Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 41 EmptySo Nov 16, 2008 3:49 pm

Nach einer Weile schlug Misa vorsichtig die Augen wieder auf und hob ihren kompf, sie blinselte gegens licht und sah dann Kaitos kopf über ihr... IIHHRGHSS °° vor schreck sprang sie gleich von den Armen und lugte enzetzst und gleich verwirrt in der gegend rum
eehm.. leute, hab ich i-was verpasst?? wo sind wir? aber dann bemerkte sie den Fluss und fand sich auch schnell wieder
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 41 EmptyMo Nov 17, 2008 4:34 pm

Nori schaute zu chiba ha ha sehr lustig... ka ich krieg es einfach nicht mehr auf und naja am anfang war es mir zu groß aber jetzt ist es als würde es sich genau an die hand anpassen ka.... naja wird schon nicht schlechtes sein^^ aber wir haben nun ein größeres problem und zwar das klitzekleine hinderniss vor uns. sie zeigte auf den fluss.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 41 EmptyDi Jan 13, 2009 6:56 pm

chiba grinste "tja nori dafür hat doch unser superheld schon eine lösung, eine meile weiter ist eins steinbrücke und ich glaub wir lassen deinen arm doch dran steht dir doch ausgezeichnet" chiba klopfte ihr auf die schulter und drehte sich dann nach vorne "na dann los folgen wir unserem commander" er grinste.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 41 EmptyMi Jan 14, 2009 4:51 pm

Nori grinste. ey ey commander... ^^kommt schon leute keine müdigkeit vorschützen. Sie ging hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: