Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:30 pm

Genau diese zuwendung brauchte Misa jetzt und lehnte sich an Chun und weinte weiter an ihrer Schulter.. schlurchtsend sagte sie
Meinst du wir könnten ihn jetzt noch retten? Er..er wollte doch mit dir in die zukunft
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:35 pm

Chun biss sich auf die Unterlippe wischte sich die tränen energisch aus den Gesicht sah zu Misa und sagte. Wir müssen...und zwar erst Khanu finden und ihn heilen und dann Gin weil wir werden nich alle wunden bei khanu heilen könen....er muss einach überlebt haben...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:38 pm

Misa wischte sich die Tränen von den Wangen und blickte Chun an
Wir können beim Heilen unsere Kräfte vereinen.. dann müssten wir stark genug sein
sie stand auf und drehte sich zu Chun sollen wir aufbrechen?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:40 pm

Chun blickte zu den andern schloss dan kurz die Augen und sagte Jeah aber lassen wir ihne eine Karte da auf der Steht wo sie hin müssen und alles wichtige.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:48 pm

Misa nickte holte aus einer kleinen Seitentasche einen Block und einen stift
.. was ich nicht alles dabei habe ^^' sie lächelte leicht aber gezwungen und begann zu schreiben.

Ich hinterlasse euch hier jetzt einen Brief.. weil ihr es nicht verstehen und uns nichtgehen lassen würdet wenn wir das euch persönlich schreiben. Chun und ich werden weggehen um Khanu zu retten und deswegen euch verlassen.. ich schreibe euch nun auf wie ihr zu den Elfen gelangt und bitte folgt auch genau dieser Karte und sucht nicht nach uns.

Geht einfach weiter nach Norden bis ihr zu dem größen Baum des Waldest kommt, dort müsst ihr dreimal anklopfen und ihr werdet hineingelassen.. seit nett zu den elfen sie können manchmal ziehmlich launisch sein. Dort wird euch alles gesagt

Wir wünschen euch viel Glück... vll kommen wir noch nach Chun Misa
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:50 pm

Chun nickte nahm die Lanze Khanus in die Hand machte eine Kopfbewegung zum ausgang und ging los.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:52 pm

Misa legte den Brief schnell auf den Stein und folgte Chun
Ich kann mich nur noch ganz wage and das Schloss der drachen erinnern... aber ich denke mein wissen müsste ausreichen flüsterte sie Chun zu
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 4:56 pm

Chun nickte entschlossen und lies sich von Misa den Weg zeigen
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 5:01 pm

Misa lief in die genau entgegengesetzte richtung wo sie normalerweise zu den elfen müssten..nach einer weile wante sie sich zu Chun. Zu fuß ist das ein drei tages marsch... hast du eine Idee wie wir dort schneller hinkommen? uns bleibt nicht mehr viel zeit
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 5:13 pm

Hm....das is doof...verdammt fluchte sie und sah sich um Hast du keine drachen? fragte sie hoffend
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 5:25 pm

Saint empfing Khanus nachricht und handelte sofort. mit seinem typischen anführerinstinkt befahl er nishiki und tron die drachen aufzuhalten, während er selbst nach khanu schaute, also zum schloss flog. In seiner Drachenform war er ein eleganter, schwarzer Drache, mit einem Stich von Rot. Seine Augen waren golden. Er verwandelte sich etwa einen kilomenter entfernt vom Schloss zu einem Menschen und schnallte sich sein samurai schwert auf den rücken. Langsam schlenderte er zum schloss während etwas vor sich hersummte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 6:37 pm

Hmmm.. einen drachen.. ja ich kann diamond mal fragen
gleich darauf konzentrierte sie sich und verband sich thelepatisch mit Diamond

Diamond.. bist du da? Misa?? is ja mal erstaunlich das du mal nach mir rufst
Ja toll, du ich hab grad keine zeit für schwetzchen, könntest du bitte kommen ich und chun brauchen dich Ähm alles klar bin sofort bei euch

Sie brach ab und sah zu Chun... ok Diamond is gleich da
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 6:47 pm

Oh okay ^^ sie lächelte gezwungen und hielt ausschau
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 6:56 pm

Misa sah zum Himmel und erblickte den Silbernen Drachen, der gerade wegs zu ihnen herrunter kam

sooo da bin ich wo darfs den hingehen my ladys? *seufts* Diamond es ist jetz keine zeit für scherze, Khanu ist in gefahr.... ich weis nich mal ob er jetzt tot ist oder nicht .. bitte flieg uns zum schloss der drachen damit wir ihn und Gin heilen können

Diamond schreckte auf... Alles kla dann springt mal auf Gleich darauf machte sie einen satz auf Diamond und wartete auf Chun
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 6:58 pm

Chun sprang geschikt auf Diamonds rücken und der Drache hob mit festen Flügelschlag ab.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 7:03 pm

Als Saint vor dem Schloßtor stand, welches irgendwie von magie verbarikadiert wurde, legte er den kopf schief und seufzte. so geht das aber nicht...mann..., murmelte er leise und legte die hand auf die tür. sofort spührte er die starke magie. das schaff ich nie aufzukriegen~ Seufzend faltete er die hände vor sich (wie naruto wenn er sexy jutsu macht) und dunkle luft bildete sich um ihn herum. er teleporiterte sich in das schloss und blieb dann stirnrunzelnd stehen. wo issa denn....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 10:13 pm

Nori ging mit vollen händen zurück in die höhle aber alle die noch da waren, waren chiba und Kaito. Nori legte das holz auf einen haufen ab und seztze sich daneben..

" Was ist das denn...?" Nori hob den Brief auf und begann zu lesen..

oh... ok .. Sie legte den Brief neben kaito und chiba damit sie ihn sahen .

Sie zündete das Feuer mit zwei steinen an, und legte sich daneben..

Und sie schlief auch bald ein....
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2008 12:31 am

Chun und Misa flogen dicht über den Bäumen und dies ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 6:52 pm

als chiba mit kyo auf dem rücken in die höle eintrat legte er sie vorsichtig an die feuchte wand der höle, danach konnte er sich nicht mehr gegen dir müdigkeit wehren und schlief langsam ein. Während er schlief konnte er zwischen sienen verschwommenen träumen stimmen von chun und misa hören ignorierte sie dennoch. Als jedoch nori mit dem feuerholz kam und es entfachte merkte er die wärme die ihn langsam umhülte und er erwachte langsam blieb aber liegen und genoss die angenehme wärme die in an seine zeit erinnerte hmm es fühlt sich wie in unserem haus an als ich durch unseren garten schlenderte und an den fackeln vorbei trat erfing mich genauso eine wärme ich musste jeden tag unbedingt einmal in unseren garten und wie ich es geliebt habe wenn ich von der schule kam und ich mich imer über die lehrer oder über meinen brruder aufgeregt habe und natürlich wie konnte ich es vergessen jedes mal am donnerstag dort kam ich erst spät nachhause und im winter war es immer schon dunkel und ich konnte meinen atem sehn und träumte immer vor mich hin wenn ich zum himmel starrte ^^ hmm chiba wurde vom knistern des feuers aus seinen gedanken gerissen und setzte sich auf "hm" er streckte sich und sah sich um "hey ein brief!" chiba flüsterte etwas und nahm leise den brief auf und las in in gedanken hm k ihr schafft das bestimmt dann legte er ihn beiseite und sah zu kyo und flüsterte leise "kyo? schläfst du?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 6:57 pm

Kyo wurde durch Chibas stimme aus dem traum gerissen. sie sprang auf und schrie: zooombiiiieeee >.<, dann wurde es aber schwarz vor ihren augen und sie sank wieder auf den boden. verschlafen rieb sie sich die augen und sah sich um. oh...chiba?, sie legte den kopf schief und musterte, dann kicherte sie leise. ich dachte da wären zombies... also....egal^^ sie sah sich um. wo sind denn die anderen?...und gehts dir gut`?, fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 7:04 pm

chiba erschrack und sprang auf beruihgte sich jedoch gleich darauf wieder und musste lächeln "hmpf ich glaub du bist hier der zombie^^" chiba ging zu kyo und setzte sich gegenüber von ihr "ehm die anderen wollen khanu retten und wir sollen uns auf den weg machen und nori hat feuer gamacht und schläft jetzt selbst zu deiner zweiten frage mir gehts prima ich hab super geschlafen und es könnte nicht besser sein aber was viel wichtiger ist wie es dir geht alles klar gut geschlafen" chiba musste luft holen und kam zum ende " und wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 7:12 pm

Kyo legte den Kopf leicht schief und lächelte (wie in so animes n_n ihr wisst schon^^). mir gehts gut^^ Sie wurde wieder ernst und sah an sich herunter. ihr schwert hing an der hüfte. sie stand auf und schnürrte es quer über ihren rücken (da bisschen übern hintern ^^ ich immer sag dass ich es haben will) dann streckte sie sich und gähnte. ehm... Sie legte den kopf wieder schief. und wohin jetzt...? ich mien in welche richtung^^ und sollen wir erst noch pause machen oder wie?^^
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 7:14 pm

Nori wachte langsam auf...

gu-guten morgen...habt ihr auch so gut geschlafen wie ich....Nori stand auf streckte sich kurz und ging zu chiba und kyo.

habt ihr den brief gesehen von Misa und Chun?
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 7:18 pm

chiba sah zu ihr auf "ehm ja schon ich mein nori scheint noch ziemlich fertig zu sein und ehrlich gesagt bin ich nicht soooo fit" chiba musste gezwungen lächeln "na das feuer is doch schön oder" er grinste zufreiden zu ihr
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 7:20 pm

Kyo lächelte zu Chiba und sah dann zu Nori die herkam. ohiou nori-chan^^, sagte sie und grinste. sie kniete sich vor dem feuer zu boden und musterte es leicht lächelnd. yeah ^^ gutes feuer'chen -^^-
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: