Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 8:56 pm

ich komm mir verarscht vor wie er das jetzt geswagt hat XDDD naja egal XD om -^^- sie beowachtete still die lage weiter
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 9:02 pm

Khanu fiel erst jetzt ein, das er sich verraten hatte, doch er schwieg. sie weiß doch den einen kuss gar nicht >.<..... Aber zu seinem glück merkte sie es anscheinend nicht. Grinsend musterte er sie und schaute dann wieder zu misa.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 9:10 pm

Eine Moment sagte Chun und sah Khanu an Wir haben erst einmal...°° Sie stellte sich vor ihn und sah ihn an Haben wir doch oder?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 9:25 pm

äh....ähm....nun ja also.... Er kratzte sich verlegen am kopf und sah zur seite. das...das eine mal...hast du vll nicht ganz...mitgekriegt...ist ja jetzt egal.^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 9:36 pm

Wie? ... wie kann ich eine kuss nich mitbekommen °° fragte sie sich selbst und sah verwiirt nach oben
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 9:38 pm

öööhm...naja vll hast du...zu dem zeitpunkt...geschlafen...>.>....und ich dachte du bist wach....>.>....., nuschelte er und starrte zur seite.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 10:02 pm

Sie sah ihn an und musste sich ein Lachen verkneifen aber es gelang ihr nicht sie bekam einen Lachkrampf. Du hast mich geküsst als ich geschlafen hab? Schäm dich Khanu XD ^^ sagte sie belustigt und sagte dann noch Haha das mach ich auch mal XP
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 10:05 pm

Mit offenem Mund gaffte er sie an. aber ...ich will doch spüren wenn deine lippen meine berühren...das darfst du nciht machen wenn ich penn...sonst mach ich das nächste mal was schlimmeres XD dann lässt dich dein bro nie mit mir ausgehen wenn ich mit in die zukunft komm^^, sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 10:29 pm

Sie musste lachen tja XD sagte sie erst doch dann sah sie ihn mit großen augen an Du kommst mit? fragte sie und legte den kopf schief
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2008 10:36 pm

Er grinste und sah sie lange an. ich weiß noch nicht sicher....aber ich denk schon^^ weil ich weiß dass mein bruder sich umbringen wird...dann shizuka...dann hab ich nur noch chun...also kann ich genau so gut mit gehen, dachte er lächelnd in gedanken.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySa Jan 12, 2008 1:38 pm

Misa hörte nur aufmekrsam zu und musste sich ein lachen verkneifen
Wie süß dachte sie mit einem lächeln auf die lippe an der seite bemerkte sie den blick von Kaitosuke... der mit der antwort von Khanu nicht gerade zu frieden war..


Von früher also ja? sagte er misstrauisch.. fragte aber er wollte dann doch nicht mehr nachfragen.. wir sollten mal Kyo und Chiba suchen oder meint ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySa Jan 12, 2008 3:39 pm

Chun sah zu Kaito Jeah...jeah du hast recht was haben die den gamacht ich mein wisst ihr warum sie schon wieder weg sind
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 8:30 pm

Ach keine Ahnung antwortete Kaitosuke.
Ich weis nur das ... Kyo ist weggegangen und Chiba ist ihr hinterher.. vll turteln die i-wo rum oder so was weis ich ... naja aber wir müssen sie finden.. nur wo?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 9:56 pm

Nori hatte sich während der Unterhaltung auf einen stein gesetzt.

Sie stand auf. " Moment mal wo ist eigentlich ryo der könnte doch Chiba und Kyo suchen oder nicht?"

Sie schaute in die runde was die anderen sagen würden...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:09 pm

chiba schlug sich durch geäst "ohh mann jetzt braucht man einmal ein navigations system und dann ist keins da...wir sind doch in die richtung gegangen von der wir gekommen sind oder kyo??"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:09 pm

Kaitosuke wante sich zu Nori..
Hmm ja.. wenn ich wüsste wo der wieder is er blickte hinauf in den himmel und pfiff ihn zu sich. von weitem hört man schon das schreien von ihm und kam gleich darauf im struzflug zu ihm runtergeschossen und setzte sich auf seinen arm den Kaito für ihn schon bereit gehalten hat..
als allererstes schaute Kaito erstmal nach den Fuß von Ryo
Na bock Kyo und Chiba zu suchen? Ryo räusperte sich und flog dann wieder in die luft und war gleich darauf auch schon wieder weg.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:13 pm

Chun sah Ryo nahc und überlegt kurz bis sie zu khanu sagte Wir haben imemr noch nich gin gefunden und geheilt >.<
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:17 pm

Geheilt? wiso was wie, was ist passiert? Fragte Misa besorgt



Wir sollten jetz erstmal warten bis Ryo die anderen beiden gefunden hat.. und dann suchen wir Gin in ordnung? Sagte Kaitosuke ruihg

Ryo flog ziehmlich dicht über den spitzen der nadel- und laubbäume sah aber dann sich etwas unten im wald bewegen. Als er Chiba erkannte flog er senkrecht im sturzflug runter und ladete genau vor Chiba
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:22 pm

als chiba gerade dabei war sich wieder wo durchzu zwengen landete kurz vor ihm ryo chiba sprang erschrocke in einen busch "ehm hallo^^'' dann kam er wieder raus und starrte den vogel an "ich nehme an du holst uns hier raus hm"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:24 pm

Ryo gab ein kurzes fiepen von sich und sprang dann gleich wieder in die lüfte und flog so dicht das Chiba und Kyo ihn sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:25 pm

khanu grinste gezwungen und sah zu kaito. dann müsst ihr ohne mich suchen...^^ ich muss gin suchen sonst verreck ich noch und das hab ich eig noch nicht vor...^^''' Er sah an sich hinab zu seinen wunden am ganzen körper und krazte sich verlegen am kopf. aber gin muss es schon wieder etwas besser gehen...sonst wäre ich schon tot....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:30 pm

Misa sah gin wie immer besorgt an. Also gut, ihr geht schon mal weiter und sucht Gin, ich werde mit Kaito hier warten bis die anderen zwei kommen. Und dann kann ja Ryo euch wieder suchen oder so... oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:30 pm

chiba rannte ryo nach bis sie an dem ort wieder waren wo sie auch vorher waren [wie logisch...] dort konte chiba auch kaito, khanu, chun, nori und das mädchen sehn was ihn weggestoßen hatte
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:39 pm

Kaito hörte von hinten etwas knacksen und von oben kam auch Ryo hergeflogen
ruckartig drehte er sich um und sah Kyo und Chiba kommen. Er nickte ihnen zu
Na auch wieder da scherzte er na dann wären wir ja vollzählig
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2008 10:42 pm

chiba zog sich einen ast aus den haaren "joa sind wieder da^^ sind noch alle am leben" dabei sah er khanu an hmm oh schade der lebt ja noch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: