Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 8:48 pm

chiba drehte sich um und schlug nori zu boden "pff vergiss es " er sah sie mit einem fiesen blick an "ich brauch dich nicht was kannst du schon los hau ab" dann drehte er sich um und ging weiter oh mann die nerven mich alle sowas von und erstrecht mein schwert das ist der größte schrott wird zeit das ich mir ein neues zu leg aber aus eigener krafft naja jetzt erstmal weg hier mit diesen gedanken schnallte er sich sein schwert ab und warf es zu seite
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 8:51 pm

Kaitosuke sah wie Chiba Nori zu boden stieß rannte ihm dann hinterher und ging auch neben ihn her und wartete auf die reaktion die er gleich machen würde oder ob er ihn mit ihm gehen lässt.
Ich kenn diesen Typen nichtmal sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 8:54 pm

chiba sah kaito schief und böse an "was willst du denn " dann stieß er ihn weg "verpiss dich klar " dann ging er weiter "hmm vll sollte ich mein altes schwert dir noch in den bauch rammen" dann ging er weiter und ignorierte ihn
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 8:54 pm

Wütend legte kyo die flöte zur seite und schlug chun auf den kopf. SEI KEIN EMO >.< MANN VERSUCHS DOCH WENIGSTENS DU DOOFIIIIIII schrie sie laut und genoss es, iwie ihre wut und enttäuschung dadurch rauszulassen, auch wenn es natürlich nicht chuns schuld war. wir lösen uns auf....chiba ist weg....nori mit ihm....und auch kaito....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 8:56 pm

Du solltest auch zu den andern gehen lass mich alleine und schlag mich nicht mit eine eiskalten blick sah sie zu kyo und flüsterte dann noch Wir lösen uns auf hassen uns und werden letztentlich sterben damit wante sie ihren blick wieder zu khanu und starrte ihn leer an
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 8:59 pm

Was soll das denn jetzt auf einmal!!!!! Kaitosuke lies nicht los
Das hat sicher was mit dieser einen schwarzen Magie zu tun sie beherrscht dich schon, so bist du garnicht. Er hob Chibas schwert auf und ging ihn immernoch hinerher..
Verdammt du Trottel reis dich zusammen!!!!
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:00 pm

...was soll ich jetzt tun...? ach die könenn mcih alle mal -.-.... Ohne noch ein weiteres wort zu sagen stand kyo auf, packte ihre flöte ein und rannte weg. sie lief nicht in die gleiche richtung wie chiba und die anderen, sondern eher mehr südlich. Wut machte sich in ihr breit und sie wollte einfach nur noch...naja das wusste sie selbst nicht. im moment lief sie einfach so schnell sie konnte voran, egal wie erschöpft sie war.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:02 pm

chiba drehte sich um mit wütenden augen schlug kaito das schwert aus der hand und stoß ihn mit einer riesen kraft, die er nur mit einer handbewegung machte, weit nach hinten in richtung khanu chun und kyo "HALTS MAUL KLAR!!! DAS BIN ICH GENAU DAS " dann ging er auf kaito mit einem schnellen und wütenden schritt zu undformte aus einer schwarzen wolke etwas langes was sich noch nicht zu erkennen gab
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:07 pm

Chun stand auf. Sackte aber dann wieder zusammen. wach doch einfach auf...bitte dachte sie sich uhuhuhu [so heulen is das sie begann zu heulen I-D-I-O-T Wieder musste sie husten und vergrub ihr gesicht auf khanus bauch
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:07 pm

Kaito sah etwas schwarzes an Chibas hand und begab sich in ausweichstellung
Falls du meinst, ich hab angst vor dir, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten.
sagte er ruihg
Chiba beruhige dich verdammt.... kämpf gegen diese schwarze kraft an.. du willst doch das alles garnicht... lass das schwarze ding los..
er schaute ihn ruihg an war aber immernoch in der gleichen ausweichstellung
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:09 pm

chiba musste gehässig lachen "was redest du da ich will es sehr wohl ha du hast keine ahnung wie es ist so viel macht zu haben" weiter ging er auf kaito zu langsam nahm das schwarze eine gestalt an "ich will nicht dagegen ankämpfen im gegensatz ich lass es zu und zwar mit vergnügen" dann vollendete er sein werk und hielt es in richtung kaito (siehe aufbau)
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:10 pm

Nach dem frühstück unten im Wirtshaus machte sie sich wieder auf den weg in ihr zimmer packte ihre sachen, bezahlte und bedanke sich bei dem Wirt und ging schließlich weiter. Doch i-was war heute anders.. sie hatte so ein komisches gefühl.. als ob es einen häftigen streit zwischen jemanden gibt.. und es ist kurz vor dem aus.. dabei musste sie an Kaito denken und ihre Schritte wurden immer schneller.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:13 pm

Kyo zuckte zusammen und fiel mittem im laufen hin. In ihrer brust machte sich ein grässlicher schmerz breit und sie wusste was dies zu bedeuten hatte. chiba.... Sie rollte sich am boden zusammen und biss ihre zähne zusammen, da der schmerz immer größer wurde.

Khanu fühlte sich wie in einem traum. er schwebte zwischen leben und tod, das wusste er. plötzlich spührte er eine berührung auf dem bauch und zuckte leicht zusammen. ch...chun.....?, brachte er leise vor und öffnete langsam die augen. sein ganzer körper schmerzte, aber er wollte nicht sterben. nciht jetzt....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:14 pm

Kaitosuke wich einen kleines Stück zurück als er erkannte was sich da in Chibas hand formte.. es war ein schwarzes schwert das sehr gefährlich aussah.. doch kaito ließ sich davor nicht zurück schrecken...
Und? was willst du jetzt machen? willst du mich jetz töten? Willst du alles jetzt zum schlechten wenden? denk doch mal nach.. an Kyo bedeutet dir das alles nichts mehr?
Kaito sah ihn eindringlich an.. seine augen waren ganz anders... ja er wusste es das war nicht Chiba selbst.. er wird wirklich von dieser macht immer mehr beherrscht von sekunde zu sekunde immer mehr
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:15 pm

Chun war eingeschlafen ein tiefer und fester schlaf
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:17 pm

chiba musste wieder lachen §was bist du denn für einer ha ihr könnt mich alle mal ich werde dich hier nciht töten irgendwann stirbst du sowieso in dieser welt" wieder lachte er gehässig schob sein schwert ein und ging weg "pff ihr seit echt schwach nur voller gefühle oh mann "
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:20 pm

Mühsam rappelte sich kyo auf und schlenderte zurück. der schmerz wurde immer größer, je näher sie chiba kam, doch sie versuchte es zu ignorieren. als sie ihn sah und die dunkle klinge sank sie automatisch zu boden und sah ihn einfach nur aus glasigen augen an. chiba...>.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:22 pm

Kaitosuke zog eine augenbraue hoch und sah ihn spöttisch an
Das sagst du jetzt aufeinmal ha.. tja wenn das so ist.. dann seh ich dich jetz als feigling als misslerablen feigling.. mach doch was du willst aber.. du bist schon ein riesen arschloch und wirklich nicht stark wenn du nichteinmal dich selbst bekämfen kann
Kaitosuke lachte spöttisch und wannte Chiba den rücken zu.. doch immernoch forsichtig falls er doch i-was machen würde
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:22 pm

chiba sah kyo komisch an "was hast du denn solltst du nicht bei diesem miesen schwein khanu sitzten und um ihn heulen so wie es hier alle tun!" chiba sah sie verächtlich an "oh mann ..." dann drehte er sich um und ging ohne einen blick oder ein wort weiter
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:24 pm

Kaitosuke sah Kyo näherkommen und lief gleich darauf zu ihr hin
hey kyo alles kla? gleich darauf warf er wieder ein blick auf Chiba
Da siehst du was du anrichtes du Idiot..
Er wartete auf die reaktion
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:25 pm

hör auf chiba..., flüsterte kyo doch man konnte eindeutig ihre wut raushören. mit glasigen augen starrte sie ihm nach und zog ihre knie eng an ihrem körper. sie grub ihren kopf in den knien, verknief es sich aber zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:26 pm

Misas schritte wurden immer schneller
Sie hörte stimmen.. eines streits.. doch es fielen keinen namen
sie ging immer schneller bis sie zu laufen begann
verdamt... is da Kaito mit drinn verwickelt.. ich muss wissen wo das ist..
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:29 pm

chiba brannte vor wut zog mit einer schnellen bewegung sein schwert drehte sich in richtung der beiden schwang sein schwert in der drehbewegung und lies einen schwarzen schatten auf kaito zurasen der ihm einen rießen schnitt auf der brust hinterlies worauf das blut spritzte "NENN MICH NCIHT IDIOT KLAR!!!" kurz darauf bildete sich ein schwarzer schatten um ihn und sein schwert seine augen wurden schwarz mit roten fäden "DU SCHWÄCHLING KANNST MIR NICHTS ANHABEN SIE DICH DOCH AN DIESER KLEINER SCHATTEN STREICH REST DIR GLEICH DEINEN GANZEN OBERKÖRPER AUF UND VERGIEST DEIN VERGIFTETES BLUT"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:33 pm

ARGHH!!! Kaito hilt seine hand an die brust... dann aber lachte er nur hönisch
da siehst du du VOLLIDIOT du rastest aus... du schaffst es einfach nicht dich zu beherschen
Er spuckte blut zur seite dachte aber nicht einmal an einen angriff.. er verspottete Chiba nur warf einen kurzen blick zu Kyo und wieder einen hönischen blick zu Chiba.. du bist ein nichts.. du bist ein DEPP alles kla? verpiss dich einfach und wieder begann er spöttisch zu grinsen
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 EmptyDo Jan 10, 2008 9:39 pm

chiba musste lachen drehte sich um und lachte einach nur vor sich hin "ha oh man wie lächerlich ich kann mich sehrwohl kontrolieren" dann lies er seine macht verschwinden der schwarze vorhang um ihn verblaste langsam dann schob er auch sein schwert ein "menschen wie dich kann man nur ignorieren " dann lachte er weiter und ging seinen weg weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: