Nemesis Cooperation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nemesis Cooperation

Diskusionsforum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verloren in der Zeit~

Nach unten 
+2
Rin
Kyo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Chun
Admin
Admin
Chun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3751
Alter : 31
Wohnort : Übersee
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 3:15 am

Misa und Chun fielen in die Bäume welche ihren Fall etwas abdämpften. Chun fiel mit den Magen auf eine Ast und fiel dan rückwärts mit den Rücken auf den Boden schwer keuchend blieb sie kurz so auf den Boden liegen und verzog dann ihr gesicht vor schmerz.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 7:27 pm

chiba wurde es von dem stillen sitzen kalt "es passiert ja eh nichts ich geh mal wieder rein" chiba stand langsam auf und streckte sich ein wenig "wo bleib eig kaito is auch schon ne zeit her" er blickte noch ein wenig in die richtung wo kaito gegangen war geng dann anschließend wieder in die höle "hey ! ein riesiger frosch hat nach dir gefragt kyo und eine kuh wollte sich mit dir nori treffen" chiba sah zu den beiden "naja egal scherz wollte irw sagen alles klar bei euch" chiba blieb vor dem feuer stehn und wechselte die blicke zwischen den beiden
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 7:29 pm

Es verschwamm wieder alles vor ihren augen, doch sie hatte es gleich wieder in kontrolle. sie hielt sich den schmerzenden kopf und lächelte chiba zu. yep^^ alles gut Sie stand auf und taumelte leicht. mh...wohin jetzt?, fragte sie und legte den kkopf schief.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 7:32 pm

chiba sah kyo lächelnd an ging ihr entgegen packte sie an den schultern und drückte sie wieder runter zum hinsetzten "na erstens warten wir noch auf kaito und zweitens scheint es dir nciht gut zu gehn"
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 7:34 pm

itou ^.~.... Sie sah nach draussen und runzelte nachdenklich die stirn. wo ist kaito-kun hin?, fragte sie und sah fragend uz Chiba hoch.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 7:37 pm

chiba setzte sich neben kyo und lächelte sie kurz an wurde dann aber wieder etwas ernst "ich weis auch nciht er sagte mit nur nachdem er den brief gelesen hat das er alleine sein will oder sowas hm mehr weis ich auch nciht" chiba wante den blick von kyo und sah zu nori "nori so still?"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 8:05 pm


keine Ahnung was ich sagen soll. Ich mach mir um Diamond, misa und chun sorgen. Nicht zu wissen wo sie sind macht mich krank.

Nori blickte nach draußen. Der wind pfiff durch die Blätter und man hörte einen wolf heulen.


Es wäre als würde der wald den atem anhalten.
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 8:46 pm

chiba starrte in das feuer "hm kann ich verstehn aber ich glaub da können wir nicht viel machen"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 8:50 pm

Ich hab hunger ich schau mal ob ich im wald was zu essen finde...

Nori stand auf und schritt aus der höhle...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 8:54 pm

Kyo zog ihre knie wieder an den körper und starrte in das feuer. ich fühl mich so leer... naja ich hab ja auch schon lange nix mehr gegessen.. aber ich hab eigentlich auch gar keinen hunger... sie schloss die augen. ich will nachhause... ich will musik hören...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 8:56 pm

"ehm k aber pass auf nori klar!!" chiba sah zu kyo "gehts dir nicht gut?" sorgvoll sah er sie an
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:00 pm

Sicher doch wir sehn uns bin bald wieder da.

Dann ging nori ein stück sie schaute in den himmel und bemerkte nicht das vor ihr ein kleiner hang war...

Oh man.. ahhhh!... Sie fiel den hang runter der 40m steil bergab ging. Sie fing sich aber noch an einem stein der heraus stand. Sie blutete an der stirn, sie hielt mit einer hand ihren kopf und mit der anderen an dem stein. sie schaute runter....

Na toll heute hab ich gar kein glück...
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:05 pm

ähh... klar mir gehts gut^^ aber schau lieber nach nori-chan... Kyo lächelte ihn an. ich glaube sie sollte nicht allein gelassen werden...
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:10 pm

Währenddessen hing nori immer noch am stein. Ihr fehlte die kraft sich hoch zuziehen. Bis zum Rand des Hangs waren es gut 15m. Sie war total blutig. an der stirn. am arm und am bein.

Oh man ich darf jetzt nicht bewusstlos werden sonst fall ich... Chiba!!! Kyo !!! könntet ihr mir kurz helfen.

Was red ich da? was sollten die tun wenn die da oben stehen....
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:41 pm

"ehm ja klar mach das ich warte hier" nori ist bestimmt wieder irw eingeschlagen^^ "pass auf dich auf wenns probleme gibt dann ehm ka ruf mich irw^^"
Nach oben Nach unten
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:44 pm


[color=red]OH man ich hab keine kraft mehr ich...ich .... HILFEEEEEE.
. Nori´s finger rutschten ab.

AahHHHh sie rutschte wieder 5m weiter runter..

Das Blut ran über ihren Körper. IHr arm und ihr kopf schmerzte am meisten eins war klar wenn nicht bald jemand kam würde sie da runter fallen.
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:48 pm

äh aber... ich meine es wäre besser wenn du gehst aber... wenn du meinst geh ich sie stand auf und schlenderte aus der höhle. draussen angekommen musste sie sich erst an eine wand lehnen um nicht umzukippen. sie schüttelte leicht nachdenklich den kopf und schlenderte dann weiter, bis sie einen schrei hörte. sie rannte los und sah dann nori am abhang hängen. v...verdammt....nori warte ich... äh... sie schaute sich nachdenklich um. hier gab es nirgends ein seil oder ähnliches, da sah sie nur eine möglichkeit. sie konzentrierte sich und ihre augen schimmerten leicht weiß. sie hob etwas von boden ab und schien zu schweben. es kostete sie große kraft ihren körper in der luft zuhalten, aber langsam erreichte sie nori und reichte ihr die hand hin. nimm...schnell....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:52 pm


Nori starrte zu Kyo. Ihr körper zitterte. Sie streckte die hand zu Kyo. Das Blut ran über ihren Körper.

(klar wenn man gegen steine schlägt)
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 9:59 pm

Kyo runzelte angestrengt die hand und zog nori hoch. keuchend schloss sie die augen und verbrauchte viel kraft als sie sich und nori hoch schweben lies. oben angekommen sank sie schwer atmend zu boden und ihre augen blieben aber noch leicht weiß schimmernd, obwohl sie es nicht wollte. ve-verdammt.... er hat wieder etwas....kontrolle über mich erlangt....deshalb vergess ich soviel....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Nori
Ritter
Ritter
Nori


Weiblich Anzahl der Beiträge : 963
Alter : 31
Wohnort : interessiert euch nicht
Anmeldedatum : 27.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 10:04 pm

Nori sah nur noch kyo vor sich.

D-Danke.... dann wurde sie bewusstlos. Ihre wunden waren waren nicht so tief doch bis es aufhören würde zu bluten dauerte es doch noch ein wenig...
Nach oben Nach unten
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 10:50 pm

chiba erfasste ein blitzgedanke ah verdammt sie hielt sich doch gerade noch den kopf so ein mist... chiba sprang sofort auf undrannte in die ungefähre richtung kyos nein was ist wenn... verdammt kyo!!!!! "kyooo!!!!! noriiii" chiba irrte umher "wo seit ihr!!! kommt schon!!" verdammt das ist meine schuld
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 10:54 pm

N-Nori-chan...., gab sie leise von sich, konnte sich aber nicht bewegen. ihre augen schimmerten immer noch leicht weiß. urgh... es tut weh .... >.<... reiß dich zusammen... du musst ihr helfen.... sie krabelte auf den knien näher zu nori und runzelte vor schmerzen und erschöpfung die stirn. w...warte gleich nori-chan... als sie chiba schreien hörte wollte sie antworten, doch ihr fehlte die kraft. verdamtm... ich bin zu schwach >.< warum steh ich anderen immer nur im weg... ><. verdammt... Sie hob die Hände über Noris leib und schloss die augen, die nun wieder ganz weiß waren. langsam erschien bläuliches licht und noris wunden schlossen sich langsam. kyo biss sich auf die lippe und versuchte vor erschöpfung nich zusammen zu brechen.
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 10:57 pm

chiba rannte weiter bis er ein blaues schimmer leicht sehn konnt "huh? kyo??" er rannte in richtung dieses licht "kyo?? nori??" chiba musste sein schwert an der hüfte festhalten bis er sah wie kyo den blauen schimmer über nori hielt heilt sie nori?? ja ich denke schon er ging auf kyo zu und musste schwer atmen "kyo es tut mir leid ich hätte dich nicht schicken dürfen kyo? alles klar?" er ging weiter auf sie zu und entschuldigte sich mehrmals
Nach oben Nach unten
Kyo
Admin
Admin
Kyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Alter : 31
Wohnort : Zombieparadies
Anmeldedatum : 07.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 11:02 pm

Kyos Blick war leer als sie mit nur leicht geöffneten augen zu chiba aufsah. schon .. ok... hilf nori-chan... bitte..., sagte sie nur leise und stand leicht taumelnd auf. sie...sie darf hier nicht liegenbleiben sie braucht wärme....
Nach oben Nach unten
https://nemesis-cooperation.forumieren.com
Rin
Nachrichten-Dienst
Nachrichten-Dienst
Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Wohnort : Unterwössen
Anmeldedatum : 25.12.07

Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2008 11:07 pm

chiba beschleunigte seine schritte auf kyo "gott sei dank es tut mir leid!" mit diesen worten umarmte er sie "ich kümmere mich um sie aber du siehst nicht besser as setzt dich hin" chiba sah zu nori "was ist mir ihr passiert" man was mach ich es bleibt warscheinlich keine zeit für fragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verloren in der Zeit~   Verloren in der Zeit~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verloren in der Zeit~
Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verloren in der Zeit~
» Verloren in der Zeit~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis Cooperation :: RPG :: RPG Fantasy-
Gehe zu: