Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyFr Jan 04, 2008 3:24 pm

Kyo zuckte zusammen, sah aber dann lächelnd den Falken an. Hey Ryo du-^^ jetzt sah sie erst den brief und nahm ihn ab und drückte ihn chiba in die hand. ein brief von kaito^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyFr Jan 04, 2008 3:27 pm

Stolz gab Ryo ein fiepsen von sich und flog wieder hoch um aufzupassen ob gefahr kommt
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyFr Jan 04, 2008 3:28 pm

chiba nahm den brief in die hand "huh? hey^^ ich lies mal vor : Hallo leute ich hoffe euch gehts gut. Als ich aufgewacht bin.. wart ihr mit verärgerung schon weg.. aber naja was solls. Nori und ich sind beim Trainieren im Wald an einer größeren Insel. Ich habe Ryo zu euch geschickt damit er euch wieder zurück führt ... naja es sei denn ihr wollt ohne uns bleiben... ^^' wandert nur bei nacht weil sich Ryo es nur nachts am besten einprägen kann weill er ja auch bei nacht gekommen ist.
Macht keinen unsinn xP

PS: Kyo und Chun danke fürs heilen mir gehts soweit wieder prächtig und chiba auch danke das du mich damals gerettet hast was aber nie wieder vorkommen wird... ich hoffe ich hab niemanden vergessen
man sieht sich (hoff ich doch) : na was sagt man dazu^^"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyFr Jan 04, 2008 3:34 pm

Schön es geht ihnen gut ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyFr Jan 04, 2008 3:47 pm

"^^ endlich eine gute nachricht" chiba grinste vor sich hin
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptyFr Jan 04, 2008 9:47 pm

Dann mach dich bereit für die nächste schlecht, wir werden beowachtet.erwiderte Nyx nur
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 12:23 am

Shizuka zog ihr Schwert und das klirren hallte durch die Stille. Die Späher laufen in Richtung Königs Schloss....aber die drei unbekannten kommen näher.. sagte Shizuka und horchte noch angestrengter, konnte aber nicht mehr sagen.
Plötzlich sprang vor ihnen ein Elfenkrieger aus dem Gebüsch, zwei andere folgten.

Wir wollen euch nichts tun. Wir wollen nur Herr Toshiba und Prinzessin Noguchi willkommen heißen. Der Bote wandte sich zu Shizuka. Der König freut sich, dass sie kommen, Prinzessin. Bitte kommt doch mit., sagte er nun zu allen. Wir führen euch.
Shizuka biss sich auf die Lippe und schwieg. Sie starrte schweigend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 1:00 am

chiba sah verböüft zu den spionen "prinzessin aha..." dann stand er nur noch da und sah sich in der gegend um oh mann -.- wird ja immer lustiger die sache
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 1:14 am

Nyx hob ein augenbraun sagte aber nichts
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 1:18 am

Schweigend folgte sie dem Boten, sein Name war Lazlo. Warum sind sie nicht schon früher gekommen, prinzessin?
,fragte Lazlo schließlich und starrte sie an. Shizuka schwieg und ging weiter. Lazlo runzelte die Stirn und musterte nun die anderen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:03 pm

misstrauisch setzte sich Ryo wieder auf Kyo's schulter und räusperte sich
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:12 pm

Nori öffnete langsam die augen..

" W-wo..bin i-ich?" Sie versuchte aufzustehen doch der arm ließ sich kaum belasten...

Sie fiel zurück.

"K-kaito?"

Nori blickte um sich. Nichts sie rieb sich den Kopf und versuchte erneut sich aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:17 pm

Immernoch unten am baum liegend schlief kaitosuke immernoch tief und fest. In seinem Kopf widerhallte immer die gleichen worte
Du bist einfach nicht stark genug
du musst besser werden um dich und die anderen beschützen zu können
du bist ein nichts
du schafst nichts du bist ein loser
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:23 pm

Als sie es endlich geschafft hatte, bemerkte sie erst das sie auf einem Baum saß.

Sie ging bis zum rand und schaute hinab wo sie kaito sah. Sie rufte. Aber er schlief noch tief und fest.

"Na toll wie komm ich einem verletzten arm von diesem beknackten baum runter.?"

Sie drehte sich um und stieg mit einem fuß runter verfehlte jedoch den ast. und fiel den baum runter.

WUMMS!!! Auf den Boden der tatsachen.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:27 pm

Plötzlich hörte Kaito einen lauten knall und machte schließlich die augen langsam auf doch er sah alles verschmommen, die glieder schmerzten und in seinem kopf dröhnten immernoch diese worte. Er fasste sich mit beiden händen an den kopf
arrgh.. lass mich in ruhe ... verschwinde ich will nichts mehr hören ... laas mich hauu abb lass mich endlich in RUHEEE
schrie er schmerzhaft
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:29 pm

Kyo blickte zu ryo auf ihrer schulter, nahm chiba den brief aus der hand und krizelte schnell etwas drauf:

Hey Kaito,
wir sind auf den weg in die unsterblichen landen...ehrlich gesagt haben wir sie schon erreicht. wir suchen einen weg wie ihr wieder nach hause kommt. ihr könnt uns folgen, aber ich würde mich auch bereit erklären zurück zu kommen und euch zu den anderen zu führen.
viele grüße Kyo -^^-


Sie machte den Brief an Ryos bein fest und lächelte ryo an. sie streichelte ihm über den kopf und sagte: bring den brav zu kaito^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:29 pm

Nori schaute ihn verwirrt an.

Sie kam näher zu ihm.

" Kaito ich bins. Nori. Was ist los?"

Sie packte seine schulter und sah ihn an.

Wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:33 pm

Ryo blickte sie etwas verdrusst an.. da er ja eigendlich sie zu kaito führen sollte hörte aber dann auf sie verabschiedete sich mit einer kurzen anschmiegung und flog los zurück zu kaito
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:35 pm

Als er Noris stimme hörte beruhigte er sich etwas.. er schaute sie mit einem gezwungenem lächeln an und stand zitternd auf.. es war immernoch der große spalt im boden.
Dan drehte er sich schweigend wieder zu Nori um
geht ..geht es dir gut? argh.. das reden schmerzte er kniff ein auge zusammen und ging dann stark schwankend an den fluss und wusch sich das gesicht
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:40 pm

Nori machte sich sorgen. Sie sah kaito an das es ihm nicht gut geht.

" ja danke mir gehts gut. Was ist mit dir? Wieso hast du so geschrien?"

Nori ging ebenfalls zum fluss und setzte sich neben kaito...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:45 pm

Kaito starrte einfach nur auf das stille wasser.
ach .. nichts is schon in ordnung.. wir sollten uns etwas ausruhen....
wieder schwieg er eine zeit.. dann drehte er sich zu Noris Arm wikelte den verband ab und begudachtete die wunde..
hmm ist etwas entzündet.. du solltest deinen arm nicht zu stark belasten. er holte neue heilkräuter raus rieb sie ein wenig das es nicht ganz so kühl war und wikelte ihren arm wieder ein. Dann lies er sich zurück fallen und starrte zum himmel hoch.. und schlief gleich darauf wieder ein
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:51 pm

Nori sah ihm zu. er schlief.

Sie lehnte sich ebenso zurück und starrte in den Himmel.

Sie entdeckte Ryo. Sie richtet sich auf hob den linken arm in die höhe so das es darauf landen konnte.

Sie nahm den Brief von seinem Fuß und setzt ihn neben kaito auf den boden sie las den brief.

Es geht ihnen gut. Sollte sie kaito wecken.

Ich warte bis er wach ist. sie stand auf und ging ins wasser dort traf sie auf diamond und sie setzte sich auf seinen rücken. Ryo kam ihr hinterher..

er setzte sich neben sie. " Ich hoffe er wacht bald auf!"!
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 5:53 pm

Kaito lag noch auf dem Boden und schlief die erschöpfung war immernoch zu groß
Ryo sah Nori in die Augen und übertrug einen gedanken
was machen du willst?
Ryo konnte das von Kaitosuke er hatte ihm das beigebracht falls er wirklihc mal in der situation sei mit anderen menschen zu reden
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 6:01 pm


Nori´s blick wanderte zu Ryo. Sie schaute ihn verwirrt an.

" D-du hast du...was gesagt? Da ich sonst mit niemanden reden kann...

ich hab keinen ahnung was ich machen soll. ob ich kyo schreiben soll das sie kommt oder ob wir kommen...Ich warte einfach bis Kaito aufwacht... Falls er in 1stunde noch nicht wach ist dann zeigst du mir den weg zu den anderen und kaito und ich fliegen auf diamond... In Ordnung?"

Sie blickte ryo an. Sie dachte omg ich rede mit einem Vogel falke (sry^^)
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 EmptySa Jan 05, 2008 6:04 pm

Ryo blickte sie mit seinen großen schwarzen augen an flog dann zu Kaito runter und zupfte ihn an den haaren und zwickte ihn in die nase. dabei kreischte er noch manchmal nur damit kaito endlich aufwacht. er krallte sich mit seinen scharfen krallen ihn in die brust doch kaito zeigte keine regungen als wär er tot... Ryo flaterte wild mit den flügeln und Flog dann weit rauf in den himmerl und verharrte da eine weile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: