Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 4:34 pm

Ohne sich nocheinmal in den Spiegel zu schauen nickte sie kurz Chun zu und wante sich dann an die treppe und folgte dieser nach unten.. es war eine sehr sehr lange treppe und es war so dunkel das man kaum etwas sehen konnte
Jetzt haben wir unser ziel bald erreicht grinste sie .. doch im hintergedanken hatte sie immernoch die frage: Lebt er überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 4:49 pm

CHun nickte und ging den Weg entlang. Glaubst du...wir können diesen Spiegelmann trauen?
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 4:59 pm

Ich weis nicht.. aber es bleibt uns ja keine andere wahl... oder würdest du eher noch weiter draußen ruirren?
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 6:28 pm

Na gut dann gehn wir dorthin... Nori legte sich zurück und schaute in den Himmel. Ob es chiba und Kyo wieder gut geht. Wo wir gegangen sind hatte sich chiba ein schwert in den bauch gerammt. Naja ob es ihm gut geht ist mir echt egal....was kyo an den findet.. schließlich wollte er sie schon umbringen. ich wünsche es ihnen aber ich glaube nicht das daraus was wird.

Und wann willst du losgehen?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 6:40 pm

Mir Egal, Ich geh jetzt mal zum Fluss. zek drehte sich um und ging vom Feuer weg zu einem fluss der hinter ein parr bäumen war.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 6:46 pm

WARTE!!!!! Nori sprang auf und lief zu Zek. Sie reichte ihm ein kleine wasserflasche. Kannst du mir etwas mitnehmen dann kann ich wasserbändigen. Das wäre nett von dir...
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 8:09 pm

Zek schaute Nori an und sagte mit ernster Stimme Nein. schau in Zaroks Sattel Tasche da ist noch Wasser Er drehte sich wieder um und ging weiter Bin ich ihr Hiwi oderwas Als er nach eni Parr Minuten am Fluss ankam setze er sich ans Ufer und Schaute ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 8:19 pm

Nori schaute ihm nach. Was ist den mit dem los. Hab ich was falsches gesagt. Nori ging zu Zarok holte die flasche und steckte sie sich in ihre Gürteltasche. Dann setzte sie sich ans Feuer und wärmte sich auf.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 8:41 pm

Zek schaute ins Wasser wen ich doch blos nicht so schüchtern wäre.... er Schaute auf seine Hand und lies eine kleine Flamme von einem finger zum nächsten. Die Kraft des Feuers, ich habe zuviel geopfert um Sie beherschen zu können. er zog sein Oberteil aus und ging näher, mit der Flamme, an seine Brust wo gleich das Schwrze Siegel hervor kam. das ist das Mal des Fluches das mir der Zauberer auferlegt hatt. Wie soll ich mit Nori zusammen sein wen.. wen ich es nicht darf. ich könnte einmal Die kontrolle verlieren und Sie verletzen. Zek hielt die Hand wieder weiter weg und Das Siegel nahm wieder die Farbe seiner Haut an. er schaute wieder ins Wasser und blieb dort lange so sitzen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 9:03 pm

Nori saß immer noch am Feuer. Ich denke ich suche mal Zek. er ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. Sie ging in die Richtung die Zek eingeschlagen hatte. Sie stieg über Wurzeln und Äste. und dann sah sie von weiten den Fluss. und sah auch zek. Zeeek wo bleibst du denn? ich dachte wir ruhen uns aus und gehn dann später zu diesem schmied. na was meinst du??
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptyFr Feb 22, 2008 9:20 pm

Zek war so tief in seinen Gedanken das er Nori nicht hörte er Starte nur weiter auf das Wasser. Durch das Siegel das ihm die Macht über das Feuer gab konnte Zek alles mit Feuer machen doch das siegel hatte einen schlimmen neben effekt Zek durfte sich nicht von Gefühlen leiten lassen nur Hass und Trauer, sonst übernahm Das siegel Seinen Körper und Griff dann jeden an der in sichtweite kam. Ich werde mich wohl nie in jemanden verlieben dürfen Dabei dachte er an Nori und ihm Lief eine kleine träne die wange runter.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 8:00 pm

Nori war endlich bei Zek angekommen. Sie setzte sich neben ihn. Was ist denn los? Iwie bist du komisch? Sie sah in an.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 8:35 pm

Zek starrte weiter auf das Wasser. Nori Ich...... Ich.... ich glaube ich habe mich in dich verliebt er drehte sich zu ihr um und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 8:39 pm

[color=orange]Nori schaute ihn an. ich...ich glaube ich auch. Aber du sagst es als wäre es ein problem. Was ist?[/color]
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 9:26 pm

Du weist doch das ich die Kraft des Feuers habe.... Ich habe sie durch ein Siegel das mir ein Zauberer gegeben hat. Doeses Siegel gibt mir die Kraft über das Feuer doch ich darf nicht lieben..... Er nahm ihre Hand Wenn die gefühle in mir zu Stark werden......... übernimt das Siegel die kontrolle übermich und Tötet alles in meiner Nähe. er schaute ihr in Die Augen. Ich will dich nichtmehr verlieren und ich will nicht das dir etwas passiert. Der zauberer hat gesagt das ich etwas bestimmtes tun Muss damit das aufhört aber ich weiß nicht was. Der Zauberer war zu alt er hat vergessen was es war, Voll der Depp das hat er mir erst nachdem ich das Siegel schon hatte gesagt. Ich weis nur das es mit Wasser zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 9:32 pm

Nori lief eine Träne über die Wange. na gut ich verstehe... und was willst du jetzt machen.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 9:38 pm

Wir sollten versuchen... Doch in dem Moment kam von der anderen Seite des Flusses ein Rudel von wölfen zwischen den Bäumen hervor. Nori verschwinde ich werde dich beschützen. zeks Liebe zu Nori, stieg in dem Moment an er spürte das das Siegel die überhand nahm. Nori.... das Siegel .......... AAAAAAAh
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 9:42 pm

Nori schaute zu den Wölfen. Ich geh nirgendwo hin, ich werde dir helfen. Sie platzierte sich vor den Fluss. Und wartete darauf das sich die Tiere näherten.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 9:46 pm

Nein.... Geh jetzt hatte das Siegel die kontrolle über Zek. Seine augen wurden schwarz und an Zeks körper bildeten sich überall Flammen aus Blauen Feuer.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 9:49 pm

Nori drehte sich zu Zek um. Sie schaute in seine schwarzen Augen. Was zum.... Zeeek. Das Siegel. Nori schaute zwischen Zek und den Wölfen hin und her. Oh mein Gott was mach ich?
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 10:01 pm

Die Wölfe begannen anzugreifen. Zek hob seine Hände und Liies Flammen in den Himmel steigen die sich oben zu einer Großen Kugel formten, Als die kugel immer größer wurde kam Ein Riesiger blauer Drahen heraus und Flog direkt auf dei Wölfe Zu. Der Drache zerstörte alles auf dem Weg zu den Wölfen. Als der erste Wolf den Drachen, der Großer als 30 Meter war, berührte verbrannte er jämerlich und Starb. Der Drache pflügte durch das rudel hingurch bis auch der Letzte verbrannt am Boden lag. Dann löste er sich auf. nun Schaute Zek mit seinen Schwarzen Augen Nori an.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 10:03 pm

[color=orange]Nori schaute auf die Wölfe. Sie lief auf Zek zu,das war großartig. Doch als sie ihn genauer ansah vielen ihr die noch immer schwarzen Augen auf. Zek du kannst jetzt aufhören.[/color]
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 10:07 pm

Zek hob Seine hand das Sie direkt auf Nori zeigte und lies 100 kleine Vögel aus Flammen auf Nori zufliegen. Neiiiiiinnnnnnn nicht auf Nori
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 10:10 pm

Nori streckte die Hände in die Höhe und eine Wasserwand war vor ihr die die Vögel abfing. Zek was? Sie nahm sie und drückte ihn unter wasser. und wartete bis er sich wieder beruhigte. Nori sah zu Zek unter wasser. Es...tut mir echt leid.
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 EmptySa Feb 23, 2008 10:31 pm

Zek bekam keine Luft mehr. Er spürte das Nori das Wasser konntrollierte, mehr und mehr wasser bekam er in die Lungen Gleich ist es vorbei Plötzlich spürte Er dass das Siegel auf seiner haut schmerzte er schaute Runter und sah das es langsam verschwand. Verdammt es brennt so Es verschwand ganz es blieb nur eine Narbe zurück doch Zek spürte immernoch den Schmerz. gleich war er Tod er bewegte sich kaum noch und er schluckte immer mehr Wasser. Er hatte seinen Körper wieder unter kontrolle und seine augen waren nichtmehr schwarz. Das war es was der Zauberer meinte. Das Siegel musste von einer Wasserbändigerin unter kontrolle gebracht werden...... Danke Nori auch wen du mich gleich tötest..... Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 20 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: