Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDo Jan 10, 2008 11:49 pm

Nein XP ich will ihn heilen du hast gesagt iwer muss ihn heilen also los sie stapfte los in die richtung die khanu sagte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDo Jan 10, 2008 11:49 pm

ich.. äh ja.. Kaitosuke drehte sich schweigend um und ging in die richtung wo Chiba und Kyo hingegangen sind.. Misa ging schweigend hinter ihm sie war überglücklich Kaitosuke wieder gesehen zu haben wie auch Kaitosuke. ... Doch nach einer weile gang.. blieb Kaitosuke plötzlich stehen, umarmte und drückte misa fest an sich. Ich habe dich vermisst.. misa flüsterte er
Misa erwiederte die umarmung und flüsterte zurück ich dich auch ihr rannen tränen über die wangen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDo Jan 10, 2008 11:53 pm

ähh...ja bin ich^^, sagte kyo und lächelte, dann schaute sie ihn wieder in die augen und schwieg augenblicklich. äh...

khanu grinste und folgte ihr langsam. sturkopf...., murmelte er, grinste aber. nach einer weile sagte er noch flüsternd: ...danke chun^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDo Jan 10, 2008 11:55 pm

chiba lächelte " ja bist du" dann kam er näher legte beide hände auf ihre schultern und küsste sie










[muhahahah XD scherz]
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyDo Jan 10, 2008 11:57 pm

Gern doch ^^ sie schlenderte gerade aus weiter und fragte dann wo genau hin eig?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 3:58 pm

Kyo wurde schlagartig rot und fühlte sich wie erstarrt. langsam erwiderte sie den kuss und schloss die augen. als sie sich von ihm löste, drehte sie sich abrupt um, damit er nicht sah wie rot sie war. omg...OMG:.....>.<....was hat er gemacht?.......wieso hab ich mitgemacht?.........wahhhh omg war das cool....<.<......es war nicht cool.....doch wars.....was denk ich? -.-......
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:01 pm

chiba sah sie an "ehm war das ein fehler?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:05 pm

ich....äh....nein...doch....aber.... Sie schüttelte leicht den kopf und wandte sich zu ihm um. e...es hat mir gefallen und...und ich würde es wieder wollen....aber.... Ihre Gedanken kreisten um den einen jungen, der in der zukunft ihr freund war. er hieß noah. ich... mit glasigen augen starrte sie zu boden und schwieg. sie konnte es ihm nicht sagen...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:07 pm

chiba sah sie fragend an und kam ihr näher "ehm was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:11 pm

Mit tränen in den augen sah sie zur seite. k...kennst du n...noah yamazaki...aus der 10 klasse....?, fragte sie mit zitternder stimme und biss sich auf die lippe. er... wieder schwieg sie. sie mochte chiba, aber sie wusste nicht ob sie ihn lieber mochte als noah. leer starrte sie zur seite.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:13 pm

"noah^^ ja klar is echt ein cooler typ " chiba sah sie lächelnd an "wieso seid ihr verwand^^" wieder sah er sie lächelnd an
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:16 pm

er lächelt....ich kanns ihm nicht sagen...aber.......ich wollte nicht mehr nachhause...obwohl noah zuhause ist...aber wegen chiba wollte ich wieder nachause...aber noah ist mein.... nein...., sagte kyo ausdruckslos und verbannte all ihre gefühle einfach mal in ihrem innersten. er....er ist mein....wir sind zusammen....gewesen bis ich hier gelandet bin..., flüsterte sie leise und schaute weg. sie hatte iwie...angst.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:22 pm

chiba sah sie erst ausdrucks los "a..achso" dann musste er leicht lächeln "dann tuts mir leid" er lächelte zu ihr "wird nie wieder vorkommen sry nochmal" chiba blieb regungslos stehn aber ich dachte er wollte nie was von ihr mir hat er nie etwas gesagt "ich mein ich bin selbst schuld ^^ wenn ich so spät ankomm also sry nochmal"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:26 pm

n...nein was redest du...ich bin schuld aber....es ...ach ich weiß auch nicht... sie sah ihn mit glasigen augen an. i...ich meine.... sie schwieg und berührte ihn flüchtig am arm. ich... ihre stimme wurde schwächer und sie brach ab. schweigend starrte sie ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:26 pm

Als sich Kaitosuke wieder von der Umarmung gelöst hatte blickte er ihr kurz nocheinmal in ihre blutroten augen, grinste sie an, drehte sich wieder um ging weiter.. doch leider hatte er keine ahnung wo sie gerade waren und wo chiba und Kyo sind... und chun..
Na toll jetz sind wir wieder am anfang...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:28 pm

Misa blickte ihn von hinten fragend an.. fragte aber nicht wieder nach und ging ihn einfach schweigend hinterher.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:31 pm

chiba sah sie an "hey is schon inordnung" er schwieg und sah sie an "du musst mir nichts erklären wenn es so ist dann kann ich nichts dran ändern"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:35 pm

aber....nein...>.<...ich weiß ich hätte es vll...früher sagen sollen aber....dann...wäre das alles hier jetzt...nicht passiert...und ... sie schwieg wieder und starrte auf den boden. ich wollte doch dass es pasiert...also... oh...verdammt...warum >.< .... warum.....ich will sterben....ich bin ein emo...>.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:39 pm

chiba lächelte ihr zu "du bist süß wenn du dich aufregst chiba" hm
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:39 pm

Da Khanu nicht sagete wo lang es ging schlenderte Chun einfach weiter. Ihre Gedanken spielten verrückt. Einer seits wollte sie hier bleiben. wegen Khanu. anderseits wollte sie nach hause. wegen ihren bruder. und dann wollte sie irgendwie einfach das alles aufhört einfach nur ein schlechter traum war....doch nichts von den dingen erklärte sich...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:45 pm

Nori lag immer noch am Boden. als sie chiba wegschubste fiel sie mit dem kopf gegen einen stein.
Und sie wurde bewusstlos...

Sie rieb sich den Kopf. Oh man was war das gerade mit chiba... gehts den Type eig noch gut...Sie stand auf und klopfte sich den staub von den klamotten.

Mit voller wut im bauch blickte sie auf ihr tattoo. Es leuchtet wie immer nur diesmal richtig hell.
Oh man ich explodier gleich... na warte chiba wenn wir uns wieder sehn dann dann ahhhhhhhhh....

Sie stampfte auf den boden auf und streckte die hände hoch in die luft und ein wasserstrahl schoss in die Höhe.

Sie ging in die richtung des lagers zurück vll sah sie dort chiba kyo kaito .


Zuletzt von am Fr Jan 11, 2008 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:49 pm

Rin schrieb:
chiba lächelte ihr zu "du bist süß wenn du dich aufregst kyo" hm
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:53 pm

Kyo zog es innerlich zusammen und sie wurde leicht rot. ich...ich bin nicht süß....u...und außerdem....sollten wir zu den anderen gehen..., sagte sie leise und mit traurigem blick. ich hoffe....dass ich ihm nicht weh getan hab...aber ich l...liebe...nicht mal in gedanken kann ich es sagen....ich liebe chiba doch...>.<....aber er würde es nicht verstehen...außerdem war doch noah ein freund von ihm....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:57 pm

"doch doch bist du schon ich kann noah verstehn ^^" oh mann ... u.u war ja klar bei sowas hab ich immer pech "k lass uns gehn " wieder lächelte er sie an aber diesmal mit einem anderen ausdruck mit einem traurigen schimmern
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 EmptyFr Jan 11, 2008 4:59 pm

Endlich kam nori am lager an. Sie sah sich um... Wo sind die den alle? Na toll schon wieder allein ok was mach denn.
Sie setzte sich auf einen stein und überlegte.

Ich kann diamond holen.

Diamond...Diamond kannst du mich hören... Ja ich höre dich nori was ist los?.. Kannst du kommen bitte... Natürlich ich bin bald da warte auf mich....Nori legte sich auf den boden und starrte in den himmel und wartete auf diamond.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: