Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jan 13, 2008 10:46 pm

Kaito grinste ihm zu.. ja sind wir ^^ also dann kanns ja losgehen.

Misa blickte Chiba schief an... und musterte ihn von oben bis unten lächelte ihn dann aber an und ging ein paar schritte auf ihm zu und reichte ihm die hand
Hey, ich bin Misa ^^ ehm, sry nochmal wegen vorhin.... wollte nicht zu hart sein.. obwohl du.. sie brach mitten im satz ab ach ist ja jetz nicht so wichtig
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jan 13, 2008 10:48 pm

Kyo hielt sich schweigend im hintergrund und musterte Misa nur mit schief gelegten kopf. Dann musterte sie die anderen alle um fest zu stellen wie ihre verfassung war. khanu gehts immer noch nciht besser....aber den anderen gehts anscheinend gut^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jan 13, 2008 10:51 pm

Dann schenkte sie auch Kyo ein lächeln
Hey ^^
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jan 13, 2008 10:51 pm

chiba sah das mädchen das sich ihm mit misa vorgestellt hatte an "ehm kein problem" dann schüttelte er ihr die hand "ehm obwohl ich was?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jan 13, 2008 10:54 pm

Sie lächelte ihn immernoch an ist nicht so wichtig ^^ danach drehte sie sich wieder um und wante sich wieder den anderen zu und sah zu Khanu der noch schwach auf den beinen stand..
also können wir?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jan 13, 2008 10:59 pm

chiba wollte ihr noch nach schreien ließ es dann aber bei dem ,nicht sowichtig; kann sie ja später nohcmal draufansrechen "öhm wo sollst hingehn" chiba erkunigte oder achtete garnicht mehr auf kyo [/i]oh mann heut is echt n komischer tag naja ok die letzten tage warenalle komisch aber der heutige is schon am verwirrensten O.O oh mann was denk ich eig da ich bin ja selbst schon verwirrt[i]
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptySo Jan 13, 2008 11:00 pm

Khanu wurde plötzlich wieder schwumrig vor augen. er schloss sie kurz um nicht umzukippen und als er sie öffnete ging es ihm schon ein wenig besser. gin... die verbindung zu seinem drachen war immer noch sehr schwach und khanu wusste was dies bedeutete. einer von IHNEN war es -.-.... Er keuchte plötzlich auf als ein schmerz ihn durchfuhr. verdammt...lange hält gin...halte ich nicht mehr durch...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 4:34 pm

Khanu? Alles in Ordnung...okay blöde frage lass uns lieber Gin suchen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 5:58 pm

Und wo sollen wir anfgangen Gin zu suchen? gab Misa von sich
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:02 pm

Khanu sah misa lange schief an und sagte dann während er zur seite schaute. ...im schloss. aber da kann nur ich hin...für euch alle wäre es zu gefährlich...auch für dich, fügte er noch hinzu und blickte misa an. wie war schon mit mir im schloss der drachen...aber seit dem die drachen wütend auf die menschlichen wesen sind...greifen sie jeden an...das würde den tod für die anderen beudeuten...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:06 pm

Misa weigerte sich. Nein ich komme mit, allein schaffst du das nicht! Ich weis mich schon zu verteidigen.. wir haben uns jetz schon eine lange zeit nicht mehr gesehen
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:09 pm

Chun sah zu Khanu und schwieg. Wieso hat er das dann nich eher gesagt....und wer soll gin dan heilen....und was will die kuh da sie sah flüchtig zu Misa dann wieder hoch zu khanu und dann zu boden und sagte ... genau sie sagte nichts...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:17 pm

Khanu überlegte kurz und sah zu chun. dann blickte er wieder auf zu misa. ....chun könnte ich mit einem guten argument vor nishiki beschützen, dich nicht, sagte er und musterte misa eindringlich. du kennst nishiki...sie würde sofort jeden töten der das schloss betritt...und kein....so jemand ist wie sie. Er schwieg kurz und sah nachdenklich zu boden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:23 pm

Misa seuftste kurz und blickte Khanu an. Du hast recht... mit ihr ist nicht zu scherzen.. dann nimmst du Chun mit oder? Dann werde ich mit den anderen hier warten.. oder was sollen wir machen?
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:25 pm

Er überlegte noch einmal und dachte an Nishiki und ihre kommende Reaktion wenn er zwei Menschen mitschleppte, grinste dann aber und sah misa an. wenn du umbedingt willst kannst du auch mitkommen^^das wird schon...sie kennt dich ja XD
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:29 pm

Huh?....welches argument? wollte chun wissen und sah zu khanu an und verzog keine mine während sie dachte Haha misa kann nich mit >.< hehe ^^ XP...okay ernst bleiben......-.-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:34 pm

Hmm.. also gut ich werde auch mitkommen. Hab die ganzen drachen sowieso schon ewig nicht mehr gesehen ^^

Jetzt meldete sich auch Kaitosuke zu wort. Aha.. wenn du und Chun jetz mit Khanu mitgeht, was sollen wir dann in der zwishcenzeit machen???
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 6:37 pm

-.- boah ey doof zickenkuh >.< Chun lächelte freundlich zu Misa als diese ihren name sagte argh-.-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 11:02 pm

chiba sah immer zwischen den redenden personen hin und her ehm ja... "sollen wir hier warten ich mein wo sollen wir denn hingehn?" chiba machte eine fragende und zugelich verwirrte miene
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 11:27 pm

Chun sah zu Chiba dann zu jeden einzelen der ander und sagte Wir sind alle ziemlich ungeplant....so geht das aber in deiser Welt nicht so wirklich sagte sie zu Chiba, Kyo, Kaito und Nori während sie zu boden sah also ich will jetzt aufallefälle Khanu helfen... und ihr wisst aber den weg nicht zu den ort zu den wir müssen also.....also ich würd sagen es währ besser wen wir alle zusammen bleiben....ich mein ja nur...naja ich hab aber auch keine ideee...okay egal...wirre gedanken ^^'' sagte sie entschuldigend und lächelte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 11:29 pm

"nein nein gut idee es ist wirklich besse wenn wir zusammen bleiben ich schließ mich deiner meinung an" chiba sahernst in die runde
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 11:32 pm

...ich versteh die ja aber...es wird schwer genug sein chun und misa zu beschützen und verteidigen...dann noch mehr das geht nicht.... Er starrte schweigend in die Runde und grinste. ihr habt völlig recht^^ es wäre besser wenn ihr zusammen bleibt, deshalb geh ich allein zu gin.^^ mir gehts eh schon viel besser. die wunden sehen nur schlimm aus, tun aber nicht mehr weh oder so^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 11:34 pm

Chun starrte schweigend zu boden nein....ich sag jetzt nichts...jeah einfach mal klappe halten
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 11:35 pm

"ehm wenn du meinst nur so nebenbei das ist ziemlich naiv" dabei sah er zwischen chun und khanu hin und her
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 EmptyMo Jan 14, 2008 11:39 pm

was ist bitte naiv?, fragte khanu mit scharfem unterton und funkelte ihn wütend an. irgendwie nervt der typ....pfff... Khanu warf ihm noch einen finsteren blick zu und wandte sich dann langsam ab. pff...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: