Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 7:48 pm


Nori schaute zu Kyo.

" Möchte eigentlich noch jemand nach Hause oder bin ich die einzige?"

Ich meine wenn ich die einzige bin dann müsst ihr nicht bei mir bleiben ich kann auch allein gehen.
Und wir haben in der schule kein Wort gewechselt erst hier haben wir uns richtig angefreundet und ich möchte nicht allein in der schule sein. ich möchte euch nicht verlieren wir sehn uns dann nie wieder...."

Nori legte den Kopf zwischen die Knie. Sie weinte nicht, aber sie war richtig aufgelöst.

( Weißt nicht wie ich das schreiben soll)
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 7:49 pm

Chun wachte auf und sah zu Nori und Kyo verschlafen allerdings war sie immer noch so müde das sie wieder hinleget und döste
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 7:51 pm

Ohne Nori noch einen blick zuzuwerfen oder noch etwas zusagen stand sie einfach auf und schlenderte hinaus. sie ging etwas weiter weg von den anderen und lehnte sich auf den boden sinkend an einen baum. wie gern würde ich jetzt heulen..., dachte kyo bitter aber sie riss sich zusammen und schwieg vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 7:58 pm

"hmm naja ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich hier bleib oder nicht" erst sah er zu nori dann zu kaito und dann zu kyo "hmm" er wandte seinen blick wieder zu kaito "du scheinst dir wohl sicher zu sein das du nicht wieder zurück willst hm^^ ich seh mal nach kyo" langsam schritt er raus. er sah sie am baum lehnend sitzen ging leise hin und stellte sich neben ihr hin "alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:02 pm

Kyo blickte auf und lächelte leicht. yeah ich...ich denk nur nach^^ Sie stand auf und lächelte diesmal wirklcih. chiba...es tut mir leid dass ich so negativ war die letzte zeit....und so ein emo.... Sie schaute zur seite. manchmal kann ich einfach nichts dagegen tun... Sie wandte sich von ihm ab und starrte wieder in den himmel. gomenasai... (=sorry)
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:06 pm

"ach was ist doch völlig inordnung wenn du einfach deine ruhe brauchst" chiba sah zu ihr "war das alles worüber du nachgedacht hast?" dann sah er einfach nur geradeaus und wartete auf die antwort
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:08 pm

ha..ha..haaaaa..HAATTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII So wachte Kaitosuke wieder auf.
Na toll werd ich jetz dann auch krank oder was ~~ Er blickte sich um Chiba saß bei Kyo an nem baum. Als erstes wollte er zu ihen hingehen aber dann ließ er sie doch alleine.. Plötzlich hörte er etwas näher kommen.. der geruch.. es roch nach etwas verwestem das immer näher kam. Ryo kam ganz aufgeregt zu ihm hinunter und flatterte wild mit den Flügeln. Gleich darauf rannte er zu Kyo und Chiba.
Hey.. ähm da kommt i-was auf uns zu.. das .. aber nciht lebt. ich weis es nciht genau.. Ryo hat so ein großes wesen auf uns zu kommen sehen.. und er richt sehr verwest hir..
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:08 pm

äh...nein aber ist ja egal^^ Sie nahm lächelnd seinen arm und zog ihn mit zurück zu den anderen. wenn wir uns schon freiwillig zum nachtschicht melden müssen wir auch wache halten^^ Sie lächelte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:10 pm

Als sie hörte was kaito sagte, lies sie chibas hand los und zog ihr schwert. verwesendes ....eklig.... Um sich schauend hielt sie ihr schwert fest in den händen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:12 pm

chiba sah sie an "huh? ehm ja klar ^^''" chiba lächelte als er von kyo mitgezogen wurde dann sah er kaito und antwortete ihm "was was soll das sein ist es gefährlich??"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:14 pm

Kaito sah Chiba an. Mit sicherheit.. es ist ca. um die 10 meter groß und es hat so eine schleimige substanz um sich.. und wie gesagt.. es lebt nicht.. es wurde wie soll ich es sagen es ist ohne seele.. und es ist
Kaito schloss die augen und hörte in die Ferne
es ist ca. noch 3-4 km weit empfernt
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:16 pm

dann kann man es bestimmt nur mit magie besiegen...oder vielleicht ignoriert es uns ja.... Sie steckte ihr schwert zurück und fühlte mit ihrer hand nach ihrer flöte. nein...das kann ich nicht... Sie dachte an den leviathan und ihr blick wanderte zu chiba.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:19 pm

"m mit magie..." dann sah er kyo an die flöte greifen blickte dann aber wieder weg "dann kann ich nciht mitmischen" sah dann zu kaito "und wie gehn wir vor?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:22 pm

Schweigend packte sie die flöte wieder weg und schlenderte ein bisschen weg. Nun roch sie es auch, das monster musste immer näher kommen. schweigend lehnte sie am baum .
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:25 pm

"hey kyo geh nicht so weit weg" besorgt sah er ihr nach blieb jedoch bei kaito stehn
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:27 pm

mir passiet schon nichts, sagte kyo mit einem leicht wütenden unterton in der stimme. jeder sorgte sich immer um sie, kyo kam sich vor wie ein kleinkind dass nicht auf sich aufpassen konnte. ich kann auf mich selbst auf- WUMMS. sie stolperte über eine wurzel und bekam gleich darauf einen lachanfall.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:31 pm

"kyo? alles klar" chiba ging zu ihr "^^wieso lachst du du bist doch hingefallen"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:33 pm

Leise lachend stand sie auf und rieb sich den kopf. hach ja^^ nichts XD hat nur gerade iwie gepasst... Sie klopfte sich den Staub aus den Klamotten und zog chiba wieder mit zu kaito. und jetzt, wie machen wir das ding platt. oder glaubt ihr es lässt uns in ruhe wen wir es in ruhe lassen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:37 pm

chiba sah leicht überrascht zu kyo also ich ich werd einfach nciht schlau durch dieses mädchen dann musste er lächeln "naja ich glaub ja kaum das es uns inruhe lässt ich mein die anderen habenuns auch angegriffen obwohl wir ihnen nichts getan haben"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:39 pm

yeah Sie ging in die Hocke und stocherte nachdenklich mit einem stecker in der erde rum. chun schläft, nori ist weg, kaito ist nicht wirklich fit und wir können nciht zaubern.... Sie schrieb etwas in den dreck, machte es aber gleich wieder verlegen weg. zum glück hat sniemand gesehen ~~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:43 pm

"mhm du hast recht ich würd sagen wir haben ein problem" chiba sah runter zu kyo "du stocherst gerne in der erde rum hm was hast du denn diesmal geschrieben oder gemalt" chiba sah sich hektisch im wald um hm es müsste schon ziemlich nah bei uns sein
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:46 pm

nichts..., sagte kyo nur und stand wieder auf. wir haben ein MÄCHTIGES problem. Sie sah sich um. nori ist doch weg...was wenn sie dem monster direkt in die arme läuft? sie wäre aufgeschmissen allein. Sie biss sich auf die lippe. jemand muss das viech ablenken, während die anderen versuchen zu fliehen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:49 pm

"ok dann wer ich es ablenken und ihr kümmert euch darum das ihr weg kommt und nori findet kaito du kannst mir dann ryo schicken" damit rannte chiba in die richtung von wo es angeblich kommen soll
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:51 pm

Kaitosuke rieb sich die Hände. Das trifft sich gut das dieses viech jetz kommt dannkann ich meine neuen Fähigkeiten richtig testen.. ich schlage vor die magie haben laufen dem Tier jetz entgegen. Alles kla? Denn wer wäre sinnlos davor wegzulaufen da es uns sowieso aufspürt.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 EmptySo Jan 06, 2008 8:53 pm

Und da war auch schon Chiba weg.. hey.. ok ich renn ihn hinerher ihr kümmert euch im die anderen alles kla? Gleich darauf rannte er Chiba hinterher und holte ihn schließlich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: