Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 8:23 pm

Shizuka hatte keine zeit sich zu bedanken. Das nächste viech sprang auf sie zu. Sie trat zur seite und das tier viel in die schlucht. ....dummheit...^^'' Sie drehte sich um und grinste, da sie eine idee hatte. sie formte viele, kleine explosions kugeln und schoss jedem viech vor ihr eines in mund oder wenigstens nahe hin. als sie explodeirten waren sie sofort tot. hehe^^

Kyo stand auf merkte zu spät, wie eines der tiere auf sie zu sprang. Geschockt wurden ihre Augen weiß und der leviathan erschuff instinktiv vor ihr ein schwazres loch, welches das tier einsog. Ihre augen wurden wieder normal und sie schüttelte verwirrt den kopf...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 8:33 pm

chiba bekam einen kurzen schock sie hat ihn eingsetzt ehe er sich versah kamen zwei viecher auf ihn zu gerannt er wichdem einen aus indem er sich zur seite drehte während der drehung verpasste er einem der zwei einen streich entlang am bauch auf das andere sprang er drauf und erstach es von oben
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 8:38 pm

Kyo blickte kurz zu Chiba und sah seinen geschockten ausdruck. vielleicht hat er doch recht....ich sollte weg... Schmerzlich biss sie sich auf die Lippe und wich einer attacke aus. Ihr blick viel zur schlucht. ......wenn ich weg bin könnte er...normal leben.... Sie schüttelte den Kopf und schlitzte dem nächsten Tier den kopf ab. Sie trat näher an den Abgrund blickte hinab. Zögernd starrte sie in die unendlich scheinende tiefe und rührte sich nicht...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 8:46 pm

chiba kämpfte ohne bedacht weiter bis kyo ind sein blickfeld kam er blieb augenblicklich stehn "was tut sieh denn... sie will doch nciht etwa" chiba war auf dem weg zu ihr jedoch musste er sich durchschlagen damit kam er nur langsam vorran sie will doch nciht springen oder konzentriert sie sich nur
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 8:50 pm

es würde ihm besser gehen...und seine eltern wären auch gerecht.... Wieder biss sie sich auf die Lippe und dachte angestrengt nach. Sie trat noch einen schritt näher an den abgrund. es ist doch ganz einfach...., murmelte sie sich zu. Langsam steckte se ihr Schwer zurück und schluckte....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 8:54 pm

chiba war noch ein stück von ihr entfernt "kyo!! was tust du da!!" sie will wirklich springen "das macht es doch auch nciht besser !!" er kämpfte sich wieterhin den weg frei
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 9:10 pm

Sie schaute zu Chiba auf. Doch ... dann kannst du normal leben....., flüsterte sie und schaute ihm in die Augen. du willst es doch auch oder nicht? Sie rutschte noch näher an den abhang. ich...ich tus nur für dich....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 9:18 pm

"wa redest du denn da!! wenn du springst machst du es nur noch schlimmer! Geh da weg !!" er war nciht mehr weit entfernt "ach verdammte bister !!" erwurde immer bruteler schlachtete nur ncoh ab
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 9:29 pm

Du willst doch eh abstand von mir oder... Sie schaute auf den Boden. ...für mich...ach egal... Sie wandte sich ab und starrte wieder die schlucht hinab. oder willst du mich lieber töten..?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 9:43 pm

"ich will keins von beiden!! komm da jetzt weg!" er hatte nur ncoh zwei dieser tiere vor sich dem einem rammte er das schwert in die seite dem anderen wich er nur noch au sund rannte auf kyo zu gleich hab ichs
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 10:21 pm

Was...aber...du hast doch gesagt... Verwirrt schaute sie ihn an. Plötzlich sprang eines dieser Viecher auf sie zu. Instinktiv trat sie einen Schritt um auszuweichen....=_=" ...abhang.
Sie rutschte und viel....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 10:31 pm

Khanu fing wieder zu zählen an. 34.... Grinsend blickte er zu chun, lief zu ihr hin, tötete ein Viech neben ihr und flüsterte ihr zu: Wenn ich 50 töte, küsst du mich dann? Bei 100 könnten wir auch mit einander schlafn Er grinste und tötete noch einen. ich bin schon bei 35^^ Er schaute sie kurz an und grinste wieder. also abgemacht?^^ immerhin brauch ich einen lohn wenn ich schon kämpfe XD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 10:44 pm

Chun sah in entgeistert an und scherzte dann Jeah kla aber du kommst nie nach bis 50 weil ich dir alle weg schnapp XP Sie schlug eine vor Khanu weg und sagte dann noch außerdem bis 100 kommst du nie...von wegen du bist nicght pervers sie schlug noch eine flink vor ihn weg und bleckte ihn die tzunge aus
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyDi Jan 01, 2008 11:02 pm

Er grinste. fordere mich nicht heraus^^ sonst töte ich noch 150...xD aber frag mich nicht was ich dann als belohnung bekomm^^ Er grinste noch breiter. Aber es ist abgemacht XD Er rannte auf das nächste tier zu. Er sprang, machte salto und schlug dem tier den kopf ab und bei der landung schlitzte er dem nächsten von oben nach unten den Bauch auf. Das waren 36 und 37 xD Er schlubste den nächsten mit einem Kräftigen Fußkick in die Schlucht, das viech zog zwei weiter der viecher mit in die tiefe. 38, 39 und 40. Er grinste noch breiter. nur noch 10^^, sagte er in einer sing sang stimme.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 12:09 am

"KYO!!!!!!!!!" er stand am rand alles war wie zeitlupe er sah sie fallen er würde sie nie wieder sehn kyo,kyo nein kyo er kippte langsam nachvorne lies sich fallen sprang hinterher er flog schneller wie sie bei ihr angekommen nahm er ihre hand zog sie zu sich und nahm sie im arm sie fielen was jetzt .... was jetzt... "arghhh"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 12:50 am

Ch....Chiba..., gab sie erstaunt von sich. was....was machst du...? , Fragte sie noch, schmiegte sich an ihn...
Kurz darauf stürtzten sie ins Wasser...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 12:54 am

chiba spürte wie er runtergedrückt wird von der wucht des auftauchens immernoch hielt er kyo bei sich doch im strudel des wassers verlor er sie langsam huh? nein er versuchte sie wieder zu sich zu ziehn jedoch ohne erfolg argh mir geht die luft aus er rang nach luft schnappte mit dem mund verschluckte sich griff mti der hand immernoch nach kyo er schrie im wasser "nimm meine hand kyo!!" [/i]i..ich kan.n n..icht mehr..atmen[i]
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 1:05 am

Chiba.... Sie streckte ihm die Hand zu, bekam aber ebenfalls mehr keine Luft. ich....bekomm fast keine luft mehr...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 1:16 am

chiba wurde schwarz vor den augen nicht schonwieder diesmal nciht blitzartig öffnete er die augen die magie flossdurch seinen körper die aura umgab ihn "kyo" er ballte die fäuste eine stinsäule grub sich von unten hoch sie drückte chiba an die oberfläche er holte luft und sprang erneut in den fluss diesmal packte er kyo so fest es ging schwimmte nach oben und stolperte ans ufer sein körper und seine seele waren zu schwach um die magie bei zu behalten so sah er nocheinmal zu kyo "hmm" er lächelte leicht "es hat geklappt" dann sh er nac oben und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 1:26 am

Kyo keuchte und schnappte nach luft, sie hustete und taumelte aus dem Wasser. Als das wasser seichte wurde sank sie auf die Knie und stand mit allen vieren da. Chiba.... Sie hustete noch einmal und schaute ihn lächelnd an. d...danke...aber.... Sie kniete immer noch im wasser. warum hast du das getan?...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 11:12 am

chiba öffnete die augen sah zu ihr und antwortete "na weil man bei freunden nicht zu siehr wenn wie in schwierigkeiten sind das wird immer so sein" dann sah er wieder nach oben puh ich konnte es konntrolieren
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 11:17 am

Sie rappelte sich langsam auf und taumelte aus dem Wasser. es....es tut mir leid.... Sie sah wieder weg.
ich wollte nicht...dass du auch fällst.... Sie biss sich auf die Lippe. vll....finden wir nie wieder zu den anderen zurück...., flüsterte sie und schaute in die Wassermassen des Flusses.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 11:32 am

"ach was so weit sind wir garnicht gefallen wir finden den weg schon" chiba stand auf und wollte flussaufwerts gen wartete aber dann noch auf kyo
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 11:35 am

Sie nickte lächelnd und stand auf. kay.^^ Sie streckte sich und folgte ihm den Weg hinauf. ....und wieder ist es meine schuld ....>.<... Sie blickte traurig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 EmptyMi Jan 02, 2008 11:58 am

hmm chiba sah zu kyo hinter sich "huh? was schaust du denn so traurig meinst du wieder es ist deine schuld? hier hat niemand schuld solche sachen geschehn ob du es willst oder nciht unser ziel ist es nicht herraus zu finden wer es an allem schuld ist unser ziel ist es warum und wie wir das klären können den schuldigen zu suchen da kann man lange suchen das warum und wie zählt "chiba blieb stehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: