Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:34 pm

Er blickte zu Chiba nach oben hm? oh sry hab nur laut gedacht ^^' was meinst du was das gerade war... ich mein das was nori da hatte.. und dann Misa.. ach ka ich zerbrech mir meinen kopf darüber umsonst und schaute wieder zu boden
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:41 pm

"ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ich mach mir eher sorgenum kyo ich mein das hab ich bei ihr noch nie gsehn das sie so schnel..." " was meinst du denn?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:44 pm

hmm.. ich weis nicht.. sie kennt Khanu.. den drachen von ihm und noch andere drachen usw... ich mein.. hmm
Kyo hat halt längere zeit nicht mehr geschlafen kein wunder das sie so schnell zusammensackt
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:47 pm

"hm stimmt" chiba sah über seine schulter warum wohl.. "aber sie sagt auch nie wenn sie müde ist oder irw schlaf oder was weis ich"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:49 pm

ja is mir auch schon aufgefallen Er gähnte, streckte sich und kratzte sich am hinterkopf
Also ein kleines nickerchen könnt ich jetz schon vertragen du nicht?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:52 pm

"hm ka fühl mich irw nicht müde" chiba sah auf den weg vor sich und seufzte "du musst ja immer schlafen hm?^^"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:54 pm

Kaitosuke grinste
Nya ich bin halt mal verschlafen. Misa ignoriert ich i-wie... hab ich i-was falsch gemacht?? geht ja garnich ich hab garnichts gemacht ~~
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 7:56 pm

chiba lächelte "hmm ka^^ vll bist du auf eine ameise getreten und das spürt sie dan"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:12 pm

Kaitosuke bekam einen lachkrampf versuchte ihn jedoch zu unterdrücken
also wirklich xDDD ich hab noch nie einer fliege etwas zu leide getan
er verdrehte die augen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:14 pm

kyo wachte langsam wieder auf und rieb sich mit der hand die verschlafenen augen. äh... Sie wurde etwas rot als sie merkte dass sie von chiba getragen wurde. d-du kannst mich wieder runterlasen...^^ ich bin wach...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:16 pm

Kaitosuke schaute auf und blickte leicht müde zu Kyo
ahh auch wieder wach ^^ na gut geschlafen? ^^
soo Chiba jetz trägst du mich und ich schlaf weiter xD
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:20 pm

chiba musste lachen "du bist mir viel zu schwer^^" dann sah er zu kyo "ruh dich lieber noch aus" er lächelte fröhlich " freu mich das es dir gut geht"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:21 pm

äh...a-aber ich bin dir auch zu schwer... sie wurde noch roter und schüttelte wild mit den kopf. nicht dass du auch noch vor erschöpfung fast umkippst....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:24 pm

er lachte "nein du bist mir ncht zu schwer aber der da ich mein seh ihn dir an" chiba sah zu kaito "nein im ernst du solltest dich ausruhn" chiba hob sie wieder etwas hoch da sie schon etwas runer gerutscht is "du hast schon länger nciht geschlafen also los augen zu ich sing dir auch was^^"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:27 pm

äh... Sie musste sich ein grinsen verkneifen. äh...das mit dem singen...ehehe XD las das lieber >.>....also nicht das ich finde das du nciht singen kannst <.<....nur....egal XD, sagte sie schließlich und schloss die augen. ich kann eh nicht mehr schlafen....^^'
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 EmptyDo Jan 17, 2008 8:39 pm

chiba lächelte ihr zu "so und später kannst du kaito tragen" chiba lächelte zu kaito "naja machs lieber nicht" dann drehte er sich wieder zu kyo "huh? schon wieder eingesclafen?"

-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
https://nemesis-cooperation.forumieren.com/viewtopic.forum?t=41
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: