Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyDo Feb 28, 2008 8:32 pm

i...ich hab keine ahnung..., murmelte er und schloss die augen. ich glaub... im drachen gehege...an der spitze des diamanten turms... hier im schloss..., mehr konnte er nicht mehr sagen, denn er wurde wieder bewusstlos.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyDo Feb 28, 2008 8:35 pm

Chun nickte und sah zu Misa wo ist dieser turm?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyDo Feb 28, 2008 8:40 pm

Misa blickte Chun fragend an sah sich dann um und sah eine Treppe die nach oben ging.
dann sah sie wieder zu Chun. Dort drüben, siehst du die Treppe.. ich denke da müssen wir rauf... Dann stand sie auf und Schritt auf die Tür zu.. Für Khanu können wir jetz sowieso noch nich viel machen... ich denke aber wenn wir Gin geheilt haben müsste Khanu auch wieder auf den Beinen sein... sagte sie ruhig und ging die Treppen rauf und wartete dann auf Chun
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyDo Feb 28, 2008 9:11 pm

Chun folgte ihr und die beiden gingen die Treppe hinauf. Oben angekommen waren einige Gehehge und Ställe zusehen leere wie auch voll auserdem waren wachen da Chun zog Misa hinter einen Strohhaufen und bückte sich. Irgendwo hier muss Gin sein...kannst du ihn spüren?...oder so und dann müsssen wir...den Wachen entkommen.... stellte chun fest und musterte diese
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr Feb 29, 2008 4:06 pm

Misa versuchte sich zu konzentrieren um mit Gin kontakt auzunehem.. denn sie konnte ihn spüren... wenn auch nur sehr schwach.. er schein schwer verletzt zu sein.. aber er müsste eig. noch in der lage sein kontakt aufzunehem.
G..Gin... kannst du mich hören? Wo bist du?? Ich und Chun sind gekommen um dir und Khanu zu helfen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptySo März 02, 2008 9:57 pm

Gin hörte die stimme von misa und zuckte kurz zusammen. er war schwach. die energie lief aus seinen wunden wie das blut. er lebte nur noch, weil er energie von khanu abzog. wenn jetzt einer der beiden sterben würde, wäre der andere ebenfalls tot. hehe^^' yo misa... ich bin... im rubingefängnis... nicht... nicht zu übersehen.... alles voller rubine..., sagte er schwach.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyDi März 04, 2008 3:11 pm

o..okay.. wir sind gleich bei dir halt durch Misa sah sich um und erblickte vor einer finsteren höhle schon einen Rubin der hellblau schimmerte... Sie warf Chun einen blick zu und zeigte zu der höhle mit dem Rubin drüber.
Wir müssen da rein flüsterte sie
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMi März 05, 2008 10:19 pm

Zek hielt vor einem großem Baum und Stieg ab. So mal sehen ob er eine Waffe für dich hat.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMi März 05, 2008 11:16 pm

Nori stieg ebenfalls von Zarock und folte Zek zu dem großen Baum. Oh äh hier soll es sein? hier ist doch gar nichts.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyMi März 05, 2008 11:46 pm

Wirst schon sehen Zek hob sein schwert und ramte es in eine kleine Spalte die an den Wurzeln des Baumes war. Dann drehte er es einmal herum, und es öffnete sicheine Tür in dem Baum die in einen kleinen schacht führte. Bitte Nachdir
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyDo März 06, 2008 8:18 pm

Nori schaute Zek misstrauisch an. Dann stieg sie aber doch in den Schacht. Es war stockdunkel und ein kalter Windhauch kam ihr entgegen. Sie tastete sich an den kalten Wänden entlang.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyDo März 06, 2008 10:22 pm

Zek lies eine kleine flamme vor Nori schweben das Sie besser sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:18 pm

Nori drehte sich zu Zek um. Dankeschön ^^. dann ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:29 pm

Sie kammen in eine große Höle wo man nur ein Kleines klopfen aus einer neben Hölle hörte. Zek ging voran direkt auf eine Wand zu an der jedemenge Waffen sorgfältig und Blanck poliert hingen. Such dir deine Waffen aus ich geh zum Schmied
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:33 pm

Nori stand vor der Wand. WOW die sind ja klasse. Das ist cool. Nori nahm ein schwarzes Schwert herunter und schaute es sich genau an. Das reicht. doch als sie sich umdrehte sah sie einen Schwarzen größeren Wurfstern. Sie nahm ihn in die Hand. Gut ich habs. dann gings sie zu Zek.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:35 pm

Sicher?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:37 pm

Wieso fragst du? Klar muss ich noch lernen damit umzugehen, aber ich lern das schon. Nori zog das schwert und strich über die Klinge die im Licht leicht aufleuchtete.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:40 pm

zek zuckte mit den Achseln. er ging in die sepperate Hölle und redete mit dem Schmied nach einiger Zeit kam er wieder ok gehen wir
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:42 pm

gut und danke für die waffen jetzt muss ich nur noch lernen damit zu kämpfen. Und was machen wir jetzt? Nori ging hinter Zek her.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 4:46 pm

Keine Ahnung ich würd gern Schwimmen gehen. Zek ging weiter und war schon fast wieder aus dem Tunnel raus
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 5:03 pm

Gut können wir machen. Nur ich hab keine Badesachen dabei. Also bade ich etwas weiter entfernt. Und danach trainieren wir mit meinen neuen Waffen. Oder? Nori schaute zek an.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 5:06 pm

Zek schaute Nori nicht an und ging weiter auf Zarock zu mal sehen. er grinste. Zek ging zu Zarok nahm seine Zügel und ging in richtung See
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 5:11 pm

Nori ging hinter ihm her. Bis ein kleiner weg zum see ufer führte. Hey ich geh da lang. Wir sehn uns später ^^ ciau. Nori stieg über ein paar wurzeln und ging zum ufer.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 5:56 pm

Zek ging zum Ufer zog sich seine Bedehose an. Er ging ins Wasser uargh ist das Kalt Zek Lies um sich einen Kreiß aus Erde aufsteigen und erhitzte dann das Wasser. schön warm
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 EmptyFr März 07, 2008 6:33 pm

Nori legte ihre Waffen ab als sie etwas hörte. Sie drehte sich umher und rutschte auf dem schlammigen Uferboden aus. und Rutschte mit den klamotten ins wasser.

Aaaaaaaaaaahhhhhh! Na toll. Sie tauchte wieder auf und zupfte ein Seegras aus ihren haaren. Gut jetzt bin ich schon nass. sie zog ihre schuhe unter wasser aus und schmiss sie ans ufer dann tauchte sie mit den klamotten durch das wasser. Als sie tiefer tauchte machte sie um sich herum eine luftblase das sie unter wasser atmen konnte.

Doch plötzlich verschwand die Luftblase und Nori bekam keine luft mehr. Sie strampelte wie wild und versuchte an die Oberfläche zu kommen doch sie kam kaum vorwärts. Ihr Arm brannte sie schaute auf ihr tattoo und es war kaum mehr da. Was ist nur los? Sie war fast oben doch ihr ging die luft aus. SIe hatte keine kraft mehr sich nach oben zu tranportieren und sie sank immer tiefer ins dunkle wasser und wurde bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: