Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyMi Jan 09, 2008 11:29 pm

Chun schlug sich die Hand vor den Mund Khanu! sie huschte zu ihn hin sah ihn an und versuchte ihn zu heilen aber iwie wollten seine Wunden sich nicht schließen. Außerdem musste sie sich ganz schön anstregen dabei nicht selbst bewusstlos zu werden vor anstrengung
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyMi Jan 09, 2008 11:33 pm

Chun....hör auf sonst stirbst du selbst noch, sagte kyo mit ruhiger stimme. sie stellte sich vor wie chun sich fühlen musste, auch wenn sie nciht alles verstand, konnte sie es doch nachfühlen. wenn seine wunden nicht heilen...muss es doch eigentlich an seinem drachen liegen oder?...also wenn es so ist wie bei eragon...oder anderen büchern...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyMi Jan 09, 2008 11:37 pm

chiba sagte nichts mehr er sah einfach nur hin mit einem geschockten blick [/i]was wenn er stirbt was wenn auch noch einer von uns stirbt[i] chiba stand da und gab sich zu verstehn wie ernst eig die sache ist denn sie sind in einer welt wo nicht die polizei kommt wenn man sie ruft weil man verfolgt wird nein hier kann um jede ecke dir jeman d mit genuss die kehle durchschneiden "eh ja kyo muss recht haben" konnte er sagen als er wieder bei sich war
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyMi Jan 09, 2008 11:41 pm

Chun sah die beiden trozig an und erwiederte Soll ich einfach zusehen wie er stirbt? Ihr beide würde auch alles füreinander tun hab ich so den anschein! sagte sie leicht zornig aber auch verzweifelt und hört nicht auf ihn zu heilen. es zumindest zu verscuhen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 12:02 am

ich...äh... Sie warf chiba kurz einen blick zu und schaute dann sich ertappt fühlend zur seite. schließlich seufzte sie und kniete sich neben chun und khanu nieder. wir müssen versuchen ihn am leben zu erhalten...bis wir die ursache dafür gefunden haben...die wunden verschließen sich einfach nicht, es MUSS an seinem drachen liegen....oder etwas anderes...wenn es zb einen grund geben sollte, dass er nicht mehr leben will hat er keine großen chanzen zu überleben... Kyo legte ihre hand auf khanus kopf. was können wir nur tun....hmm...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 12:02 am

Kaitosuke war bis jetz den anderen nur still gefolgt und hat ausdruckslos in die leere geguckt... er kannte diesen khanu nicht einmal... er wollte sich aber auch nicht einmischen bei dem was da vorne geschah... was sollte er auch schon groß machen.. doch er fühlte eine andere gegenwart.. aber gab dazu kein kommentar ab.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 5:32 pm

Nyx latschte ne weile Shizuka nach bis er sie entnervt fragte was wird das eigentlich? mir wirds zu blöd kann ich den typen nich einfach köpfen und da hin gehen wo ich will? er schlenderte weiter und sah genervt in die luft
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 5:34 pm

Misa musste sich überwinden durch das grelle licht zu laufen tats aber dann doch und viel hart auf einen kalten boden. Autsch... als sie aufstand und sich den staub von den klamotten klopfte und sich umsah bemerkte sie das sie in einem großen wald stand. Sie schaute sich etwas um und gleich darauf viel ihr auf dass ihr steinschwert nicht mehr da war... erschrocken fuhr sie um und schaute auf den boden doch da lags nich dann schaute sie nach oben und sah es auf einen Baum hängen..
gott sei dank sagte sie erleichtert. Sie machte einen satz holte es runter und hing sich es an den rücken wie sies immer machte.
So also.. wo werden die anderen jetzt wohl sein?... naja i-wann werde ich sie schon finden .. hoff ich doch..
Ohne einen Plan wo sie ist ging sie einfach mal los
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 5:53 pm

Misa kam zu einer kleinen stadt. Es war jetzt schon abend und sie ist den ganzen Tag gelaufe. Ihre Beine schmerzten und sie hate richtig hunger.
Na hoffendlich werde ich mit meinem aussehen nicht verhaftet...
nach einigen überlegungen warf sie sich einen langen mantel um und bedeckte ihre haare und ihr gesicht mit der großen kapuze und ging in die stadt. Dort kaufte sie sich ein bisschen was zu essen und ging dann in ein wirtshaus um dort zu übernachten. Oben auf ihr zimmer angekommen warf sie den umhang weg schmiss sich auf ihr bett und starrte an die wand.
Hach Kaito... bald werden wir uns wieder sehen
an den gedanken musste sie leicht grinsen und schlief gleich darauf ein.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 7:59 pm

Deprimierend schaute Shizuka zu nyx und schloss seufzend die augen. ich wünschte du könntest es...aber dann würde dich der könig jagen und töten wollen... Sie ging kurz schweigend weiter und fügte dann noch flüsternd hinzu: obwohl er es eh schon will glaub ich... Sie warf nyx kurz einen nachdenklichen blick zu und schaute gleich wieder schweigend weg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:05 pm

Pff soll er doch gab Nyx von sich und stampfte ihr weiter nach
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:07 pm

langsam wachte Misa wieder auf und blinselte in das grelle sonnenlicht das vom fenster herrein scheinte. Noch im bett gähnte sie laut und streckte sich. setzte sich dann auf, ging zum Fenster und machte es auf. Eine frische brise streichelte ihre haut und sie begann leicht zu grinsen
Hach ist das nicht ein herrliches wetter heute
Sie streckte sich wieder vorm Fenster und blickte noch eine weile hinaus
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:12 pm

chiba stand nur da und sah zu khanu mit einem verächtlichen blick "pff" der typ kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben ... ich helf ihm sicher nciht er dachte nicht daran sich in irgendeiner form sorgen um khanu zu machen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:16 pm

Nori ging hinter ihnen und sah vorne kahnu auf dem boden liegen. Sie war misstrauisch diesem kerl gegenüber.
Sie rannte zu chiba und kaito. " was macht der hier und was hat er denn?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:18 pm

...... Chun hörte auf und sah ihn ausdruckslos an wir werden alle sterben....wir hatten bis jetzt doch nur glück....wir sind überhaupt nicht trainiert von klein an...das kann doch alles gar nich real sein....vll träum ich doch....dann hatte es sich zu eine Altraum verwandelt... mit leeren blick sah sie ihn ins gesicht und machte sich gedanklich weiter vorwürfe
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:18 pm

Kaito starrte mit leerem Blick auf Khanu und antwortete Nori
äähm... keine ahnung frag chiba
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:22 pm

"is ja egal....!" Nori trug den verband von kaito immer noch sie setzte sich hin und schaute nach. es war immer noch da. Sie gab den verband kaito " danke ist wieder ok....*grins* es brennt nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:25 pm

Kyo schüttelte wild den kopf und stand wütend auf. SO GEHT DAS NICHT >.< es dürfen nicht einfach alle sterben..., fügte sich noch flüsternd hinzu und schaute traurig weg. wir...wir müssen versuchen ihn zu heilen...das klappt schon. Sie überlegte kurz mit traurigem blick und sank dann wieder auf die füße. mir...fällt nichts ein..., flüsterte sie mutlos.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:26 pm

kein Problem antwortete er und nahm den verband von Nori entgegen... schon die ganze zeit hatte er ein komisches gefühl. er konnte nicht genau sagen ob es jetzt einf glücksgefühl ist oder ein gefühl der trauer... und er hat auch keine ahnung wo dieses gefühl herkommt
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:29 pm

chiba sah katio nori kyo chun und schließlich wieder khanu an und sagte dann ohne jede skrupel "oh mann was findet ihr an dem so toll is doch auch nur einer der menschen oder sonst was umbringt wer weis was der schon alles gemacht hat tss " dann drehte er sich um "echt mann ich glaub allein komm ich weiter " chiba ignorierte einfach alles und ging an ihnen vorbei in die richtung wie sie vorhatten zu gehn
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:30 pm

Chun stand auf hob ihre Hände über Khanu und es floss schillerndes Wasser herraus. Heilendeswasser welches in ihn einsickerte. Chun rann schon einzelnde Schweißperlen runter und schwankte schon etwas. MENSCH!!! Hustend sackte sie zusammen und jammerte Ich geb auf es is sinnlos und wir werden auch noch drauf gehen wir kenn uns ja nich mal aus wer immer dafür verantwortlich is das wir hier gelandet sind ich verfluche sie alle >.<
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:32 pm

Nori konnte kahnu ebenfalls nicht leiden.
"CHiba warte ich komm mit...

Sie rannte ihm hinter her.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:39 pm

Chun blieb sitzen und starrte Khanu finster an. Jetzt war es ihr egal. Was? Naja alles... emo...-.- sie blieb sitzen und ihr war es so was von egal das die andern gingen sollten sie doch ist ja klar das es ihne egal ist wenn jemand aus dieser welt stirbt is ja nur iwer nichts besonders. Herzlos fand sie alle miteinander. Als ob es etwas ändert ob man eien Menschen kennt oder nicht sie hätte auch bei jeden andern versucht ihn zu heilen. Ihr blick wurde immer leerer und ihre lider schwerer wie konnte diese verdammte welt das nur zulassen das sie hier landen. Wie konnte sie nur so weit in das Land eindringen aufruhr veranstallten und alles ohne das sie sterben. Wacht jemand über sie oder ist das nur ein spiel? ein grausamen speil-.........
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:45 pm

Kyo starte Chiba hinterher, sah dann aber wie nori ihm hinter her lief und biss sich wütend auf die lippe. pff..., gab sie nur von sich, blieb aber bei chun und khanu. Langsam zog sie die flöte heraus und sah chun an. du darfst nicht mehr heilen...versuch telephathisch mit ihm zu reden...solange werde ich versuchen ihn am leben zu halten.., sagte kyo nur und schloss die augen. augenblicklich begann sie zu spielen, und unterdrückte einfach das traurige gefühl wegen chiba.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 EmptyDo Jan 10, 2008 8:48 pm

Chun starrte nur in der Gegen rum und sagte Das is doch sinnlos....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: