Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:42 pm

Kaitosuke lachte ebenfalls spöttisch
haha ja kla mach du nur... das war ja eben nur ein kleiner ausraster zum glück muss ich dein grässliches gesicht jetzt nicht mehr sehen..
Er hat schon viel blut verloren und setzte sich gleich darauf hin.
oh mann mit so einen Vollidioten war ich einmal befreundet
er wusste aber genau das dies nicht Chiba war
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:44 pm

Misa spürte plötzlich einen heftigen schmerz an der brust. Sie wusste das dies etwas mit dem streit zu tun hat.. doch sie lief keuchend weiter... der schmerz wurde immer stärker, sie wusste das sie gleich da sein würde doch sie wusste nicht auf was sie da antreffen wird
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:45 pm

Kyo hatte ihr gesicht immter noch in ihren verschrenkten armen verborgen. sie schwieg, doch eine träne rannte ihr aus den augen über die wange. chiba...was machst...du?, flüsterte sie leise, kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:47 pm

chiba hörte eine stimme im kopf es muss die von kyo gewesen sein sofort bekam er einen schock "wie kann das sein " was zum... er blieb stehn und stand einfach nur da
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:49 pm

Schon schwer atment bemerkte das Chiba stehen geblieben ist.. sagte jedoch nichts.. hörte aber Kyo etwas flüstern.. aber er war schon zu erschöpft um sich jetz darauf noch zu konzentrieren
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:49 pm

Chun stand auf und sah zu khanu als sie sah das er die augen offen hatte starrte sie ihn nur an konnte aber nichts sagen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:53 pm

Khanu versuchte zu grinsen, brachte es sogar einigermaßen hin. na kleine^^ gehts dir gut?, fragte er versucht lässig und starrte sie lange an.

Kyo sah auf und wischte sich schnell die tränen weg, in der hoffnung dass niemand sie gesehen hatte. trotzig blickte sie zu chiba, brachte aber kein laut heraus.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:55 pm

chiba blieb mit dem rücken zu kaito und kao stehn ging aber langsam mit seiner hand zu seinem schwert und wartete auf aktionen der anderen hmpf mit dem leviathan sollte ich mich nicht unbedingt aussetzt obwohl ich sehr gute changsen hätte
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:58 pm

Kaitosuke bemerkte das Chiba zu seinem schwert griff. Er stand troz schmerzen auf und nahm seine zwei dolche vom Rücken und ignorierte das tropfende Blut.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:59 pm

Kyo merkte, wie Chiba langsam zum Schwert glangte und biss sich auf die Lippe. BItter lächelnd stand sie auf und fuhr mit i hrer Hand ebenfalls zum Schwert, auch wenn sie wusste, dass sie niemals in ihrer verfassung eine chanze hätte. pff...sterbe ich eben...ein emo weniger auf der welt bereust du es jetzt...mich nciht schon das letzte mal umgebracht zu haben?, fragte sie mit trauriger aber fester stimme zu chiba gewandt.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 9:59 pm

Nein gab Chun trotzig von sich und verschränkte mit traurigen wütenden blick die arme vor der brust
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:02 pm

Ein bisschen Blut rannte aus seinen Mund, doch er wischte es mit einer handbewegung wieder weg und grinste chun immer noch an. wieso nicht?^^ Er hustete kurz und fasste sich dann an den Kopf, wandte aber den blick nicht von chun ab.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:03 pm

chiba drehte sich um und zog sein schwert "keines wegs ich werdees jetzt geniesen dich in stücke zu reißen" huh warte was ist wenn kaito recht hat wenn ich kontrolliert werde will ich wirklich kyo umbringen ich mein... während er das dachte wanderte sein blick schultvoll zu kyo mit traurigen augen und sah sie eine zeit lang an bis er schließlich blitzartig wieder eien anderen ausdruck bekam "nalos komm her " sagte er lachend und hielt sein schwert richtung kyo und errichtete mit einer weiten handbewegung eine art stein mauer hinter ihr und kaito
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:04 pm

Misa sah plötzlich in einer Vison zwei Jungen die sich gegenüber standen der eine mit zwei dolchen in der hand der andere mit dem Rücken zu ihm und die hand auf seinem schwert
Verdammt ich muss mich beeilen...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:08 pm

Kaito hat bemerkt das Chibas blick sich schlagartig veränderte als er zu Kyo schaute und sich aber wieder zum bösen wendete als er ihn wieder anschaute.
Kaito umfasste seine zwei dolche fester die gleich darauf rot zu schimmern begannen. Er warf einen blick zu kyo und sagte ihr das sie i-was zu Chiba sagen soll wenn das möglich wäre.. und gleich darauf rannte er auf Chiba zu Sprang in die luft und kam von oben mit den zwei dolchen auf ihm herab.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:08 pm

Wegen allem gab sie von sich und starrte ihn besorgt an und immer noch etwas skeptisch was wenn er immer noch nich er war
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:10 pm

Sie lächelte traurig, versuchte aber glücklich zu lächeln. schön...leviathan gegen deine schwarz magie...nein... Lächeld schüttelte sie den kopf. kyo...gegen chiba Sie zog ihr Schwert und starrte Chiba trotzig an. dann wanderte ihr blick wieder zu kaito und dann wieder zu chiba. verdammt...was wird das...ich will nicht....

Khanu grinste sie weiter an. mir gehts gerade auch nicht so gut..., sagte er und starrte an sich hinab zu seinen wunden. krieg ich ein "alles-wieder-gut-mach" küsschen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:13 pm

Nein wiederholte sie trotzig aber ein lächeln huschte kurz über ihre lippen sie drehte sich um und sagte Sag mir lieber was mit dir los war vll dann später XP sie sah über ihre schulter und bleckte ihn die zunge aus wurde dann wieder ernst und musterte ihn Also?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:14 pm

chiba lächelte wie er sonst immer lächelte und fragte dann "wollen wir das wirklich" eine andere stimme in ihm jedoch [/i]du vergeudest eine weitere changse alle zu rächen [i] "hm mag sein aber ich werd mcih nciht von dir kontrollieren lassen und auserdem " er unterbrach und hielt sien schwert berreit
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:17 pm

Kyo zuckte wieder vor schmerz fast zusammen. diese magie...tut so weh.... Sie biss sich auf die lippe und starrte chiba weiter an, ihre hand zitterte unmerklich. ich bin so müde... Doch sie riss sich zusammen und stand aufrecht und lächelte herausfordernd.

Khanu's grinsen verschwand. ich...weiß nicht. mit gin sit was passiert...er wurde angegriffen, ich hab das auch gespürt und dannn....GIN Er wotle aufspringen, doch die schmerzen ließen ihn wieder zurückfallen. verdammt....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:18 pm

Kaitosuke hielt inne und blickte erwartungsvoll zu Chiba.. sein gesichtsausdruck hat sich schon wieder verändert
ha ich habs doch gewusst das ers schafft das andere zu bekämpfen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:20 pm

Chun sah sich um Weißt du wo Gin ist? Ich komm mit dir ich kan dich ja stützen... fügte sie noch hinzu mit eine blick auf die wunden. ich hab versucht dich zu heilen aber iwie gings nicht...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:21 pm

chiba sah sie an "also los" er rannte auf sie zu und sah ihr in die augen genau so bring sie endlich um
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:25 pm

Kaito sah Chiba auf Kyo losrennen doch er war schneller durch seine energie in den füßen und stellte sich vor sie....
was hast du vor? fragte er skäptisch
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 EmptyDo Jan 10, 2008 10:26 pm

Kyo biss sich traurig auf die Lippen und schloss die Augen. sie murmelte ein paar worte und als sie die augen wieder öffnete, waren sie weiß (ich sags wieder: hinata style). Doch dann stellte sich plötzlich kaito vor sie, und sie starrte verwirrt drein.

Khanu grinste. willst du mir echt helfen?^^...und das mit den wunden...gin wurden die wunden zugefügt...wenn er geheilt wird, werd ich es auch... mühsam zog er sich auf die Füße. aber leider...hab ich ka wo gin ist...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: