Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 1:01 pm

"sagmal chun is der irw genervt" chiba flüsterte dann ging er schneller und ging neben chun "scheint ein wenig gereizt zu sien oder?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 1:06 pm

Jeah...aber ich glaub auch das der immer so drauf ist... und außerdem kapier ich nich warum er mit is da ihn eh alles nervt und blabla eriwiderte chun flüsternt
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 1:09 pm

chiba musste lächeln "also ich fin dden total sympatisch ^^ nein der is doch voll daneben naja wer weis vielleicht is ja doch ganz nett wir werdensehn kennst du die anderen auch näher?"
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 1:17 pm

Hmm gab sie von sich und überlegte Also so richtig näher kenne würd ich glaub ich bei nimmanden sagen aber mit Khanu versteh ich mich ganz gut ^^ und Shizu also die Frau...naja die is überall wo Nyx auch ist und ich kenn sie genau so wenig.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 1:24 pm

"khanu hm ^^" er lächelte zu einer anspielung "hm die andernkann ich garnicht hm naja und wie kommen wir jetzt da runter is ja eine schöne aussicht aber naja..."
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 1:28 pm

Jeah öhm Khanu? fragte sie und wartete auf dessen antwort....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 2:41 pm

Khanu warf Chiba einen gehässigen Blick zu und zuckte mit den Schultern. Mit Magie, hier funktioniert alles mit Magie. Lasst euch was ausdenken. Ich fliege. Sein grinsen war aus dem Gesicht verschwunden und er wandte sich schweigend ab und ging ein paar schritte weg. Sofort kam gin hergeflogen und landete vor Khanu.
Es gibt Neuigkeiten, Tayn ist tot. Khanu gaffte Gin erschrocken an. wie jetzt sie ist tot?...verdammt! verdammt verdammt!, fluchte er und musste sich zusammen reißen. Denkst du die anderen schaffen es auch ohne sie? Der Drache nickte im Geist und brummte leise. aber nicht lange...du solltest sofort zu ihnen. Wieder fluchte Khanu laut und warf Chun und den anderen einen kurzen Blick zu, wandte sich aber gleich wieder zu Gin. Na schön...

Kyo lehnte schweigend an der Wand und starrte verträumt in die Luft. Aus irgendeinen Grund lächelte sie, obwohl sie nicht gerade glücklich war, ganz im Gegenteil, das gute Gefühl hatte sich schlagartig in ein unguter verwandelt. Hmm...., gab sie nur von sich und ihre Gedanken schweiften umher...

Shizuka lehnte sich nun ebenfalls Schweigen neben Kyo an die Wand und blieb still. Eine kleine Wunde an ihrem Bein blutete ein wenig, doch sie ignorierte es einfach. Sie seufzte und wollte irgendetwas sagen, doch sie brachte kein wort heraus, denn auch in ihr hatte sich ein ungutes Gefühl breit gemacht. Du fühlst es auch...oder?, fragte sie Kyo, welche darauf hin nickte und beide schwiegen wieder...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 2:48 pm

Kaito setzte heißes wasser auf und antwortete dann.
Ich konnte oben nicht schlafen keine ahnung wiso deswegen bin ich runter und hab mir nen kaffe gemacht und bin dann eingeschlafen
er lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 2:50 pm

Nori lächelte...

" Also wo gehen wir hin zum trainieren
?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 2:54 pm

Als Kaito mit dem Kaffebrühen fertig war gab er ihr die Kaffetasse und setzte sich zu ihr an den tisch
vorsichtig ist noch heiß grinste er
also training hätt ich mir jetz gedacht das wir aus dieser stadt oder dorf oder wo wir hier auch immer sind raus gehen in den wald. da du ja wasser beherrschst, würd ich sagen gehen wir an eine quelle und du übst dort dann halt mit wasser gut umzugehen und dies dann auch als waffe einzusetzen. ich werde meine kleinen fähigkeiten and bäume und später großen steinen ausprobieren.
alles kla?
fügte er schließlich noch dazu und schlürfte an seinem kaffe
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 2:59 pm


Nori trank vorsichtig ihren Kaffee ( ohne sich zu verbrennen)

" Ich weiß wo wir hingehen können, da wo ich aufgewacht bin und wo diamond wohnt!"

Oder?

In der Mitte von dem See ist ein Insel da wären wir auch von wilden tieren geschützt.

Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:04 pm

Ja ok ist keine schlechte Idee und am abend werde ich Ryo zu den anderen losschicken damit er sie zu uns führt oder so .. ihc hoff ja nur ihnen ist nichts passiert. Naja das werden wir ja shcon sehen Kyo und Chun sind sowieso super heilerinen und chiba ist n guter kämpfer... die anderen aber kenn ich nicht genau.. naja ok lange rede kurzer sinn.. ^^' er schlürfte an seinem Kaffe und trank ihn lehr. Ich geh mal schnell meine sachen packen. Nach diesen worten verlies er die küche und ging in sein zimmer
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:06 pm

Nori trank ebenfalls aus...

Sie ging raus aus dem gasthof und wartete vor der Tür auf Kaito...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:11 pm

Im Zimmer angekommen blickte er eine weile aus dem Fenster. Ryo saß neber ihn und sah ihn mit seinen großen schwarzen augen an.
W..was ist? fragte Kaito Ryo.. Ryo schüttelte sein gefieder und sah wieder weg.
Was soll das denn wieder heißen??? ich trainier doch heute noch extra und ich werde mich schon noch bei Kyo und Chun bedanken ich hatte nur die gelegenheit noch nicht dazu!!
Er ging zum Bett band sich den gürtel mit den zwei dolchen um und holte sein Pfeil und Bogen und hängte dies an seinen Rücken.
Also wenn du hier rummgammen willst dann kannst du von mir aus hier bleiben. beschwer dich aber nicht wenn du nichts zu fressen bekommst. Sagte Kaito zu Ryo.
Der Falke grummelte verärgert und setzte sich dan auf Kaitos Rücken.
Vor der Tür wartete Nori auf ihn
So los gehts sagte er entschlossen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:17 pm


" Ja alles klar... Ein Problem haben wir aber ich kann mich kaum erinnern wo wir lang müssen."

Nori überlegte kurz hatte aber gleich darauf ein Idee. Sie hob ihre fingerspizten an den kopf und rief
telepathisch Diamond.

Kurz darauf landete Diamond kurz vor ihnen.
Nori ging zu Diamond drehte sich um.

" Kommst du? Wir nehmen den Drachenexpress." Sie setzte sich auf den rücken und blickte zu kaito...
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:22 pm

Kaito nickte kurz und betrachtete den drachen.
Er machte eine Tiefe verbäugung vor dem Tier und sagte dann:
Ich bin dir zu dank verpflichtet dass mein leben gerettet hast. er legte kurz die hand auf Diamonds kopft streichelte ihn kurz und schwang sich dann hinter Nori auf dem Rücken des drachens. Ryo flog schon mal hoch und betrachtete den Drachen misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:26 pm

Nori schaute in dem Himmel.

" Weißt du was ich glaube Ryo ist eifersüchtig."
Nori lachte und Diamond hebte ab.

" Halt dich gut fest. Vielleicht sehen wir ja Kyo, Chiba und Chun. ICh meine... ne gute Aussicht haben wir ja.."

Nori drehte sich kurz zu kaito um.

" Oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:29 pm

Naja eifersucht glaub ich jetz nicht das es bei Ryo ist.. er ist nur naiv und traut einfach nicht jeden.. obwohl ich mich bei dir sehr gewudnert hatte da er bei dir garkeine reaktion gezeigt hat.. naja ich glaube es jetz weniger das wir sie sehen weil sie schon eine zeitlang weg sind und sich mit sicherheit schon sehr weit von uns empfernt haben. Er schaute Nori in die augen und grinste
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:30 pm

"m..mit magie?? na toll -.- " chiba stand immernoch neben chun und sah fragend in die runde "öhm hm" mehr gab er nicht mehr von sich also ich hatte noch nie soviel gegen einen typen wie bei khanu der is doch voll daneben
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:33 pm


Nori drehte sich wieder zu diamond und beugte sich etwas hinab um sich umzusehen.

" Da ! da ist der See. Diamond! lande auf der Insel wo du mich gefunden hast."

Diamond machte eine Kurve und landete langsam auf der Insel.
Nori sprang ab und umarmte diamond
" Danke großer!" er ging ins wasser und tauchte ab....

"Sound was sagst du guter platz zum trainieren?"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:38 pm

Shizuka musterte Kyo wieder und sagte: Du kannst deine Magie nicht beherrschen, richtig?

Kyo nickte, ohne ihren blick von den wolken am himmel abzuwenden. ab und zu schaff ich es...es ist als wollte er mir helfen...aber Chiba sagte er ist böse.

Shizuka lächelte. Er ist nicht böse.^^ er hat nur seinen eigenen geschmack und wünsche. Ich kann dir helfen ihn zu kontrollieren.^^

Wirklich? Kyo blickte nun zu Shizu, welche lächelnd nickte.

Du...musst einfach jegliche Gefühle in der vergessen. Es klingt unmenschlich aber nach einer weile gewöhnst du dich daran...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:41 pm

Kaitosuke blickte sich etwas um und sah auf einem von einem großen baum eine linane runterhängen. er grinste stieg auf einen großen felsen klopfte sich leicht auf die brust und..
äkräm ... und begann sich mit der linane hin und her zu schwingen und dabei rief er ncoh
AHAJAJAJAJAJJAAAA pötzlihc riss die linane und er landete mit beiden füßen auf den boden.
Ja dieser platz ist schon in ordnung er war kurz davor nen lachkrampf zu kriegen.
Also lass uns beginnen er schnappte seine zwei dolche und konzentrierte sich und gab seine engergie auf die dolche die wieder blau zu schimmern begannen.
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:47 pm


Nori schaute die ganze zeit zu....

sie musste sich ein lachen verkneifen " Typisch Jungs..."

Nori schaute auf die dolche. da muss eine energie sein.

Naja sie drehe sich zum Wasser und began mit Händen zu deuten.

Sie streckte die Hände zur seite aus. Konzentrierte sich und....

Über den Händen bildeten sich wasser kugeln sie fügte die Hände über ihren Kopf zusammen und verbindeten sich die Wasser kugel zu einer gorßen si streckte die hände nach vorn und schos einen gewaltigen Wasserstrahl aus.

Der bis ans ufer reichte.
" Wow ich... ich cool!" Sie hüpfte und klatsche .bin ich gut bin ich gut.
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:53 pm

Kaito lies sich von nichts ablenken und griff die Dolche noch fester
Er machte die augen auf rannte zu einem baum machte zwei seitliche hiebe und der Baum begann einzustürzen. gleich darauf begann er sich auf seine füße zu konzentrieren und er rannte mit lichtgeschwindigkeit auf den felsen zu und brachte ihn zu zersplitern. Plötzlich durchfuhr ihm ein gewaltiger schmerz und er war gezwungen sich hinzukniehen und keuchte laut. aha... mehr kann ich also noch nicht machen verdammt.. verdammt... er stetzte sich hin und lehnte sich an einem Baum und schloss die augen um sich wieder zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2008 3:57 pm


Nori hörte Kaito.

Sie lief zu ihm hin.

" Hey alles klar bei dir? Was hast du?"

Nori kniete sich neben Kaito und schaute ihn an.

Diamond tauchte aus dem wasser und deutet in den wald gegenüber. Nori schaute in die Richtung und sah Männer auf Bäumen sitzten und am Boden schleichen.

" Kaito sieh mal da." Sie schaute in die richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: