Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMi Jun 11, 2008 5:39 pm

Nori schaute den wolf mit großen augen an. achso ist das ist mein wasser ist dir nicht gut genug. Sie ging auf kimo zu.
hob eine hand. und strich ihm über den kopf. wir haben im moment nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMi Jun 11, 2008 7:22 pm

Chun sah zu Nori und den Wolf. Sie legte den Kopf schief und ging in die Hocke. Gedankenversunken gaffte sie den Wolf weiter an und grinste dann Der ist ja lieb.... sagte sie und stand wieder auf. Sie sah aus der Höhle raus. Der Himmel bedeckte sich langsam mit dunkelen Wolken und es roch schon nach regen. Ihr Magen knurrte kurz sie verzog das Gesicht und setzte sich auf den Boden. ....Was genau sollen wir jetzt als nächstes machen?... fragte sie aber immer noch Gedankenversunken
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMi Jun 11, 2008 10:36 pm

Kima hörte Chuns magen....
Kimo schlich zu Kaitos tasche und holte noch ein stück Fleisch raus. Er hielt es im Maul und ging zu Chun.. als er da war Legte er das Fleisch direkt vor chun und schaute sie dann an er wedelte mit seinem schwanz..
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyDo Jun 12, 2008 3:05 pm

Gerade hörte Kaitosuke Chun's magen knurren und wollte soeben ein Stück Fleisch raus holen bemerkte dann aber das dies schon Kimo erledigt hat.

Ehm.. Danke Kimo hätt ich aber auch machen können ^^'
und was wir jetz machen sollen.. ich weis auch nicht genau wir wollten doch weiter.. aber ich würde sagen wir setzen uns ersteinmal alle wieder zusammen und reden ein wenig und dann würde ich sagen das wir morgen früh aufbrechen... wir sitzen hier schon zu lange.



Misas blick weilte ein wenig auf Kimo und auf Kaito und nickte dann
Ja das würde ich auch sagen ..
Nach oben Nach unten
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyDo Jun 12, 2008 7:58 pm

Chun sah den Wolf an und grinste Danke ^^ Sie krault ihn kurz hinter Ohr lächelte und aß etwas. Dann sah sie zu Kaito und nickte Yay... gut das machen wir am besten
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 16, 2008 10:26 pm

Khanu saß draußen, abseits von den anderen, bei Gin an einer Schlucht und starrte nachdenklich hinunter. Seinen Bruder, Nyx, hatte er schon seit langem nicht mehr gesehen, obwohl er es gewöhnt war, jeden zweiten Tag mit ihm zu trainieren. irgendwas... geht gerade gewaltig falsch... was mach ich hier...?, fragte er sich und seufzte leise. Gin hatte seine Gedanken mitbekommen und Khanu erntete einen Tatzen Schlag auf den Rücken. AUA SAG MAL SPINNTS DU?, gab er entnervt von sich und stierte Gin an, seufzte dann aber wieder und strich dem drachen über den kopf. ich weiß... eigentlich sollte ich darüber nicht nachdenken... aber ich meine... ich empfinde immer mehr für sie... für chun... ... aber sie muss zurück.. theoretisch mach ich den größten fehler meines lebens..~ misa ist ya auch okay.. nich nur okay xD, dachte er sich vielsagend und riss sich gleich wieder zusammen. es war egal dass er früher in misa verliebt war, jetzt vll immer noch?... ... misa hat kaito.. der würde mihc töten... Gin hörte seinem Freund zu, schwieg aber, da er die Probleme der Menschen eh nicht verstand.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyFr Jun 20, 2008 4:48 pm

Misa knurrte leicht der Magen doch sie wollte damit nicht auffallen..
Hey, ich bin mal kurz weg ich komm gleich wieder sagte sie nur kurz
Gleich machte sie sich auf in den Wald in richtung Fluss um etwas zu trinken ..
still setzte sie sich ans Wasser und blickte in das klare wasser, wo sie ihr eigenes spiegelbild verschwommen erkennen konnte. Sie nahm davon ein paar schlücke, wischte sich den mund ab und saß einfach da und starrte ohne gesichtsausdruck aufs wasser.
I-was gefiel ihr nicht.. sie musste wieder daran denken was sie geträumt hatte als sie noch am schloss waren... und als dann auch noch Khanu in ihrem traum auftauchte.. sie fühlte sich sofort wohl bei dem gedanken an khanu.. konnte aber nichts daraus schließen. Es tat weh als sie ihre Eltern so sehen musste.. wie sie sie beschimpften
Eine kühle träne rann ihr über die wange und tropfte leise ins wasser.. sie stützte ihre hande ins gesicht und ließ weinend ihren gedanken freien lauf..

Kaitosuke blickte Misa noch kurz hinterher als sie gegangen war.. eig. wollte er ihr hinterher.. doch er ließ es dann doch bleiben und ging in die Höhle um ein kleines nickerchen zu machen
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptySo Jun 22, 2008 5:46 am

Kimo sah Misa weg gehen richtung Fluss.... Ihm war Langweilig weil kiner was machte und auch nicht wirklich etwas Spannendes passierte. Kimo entschied sich Misa hinterher zu gehen... er schlif auf leisen Pfoten ihrem geruch hinterher und kam nach kurzer Zeit in Ihre nähe...

Kimo sah Misa dort sitzen, ganz in den ihren Gedanken versuncken sitzen. Er wusste nicht was er machen sollte, er hatte noch nie einen Menschen weinen gesehen...

vl. hat sie Großen Hunger?!? Sie passt garnicht auf ihre umgebung auf. Kimo entschied sich ein parr Meter entfernt Wache zu halten das Misa auch nichts passierte. Er setzte sich auf den Boden, Stolz darauf das Misa ihn nciht bemerkt hatte, Dort saß er nun un Guckte zu Misa....
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptySo Jun 22, 2008 10:23 pm

Schließlich stand Khanu nach einiger Zeit auf und wollte zurück gehen um sich etwas zu erkundigen, als er irgendwie ein komisches gefühl spürte. es ziepte und tat weh. achselzuckend shclenderte er in die richtung und sah misa am bach. das war also das gefühl gewesen. er sprang mit einem hops über den bach um sich gleich darauf neben misa hinzuknien. leider war er nie meister großer worte gewesen und wusste nicht, wie er sie trösten hätte können. er überlegte kurz und legte ihr dann einfahc mal die hand auf die schulter. hey misa-misa-chan...was is denn los?, fragte er leise und leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 23, 2008 12:37 am

Misa schrak auf da sie vor lauter weinen und nachdenken keine zeit mehr hatte auf die umgebung zu achten .. schnell wischte sie sich die tränen aus dem gesicht .. doch es war zu spät Khanu hatte sie bestimmt schon bemerkt das sie geweint hatte..
Hey.. hey Khanu.. was machst du denn hier.. warum bist du nciht bei den anderen sie schniefte leicht und gab dann noch ein kurzes Es ist nichts von sich


Zuletzt von Anko am Mo Jun 23, 2008 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 23, 2008 5:37 pm

Khanu gaffte sie an und wuschelte ihr dann durch die haare. das 'nichts' ist glaub ich dir sofort... -.-'' so blöd bin ich nicht misa^^ also erzähl ruhig, sagte er und grinste sie aufmunternt an. ich sags schon keinem weiter.. und in sich reinfressen ist nicht gut
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 23, 2008 5:55 pm

Misa blickte ihn lange stillschweigend an.. es half ihr auf jeden fall das Khanu jetz bei ihr war.. sie nahm ihre knie in den Arm und starrte weiterhin aufs Wasser..
Sie wusste genau das sie Khanu vertrauen konnte, doch es war ich ebenfalls auch unangenehm weil sie wollte immer stark und unzurückhalten rüberkommen.

ich..ich.. ich bin am nachdenken.. ich hatte vor kurzem einen traum.. als wir noch am Schloss waren.. der macht mich zu schaffen. und außerdem... sie brach mitten im satz ab Es ist einfach alles so kompliziert.. ich weis nicht wie ich es erklären soll Sie wischte sich mit ihrer hand nochmal eine träne aus den augen und sie musste sich richtig zusammen reisen nicht nocheinmal loszuweinen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 23, 2008 6:15 pm

Khanu legte den Kopf leicht schief. Er wusste welche Macht Träume über einen Menschen haben konnten. Ssshhht..., sagte er beruhigend und legte Misa eine Hand um die Schulter und zog sie so zu sich hin, dass sie sich anlehnen konnte, wie sie es früher auch oft getan hatten als sie noch kleiner waren (sag ihc jetzt einfahc mal ^^). beruhig dich erst mal... war der traum positiv oder negativ?, fragte er dann nach einer weile.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 23, 2008 10:25 pm

Misa nahm Khanus hand und lehnte sich gegen seine Schulter, so wie sie es früher immer getan hatten als sie i-welche sorgen hatten. Khanus wärme tat Misa jetzt gut und sie vergrub das gesicht in Khanus schulter...
Negativ... zu Negativ... sie blickte zu ihm auf.. Du bist auch darin vorgekommen... das war alles so Real.. ich kanns nicht wirklcih beschreiben sie verstummte und starrte wieder ins wasser
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyDi Jun 24, 2008 3:51 pm

Khanu sah sie kurz an und strich ihr dann ein haar aus dem gesicht. versuch es zu erklären... was ist passiert? keine sorge... es war nur ein traum, flüsterte er leise, auch wenn er wusste dass träume oftmals nicht NUR träume waren, er musste einfach wissen was sie geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMi Jun 25, 2008 1:46 pm

Es.. es war alles so kalt .. und in diesem Traum war es sehr neblig.. ich hab am anderen ende des waldes in dem ich mich befand meine Eltern gesehen.. sie haben mich beschimpft und ausgelacht und beschuldigt das ich an alles hier schuld wäre und deswegen bekomm ich jetzt die konzequenzen. i-etwas würde passieren.. mit mir... Sie blickte zu Khanu auf Dann bist du gekommen.. und hast mich in die wirklichkeit zurückgeholt... sie brach ab und seuftzte tief. Ich denke ich kann nicht mehr lange bei euch bleiben.. ich zieh euch alle noch ins verderben mit hinein.. dieser traum.. Sie sah nun sehr enrnst ins wasser es war nicht nur ein traum.. das war eine vision die über mehrere tagen hinaus geht.. Sie stand auf und sah besorgt zum himmel empor ..das war kein traum jetzt konnte sie ihre tränen nicht mehr unterdrücken sie kniete zu boden und weinte einfach darauf los
Nach oben Nach unten
King
Novize
Novize
King


Männlich Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 33
Wohnort : München
Anmeldedatum : 01.02.08

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyDo Jun 26, 2008 10:44 pm

Kimo schaute immernoch zu. doch jetzt wollte er Misa helfen, er ging langsam auf Wolfspfoten zu Misa,

Kimo Fühlte sich irgendwie komisch Misa kam ihm sehr Vertraut vor warscheinlichwolte er deshalb das es ihr Gut geht...

Als er bei Ihr ankam legte er seinen kopf auf ihre Knie und Schaute sie an doch irgendwas war anders...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptySa Jun 28, 2008 10:44 pm

chiba öffnete verschlafen seine augen ach verdammt ich bin eingenickt er stand gleich auf "öhm wo sind die denn alle???" er sah nur kyo gegenüber dann schrie er einfach "KAITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" na wenn er das nicht hört er musste grinsen und wenn kyo sich da nicht erschreckt hat
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptySa Jun 28, 2008 11:32 pm

Kaito sprank voller schrecken Kiba auf und schrie zurück WAS IST DENN!!!! moahh >< kann man hier nicheinmal in ruhe schlafen es kam ihm so albern vor das er zum grinsen anfangen musste
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 30, 2008 1:02 pm

chiba musste lachen und schrie wieder "KOMM DOCH MAL HER !!!!!!"
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 30, 2008 1:43 pm

JA KOMM ICH DOCH!!!!
Er machte einen satz und landete neben Chiba und guckte ihn von oben recht blöd an
JA WAS IST DENN JETZT?!?

wieder musste er lachen
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 30, 2008 1:56 pm

Kyo, die gerade vor sich hin gedöst hatte, zuckte zusammen und sah dann erstaunt zu den beiden auf, gähnte leise und sah immer noch ziemlich doof drein. ..müsst ihr so rumschreien, murmelte sie leise und rieb sich die augen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 30, 2008 4:49 pm

Kaito grinste zu Kyo
HEY DU WEIST BESTIMMT NOCH NICHT DAS CHUN UND MISA MIT KHANU WIEDER DA SIND ODER???? gleich darafu wannte er sich wieder an chiba
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 30, 2008 4:59 pm

chiba schubste kaito zu boden "hey schrei mich nicht so an" er musste lachen "ach und guten morgen kyo" er grinste zu ihr dann gab er kaito lachend die hand
Nach oben Nach unten
Anko
Sage
Sage
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1675
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 22.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 EmptyMo Jun 30, 2008 5:50 pm

Kaito landete knallhart auf den Boden und guckte dann recht blöd nach oben zu Chiba
konnte sich aber sein lachen nicht verkneifen und nahm von Chiba die hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 37 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: