte Kaito fragend an und wich dann ein stück von ihm weg.... ich.. ähm.. was.. was .. hey Kaito .. beendete sie ihren satz dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: