Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDi Jan 15, 2008 11:14 pm

Khanu brauchte eine weile bis er am schloss ankam. das schlossdach,landeplatz der drachen, war leer. mit einem unguten gefühl verwandelte er sich zurück und merkte erst jetzt wie erschöpft er war. er brach zusammen. seine wunden bluteten immer stärker. uh...., gab er keuchend von sich und rappelte sich langsam auf. sein nackter oberkörper war voller blut. Langsam schlenderte er in das schloss hinein, in der hoffnung, nishiki vorzutreffen und nciht den, den er glaubte sehen zu werden.

Shizuka schlenderte gelangweilt weiter, mit der hand immer auf ihrem schwertgriff. iwas stimmt nicht...es passt mir gar nicht ...was passt mir gar nicht? -.-...ich bin sinnlos...ich will nicht zu meinem onkel... sie biss sich auf die augen und warf nyx von der seite her einen blick zu. er will mit sicherheit immer noch sterben...hat er mich dann nur geküsst um mich zu beruhigen?....ach mann....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDi Jan 15, 2008 11:19 pm

Nyx gang mit finsteren Blick den andern hinter her und summte in gedanken ein liedchen über den tot.






[ich hät ja gesagt das lid von tot aber das kennt er noch nich mal]
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jan 16, 2008 12:51 am

Shizuka ging näher zu nyx heran und schaute ihn mit schief gelegten blick an. stimmt etwas nicht, nyx-kun?..., fragte sie leise und sah ihn eindringlich an. ...ich hab schon wieder so ein ungutes gefühl....ich mach mir sorgen....um ihn....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jan 16, 2008 3:15 pm

Alles bestens sagte er mit grimmiger mine
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jan 16, 2008 3:25 pm

Shizuka kam sich ziemlich verarscht vor, so schaute sie auch kurz drein. sie blickte kurz weg und als sie nyx wieder anstarrte funkelten ihre augen vor wut. yeah klar alles bestens....pfff...das merkt man doch dass mit dir was nicht stimmt. sags doch einfach mann~, zischte sie ihn leise an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jan 16, 2008 3:42 pm

Wieso sollte ich XP zog er sie auf und man hörte spott in seiner Stimme allerdings grinste er kurz und sagte dann Es ist wirklich nichts. Was für dich von bedeutung sein könnte
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jan 16, 2008 3:48 pm

Man konnte das Misstrauen in ihren Augen sehen. trotzig schaute sie ihn kurz an und drehte sich dann ohne ein wort um und ging weiter. von wegen nichts....ich war so lange bei ihm...>.>. ich kenne ihn besser als er denkt... sie senkte deprimiert ihren blick, was aber niemand sehen konnte. idiot...>.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jan 16, 2008 6:59 pm

Chun schlenderte weiter iwie benommen Misa mit den andern hinter her während sie die Lanze fest in der Hand hilet. Es wurden immer dichtere und größere Bäume an den sie vorbei kamen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyMi Jan 16, 2008 8:13 pm

Es dürfte nicht mehr weit sein gab Misa von sich.... diesmal aber richtig ernst.. sie merkte den blick von Kaitosuke im nacken ignorierte ihn jedoch
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:29 pm

Kaitosuke blickte misa ernst von hinten an... nein sogar etwas beleidigt... er lies sich etwas zurück fallen damit er auf gleicher höhe war wie Chiba
Sag mal.. wie findest du eigendlich diesen Khanu?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:31 pm

chiba drehte sienen kopf zu ihm "hm ich weis nicht komischer typ ich würd sagen er is ziemlich von sich überzeugt und ehm naja kann schon sein das er stark is aber davon hängt das leben nicht ab ka ich find ihn unsympatisch" chiba blickte wieder nach vorne "sagmal was läuft denn mit dieser misa" provokannt und lächelnd sah er zu kaito
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:41 pm

Kaito blickte zu boden... ich mag khanu nicht.. naja ähm das mit Misa.. wir kennen uns jetz schon seit wir laufen konnten.. und ähm in unserem dorf wo wir gelebt hatten war sehr ärmlich.. es war genauso wie hier jetzt... aber unser dorf wurde wegen Misa überfallen wegen ihr aussehen.. sie stellte eine gefahr für die andern da... naja was solls.. .. ich dachte ich hätte gesehen wie sie von jemanden abgestochen wurde aber sie hatte überlebt weil sie sich selbst heilen konnte.. und jetzt ist sie wirklich sehr stark geworden.. sie beherrscht viele elemente und das heilen
Er seuftste kurz und blickte erst zu Chiba und starrte dann wieder auf den boden.. naja und was läuft mit Kyo? er warf einen kurzen blick zu ihr
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:44 pm

chiba schreckte auf "huh?? ehm was soll da schon sein ^^''" chiba warf einen kurzen blick zu ihr dann wurde er ernst "nein wir kennen uns nur mehr nciht also wir haben uns hier kennengelernt" dann schlug er kaito auf die schulter und lachte
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:46 pm

äh was geht dem mit dem ab? Doch i-wie munterte ihn das auf und er musste herzhaft mitlachen und schlug ebenfalls leicht auf die schulter.. er konnte aber garnicht mehr aufhören zu lachen und holte zwischendurch tief luft
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:48 pm

chiba lachte wieter "willst mich herrausfordern hm?^^" darauf hin legte er ihm ein bein"muhahaha" und lachte
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:49 pm

Kyo folgte den anderen schweigend und mit gesenktem blick, ab und zu schaute sie besorgt nach chun. mhh...wer ..bin ich?...-.- ich bin kyo....hääh... Sie blieb kurz stehen und fasste sich an den kopf. ihr wurde schwindelig, doch das gefühl verflog gleich wieder und sie ging weiter. wieso...wusste ich gerade gar nichts mehr?...hm...komisch... Nachdenklich schüttelte sie den kopf und schaute kurz zu kaito und chiba. er ignoriert mich seit...mhh... Sie schaute wieder auf den boden und ging weiter. hach jaa....vll sehe ich jetzt endlich mal elfen -^^-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:52 pm

Kaito stolperte leicht nach vorne stützte sich mit der hand am boden ab und machte einen saltor und drehte sich gleich darauf am boden und legte Chiba den fuß und lachte weiter... du hättest keine chance geger mich hehehe
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:57 pm

chiba stollperte und flog mit dem gesicht vorraus auf den boden und blieb liegen "ach scheiße" musste aber lachen "k hast gewonnen ^^"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 5:59 pm

Kaitosuke rollte sich am boden er hatte voll den lachkrampf und ihm schmerzte schon der Bauch. als er nach vorne blickte bemerkte er das die anderen schon weiter vorraus waren. Gleich darauf stand er auf ging zu Chiba und reichte ihm die hand zum aufstehen noch leicht lachend sagte er
Komm wir müssen weiter xD
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 6:04 pm

chiba musste sich zusamen reisen das er nicht weiter lacht "ehm ja stimmt^^" chiba nahm nicht die hand sondern schupste ihn um und rannte vor "tja^^ XP" vorne angekommen rannte er vor kyo damit kaito ihm nicht nocheinmal ein bein legen kann
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 6:06 pm

Als Chiba an ihr vorbeirannte sah Kyo kurz auf, schwieg aber und sah wieder zu boden und schlenderte weiter. wer...mhn...was ist nur los mit mir?....hm..... Sie runzelte nachdenklich die stirn während sie weiter ging. Sie fühlte sich als wäre in ihr ein riesiges schwarzes loch, das all ihre erinnerungen aufsaugte. ...schwachsinn...ist bestimmt nur weil ich so wenig geschlafen hab -^^-....genau....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 6:11 pm

chiba drehte sich um und schrie zu kaito" hey was los^^ zu langsam hm?" dann ging er ihm langsam entgegen dabei rempelte er gegen kyo "oh sry tut mir leid" und wartete auf kaito
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 6:15 pm

s-schon ok..., gab kyo nur von sich und musterte ihn kurz. er... sie senkte den blick und ging weiter. ...tut wirklcih so als wäre nichts gewesen... Sie seufzte kurz und schlenderte weiter. vll...war es ja nur ein ausversehen dass er mich ...aber....mh wer weiß... sie schaute hoch in den himmel während sie weiter ging und stolperte über einen ast. sie stand gleich wieder auf und ging weiter, und tat so als wäre nichts gewesen. argh verdammt...~
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 6:17 pm

chiba drehte sich um als er es rummpeln hörte mussta dann aber lachen als er sah das es kyo war "alles klar^^"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 EmptyDo Jan 17, 2008 6:27 pm

Kaitosuke fiel zur seite und blickte nach vorne... boah das kriegst du zurück
er musste sich richtig anstrengen um nicht wieder einen lachkrampf zu bekommen.. und lief zu Chiba nach vorne und schlug ihm Freundschaftlich aber auch wieder etwas fester auf den rücken... na xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: