Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 5:22 pm

Chun sah ebenfalls zu den beiden und sagte ich heil euch sagte sie und kam ihnen entgegen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 5:27 pm

Kyo biss sich auf die Lippe und wandte sich ab. Sie schlenderte langsam zu Nori zurück und hatte ihre hand auf ihrer flöte. verdammt...., fluchte sie und setzte sich schweigend neben Nori auf den Boden. hätte ich nur keine schwarz magie angewandt...könnte ich ihnen auch helfen.... Sie schwieg und schloss nachdenklich die augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 5:35 pm

Kaitosuke musste lachen. Ja kla was denkst du denn das ist ja auch Ryo das ist kein normaler Falke auch er sah die anderen. Sein bauch schmerzte sehr stark noch von dem als das viech ihm in den pauch geschlagen hatte doch er ließ sich nicht viel davon anmerken und sein kopf dröhnte wie verrückt
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 5:35 pm

Chun heilte Chiba's Wunden und ging dann zu Kaito und heilte ihn ebenfalls. Danch war sie müde aber sie versuchte es zu verstecken und sagte Dann können wir mal wieder- sie musste sich ein Gähnen unterdrücken los ^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 5:40 pm

Kaito gähnte laut und streckte sich. Danke Chun gab er müde von sich.
Ryo landete stolz auf seine Schulter.
Hey danke Ryo hast du gut gemacht. Er gab ihm ein stück vertrocknetes fleisch und strich ihm dann einmal über die brust
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:04 pm

chiba musste lächeln "danke chun dann sah er die drei an "mhm das stück fleisch hat er sihc verdient" dann ging er zu nori und kyo "was ist los mit nori ist sie bewusstlos oder schläft sie und wie gehts euch eig ? ist iretwas dazwischen gekommen?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:05 pm

Kaitosuke ging Chiba hinterher und wartete auf die antwort von Kyo
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:07 pm

Chun blieb hinten stehen ihr wurde kurz schwindlig bekam sich aber gelich wieder ein und ging zu den andern allerdings war sie müde als hätte sie über 24h nich geschlafen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:09 pm

Kyo sagte, ohne die augen zu öffnen: ich glaube sie schläft nur, was wir alle tun sollten. ich hab genau wie die meisten hier seit 2 tagen nciht mehr geschlafen...wenn wir so weiter machen kippen wir alle um. Sie schwieg.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:11 pm

"ehm ..." er sah zu kyo brach dann jedoch seinen satz ab "ja sie hat recht"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:11 pm

Kaitosuke krazte sich am hinterkopf und gähnte wieder laut
boah ey ich könnt schon wieder schlafen und gähnte gleich darauf wieder doch Ryo zwickte ihm ins ohr damit er nicht einschlief
Autsch.. jaja ok ok ich bleib ja schon wach man darf doch noch n biss schwärmen vom schlafen oder! er grinste leicht
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:14 pm

Schön dann schläft. Sie stand auf und öffnete die augen. ich kann die erste wache halten damit ich wenigstens irgendetwas tun kann...,d achte sie bitter, sprach es aber nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:16 pm

Ich möcht mit dir die wache machen Kyo sagte Chun weil sie nicht schlafen wollte obwohl sie es köännte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:19 pm

"k dann macht ihr wache" chiba setzte sich auf den boden dann entschließ er sich irgedwo anzulehnen und sah dem himmel entgegen "du kaito wie machst du es das du so schnell schläfst^^" dann schloss er langsam seine augen "mann so en bett wäre jetzt nicht schlecht"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:24 pm

Kaito musste lachen
Naja keine ahnung wenn ich wirklich müde bin dann schlaf ich auch schnell und naja ich hatte noch nie ein richtiges bett ich bins gewohnt auf bäumen oder heu zu schlafen
er setzte legte sich jetzt auch hin. Naja hoffen wir mal für euch das ihr das portal oder was auch immer findet damit ihr wieder zurück könnt
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:24 pm

okay..., sagte kyo nur und schlenderte in eine richtung des waldes. ich halt in die richtung wache, du in die andere... Schweigend lauschte sie in die nacht, um auf jedes feindliche geräusch rechtzeitig aufmerksam zu werden.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:29 pm

chiba hörte nur noch die helfte von kaito und antwortete nöur mit einem brummen dann schlief er zufrieden ein na hoffentlich überleben wir die sache hier alle
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:32 pm

Chiba gab nur ein brummen von sich
Na toll aber mich dann fragen wie ich so schnell einschlafen kann
Er streckte sich einmal kurz, legte die hände hinter den kopf und schlief dann nach einer Weile auch ein.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:42 pm

Kyo schlenderte nachdenklcih, aber trotzdem konzentriert auf geräusche, durch den wald. bis sie wie schon so oft stolperte und fiel. doch sie konnte nirgendshinfallen denn es ging einen kleinen abhang hinab. sie kugelte runter und blieb unten erst einmal keuchend liegen, bis sie sich langsam aufrichtete und gleich noch ein stück runter krachte. sie war in ein kleines erdloch gefallen. hapüüh....na toll..., sagte sie und schaute um sich.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:52 pm


Von dem Baum fiel eine Nuss genau auf Nori´s kopf. Sie richtete sich auf und sah die anderen neben ihr oder in der nähe liegen.

" hab ich schon wieder geschlafen...!" Sie kletterte auf den Baum und sah von weitem Kyo in einem Loch.

Sie stieg vom baum runter und lief in die Richtung.

" KYYYYYYYYYOO. hallo."

* mit den armen wie verrückt wink*
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:55 pm

oh äh...nori ^^'' könntest du bitte nicht so rumschreien sonst- schon hörte man ein jaulen von einem werwolf und noch viele andere unheimliche geräusche. ...-.- komm feinde und finden uns...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:57 pm

" Oh sry...*grins*. eine Frage was machst du in dem Loch???"

Nori ging zu den abgrund setzte sich und ließ die Füße runter baumeln.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 6:59 pm

chiba wachte unruihg auf sagmal hat da gerade nori geschrien?? hm ich werd mal sehn chiba stand langsam auf schüttelte sich und sah nach nori und sah sich auch schließlich "ehm nori? was machst du da und wieso schreist du so?"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 7:01 pm

Nori drehte sich zu chiba um " ich mach nichts besonderes. Ich rede mit Kyo die da in dem Loch sitzt "

Sie zeigte auf Kyo. dann drehte sie sich wieder zu kyo.

" also wo waren wir... ach ja was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyMo Jan 07, 2008 7:02 pm

hmm was macht man in einem loch...gute frage -.- kyo kickte wütend einen stein weg und nuschelte: ich bin reingefallen..
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: