Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:23 pm

chiba zeigte keine raktion er sah ihr tief in die augen und ging einfach nur langsam auf sie zu er war wie benommen und dachte an nichts er ging einfach nur langsam auf sie zu und sah ihr in die augen er versuchte etwas zu sagen scheiterte jedoch
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:27 pm

ä...äh chiba? Verwirrt starrte sie ihn an, immer noch sprachlos und außerdem ziemlich erschöpft.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:31 pm

chiba anwortete nicht er stopte errst als er nah bei ihr stand er sah sie einfach nur an langsam konnte er wieder denken diese melodie sie sie war als würde sie mich kontrollieren jedoch nicht negativ gesehn er starrte in ihre augen und wusste nicht was er jetzt machen sollte er brachte nur ein leises "kyo" hinaus
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:32 pm

ähm... Er hatte keine ahnung was er dazu jetz sagen sollte... also ich hab selbst keine Ahnung was das ist.. vll verleit es dir mehr kraft oder so.. er kniete sich zu ihr und betrachtete das Tatoo ähnliche muster.... was soll ich sagen .. sieht cool aus versuchte er sie aufzumuntern .. ich würde sagen du lässt bis jetz mal die finger von deiner Magie.. wer weis was passiert wenn du magie einsetzt.. und wir testen dann einfach wenn wir alleine sind was das ist.. und wozu es gut ist.. es sei denn du willst es den anderen auch erzählen?


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:32 pm

Nori setzte sich in die richtung von Kaito Also:

" Ich hab trainiert. mit den fächer und mit wasser. Ich war total anders ich habe einen ganzen baum entwurzelt. Als fertig war brannte mein arm wie verrückt und er leuchtete wie jetzt.

Sie setzte kurz aus und starrte auf den arm.

" Und nach dem leuchten schaute ich mein handgelenk an und entdeckte das.
Sie schob den Ärmel hoch und zeigte Kaito ihr Tattoo. Es leuchtete immer noch.

Sie schaute zu kaito. Sie strich darüber und kniff die zähne zusammen.
" Ich weiß nicht was es ist...."

Mit diesen worten endete die unterhaltng...

nein ich weiß nicht wo sie sind..
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:35 pm

Kyo wurde schlagartig rot und ihr atem ging stockend. ich...äh.....yeah?...., mehr brachte sie nicht über ihre lippen sondern starrte chiba nur an.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:35 pm

Chun ignorierte die schreie von Khanu denn sie musste zurück wenn sie ihn noch einmal wieder sehen würde könnte sie es nicht mehr in ihrer tollpatschigkeit sah sie nicht den abhang vor ihr und rustchte aus gerade wegs nach unten Mist...MIST MIST >.< sie stand auf und ging weiter ohne plan und ohne iwen.....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:42 pm

chiba stand vor kyo kam noch einen schritt näher und sah sie an "du... ehm dein spiel... es war wunderschön... ich " ah was nun... ich steh hier dumm vor ihr und seh sie an wieder stotterte er "ich also wir mü...ssen ...wieder..zu"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:45 pm

äh...zu den anderen zurück...richtig..., sagte sie leise und stand auf, wobei sie flüchtig chibas arm berührte. verlegen starrte sie weg und schwieg. sie konnte seine nähe fühlen, brachte aber kein wort heraus.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:51 pm

chiba bemerkte die berührung sah wieder zu kyo "ehm ... ja aber..." dann kam er ihr näher setzte zu einem kuss an [/i]wass ehm O.o[i] dann zog er schnell zurück und drehte sich um "eh ja ...wie gesagt wir sollten usn beeilen " dann sah er über seine schulter zu kyo sah dann wieder nach voren "los komm" sprach er leise
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:52 pm


Sie schaute ihn an. " Es ist komsich den ganzen tag spür ich es nicht und dann.!"

das Tattoo leuchtete wieder so stark das sie die augen zumachen musste.

" Ich ich siehst du schon wieder.ahhhhh nicht schon wieder.....!"

Sie kniff die augen zusammen und biss sich auf die lippe....

Sie schaute auf..." es ist nichts alles klar. es brennt nur ein bisschen und leuchtet und...

Naja.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:55 pm

Kaitosuke seuftste holte einen Verband und eine salbe aus seiner seitentasche und schmierte dies auf das Tatooartige muster. und umwikelte dies dann mit einem Verband.
Dann schaute er wieder auf zu Nori So, damit es nicht so brennt... und jetz lass uns auf die anderen warten.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:55 pm

Kyo hielt ihn instinktiv am arm fest, lies dann aber doch wieder los und sah weg. yeah..., flüsterte sie und folgte ihm schweigend. w...wollte er mich k...küssen?...nein...aber.....°°..... äh....du...., doch sie brach ab; kein wort kam ihr mehr über die lippen und sie schwieg wieder, war aber immer noch rot im gesicht.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:56 pm


" Klar... und danke!" Sie lächelte ihm zu. Sie schob ihren Blutverschmierten fächer ein und ging neben kaito her...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyMo Jan 07, 2008 11:58 pm

chiba blieb apruppt stehn und drehte sich um "eh... wolltest... du ncoh ...etwas sagen...?" mit glänzenden augen sah er sie an was mach ich denn da so hab ich mich noch nie verhalten
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 12:01 am

äh...nein...., gab sie leise flüsternd von sich und starrte zu boden. >.< ....was mach ich jetzt....ich glaub ich explodier gleich.... Sie schaute auf und blickte in seine augen. ich... sie brach wieder ab und schüttelte leicht den kopf. ...weiß selbst nicht...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 5:14 pm

Chun schlenderte einen kleinen Bach lang und blieb iwann stehen setzte sich an das wasser und starrte rein
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 5:26 pm

Khanu fluchte noch lauter. Chun.....bitte....WO VERDAMMT NOCHMAL BIST DU?!, wütend schlug er mit den fuß gegen einen baum und suchte weiter, doch es war weit und breit keine spur von ihr. oh man...bitte finde ich sie >.<....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 5:49 pm

meow~~ ich bin so blöd ~~ ich kann nie was richtig machen ~~ meow >.< sie stand auf und schlenderte weiter obowhl sie ihn immer noch schreien hörte ab un zu ganz leise
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 5:52 pm

Chiba sah zu ihr mit einem sanftem blick an und sprach "was.. meinst... du??" er stand reglos da
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 5:54 pm

Kaitosuke setzte sich wieder hin und wartete auf die anderen...
Was machen die wohl so lange?? gleich darauf nahm er wieder einen Stock und begann zu schnitzen... oder soll ich lieber doch noch einmal schlafen er gähnte laut
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 5:58 pm

Nori ging hinter Kaito her bis er sich hinsetzte.

Was ist mit dem denn los?...Ignoriert der mich jetzt...

Sie setzte sich neben ihn und schaute ihm beim schnitzen zu...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 6:00 pm

Verlegen und sprachlos schüttelte Kyo den kopf und starrte auf den boden. e...egal wir müssen zu den anderen..., nuschelte sie und schlenderte langsam an ihn vorbei.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 6:02 pm

Kaito bemerkte das Nori sich neber ihm setzte.
Weist du wo die anderen bleiben?
Er er machte den letzten kleinen schliff und als ergebnis ergab einen Falken der auf deinem dünnen ast saß
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 EmptyDi Jan 08, 2008 7:30 pm

"hmm" er senkte seinen blick und blieb noch stehn dann sah er nach oben und sagte "mhm k ich komm gleich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: